Alexander Stephan (#30)

  • Er hätte auch nichts machen können und zusehen wie der Gegner den Ball ins Tor drischt....

    Jetzt hat die Abwehr unter Schäfer in der ersten HZ auch scheiße gespielt dann suchen wir uns halt ein anderes Thema.....

    Das wichtigste ist nur das man auf Stephan einknüppeln kann...

    Ihr seit keine Glubbfans ihr seit Edit by mod. Euer verhalten hat überhaupt nichts mit einer Vereinszugehörigkeit zu tun sondern ist nur Alibiopfersuche. Edith by Mod sucht euch endlich ein anderes Opfer der Stephan hat sehr gut gespielt und ich hätte kein Problem damit wenn er für immer im Tor stehen würde!

    Sorry aber musste mal gesagt werden.

  • Zitat von ThePunisher84

    Man kann auch den anstürmenden Gegenspieler auch versuchen abzudrängen und versuchen den Winkel zu verkürzen... :schaem:
    Danke Klose und Stephan. Super Leistung!


    stephan rechnet wohl kaum mit diesem rückgabe-ei, der freiburger kommt aus vollem lauf. wenn stephan da net energisch hingeht, legt der den locker vorbei und schiebt ein.

    das war kloses bock. wenn ihr euch über nen torwart aufregen wollt, dann bitte über schäfers rumgeeier.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Klar kann er da nichts machen, aber dennoch war die Szene wieder der Beweis, dass im jegliches Glück fehlt. Sowas dämliches von Kose (ohne Not) mit dem kann man ja wirklich nicht rechnen und dann musst du als Keeper alles oder nichts gehen. Alexander Stephan wird für mich als der glückloseste Clubtorwart aller Zeiten im Gedächtnis bleiben.

    Und an alle Stephan Kritiker. Herr Schäfer, war heute Hauptverantwortlicher für das Gegentor und für die Leistung die dann folgte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also bei aller Liebe.
    Bevor ich in der letzten Sekunde jemanden umsense, laß ich ihn laufen.(Könnte die Chance ja auch vergeben.)
    Des weiteren darf man ruhig auch mal den Angreifer abdrängen, bevor ich mit gestreckten Fuß reinspringe.
    Selbst wenn er an Stephan vorbei kommt, ist der Winke spitz und in der Mitte muß halt in Gottes Namen ein Verteidiger stehen, dann passiert gar nix. :heul:

  • Zitat von strehl

    Also bei aller Liebe.
    Bevor ich in der letzten Sekunde jemanden umsense, laß ich ihn laufen.(Könnte die Chance ja auch vergeben.)
    Des weiteren darf man ruhig auch mal den Angreifer abdrängen, bevor ich mit gestreckten Fuß reinspringe.
    Selbst wenn er an Stephan vorbei kommt, ist der Winke spitz und in der Mitte muß halt in Gottes Namen ein Verteidiger stehen, dann passiert gar nix. :heul:


    klse als letzter mann hat ihn zum towart geköpft...wo zum geier soll da ein verteidiger in der mitte herkommen...spielt bei uns the flash oder was ?

    und wie willst du jemandem in vollem lauf abdrängen ? da brauchst du schon immens gutes timing. war ne 50-50 sache, entweder er kommt eher an den ball oder halt net.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ThePunisher84

    jeder A jugend torwart ist besser als stephan. absolut unbeherrscht und unsicher. vorm elfer sich sau dämlich verhalten.


    .. wie gut, dass die Kopfballrückgabe einfandfrei war... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von strehl

    Also bei aller Liebe.
    Bevor ich in der letzten Sekunde jemanden umsense, laß ich ihn laufen.(Könnte die Chance ja auch vergeben.)
    Des weiteren darf man ruhig auch mal den Angreifer abdrängen, bevor ich mit gestreckten Fuß reinspringe.
    Selbst wenn er an Stephan vorbei kommt, ist der Winke spitz und in der Mitte muß halt in Gottes Namen ein Verteidiger stehen, dann passiert gar nix. :heul:

    Hast recht, machen wir den Deckel drauf. Stephan taugt nichts und Schäfer kann man mittlerweile auch vergessen. Unser aller Wohl wird wohl in den Händen des 18 Jährigen Rakovsky (in den viele ja ein Jahrhunderttalent vermuten ) liegen. Kopf hoch Patrick, die Clubfans zeigen was Torhüter angeht ein unfassbares Fachwissen. Du packst das :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Jetstream93

    Lasse ihn lieber laufen, könnte die Chance ja vergeben... :lol:


    Ich kann daran nichts lustiges erkennen, wenn ein Torwart der nicht bundeligatauglich ist und noch keinen Elfmeter gehalten hat ,sondern generell in die andere Ecke hüpft jemanden in der letzten Sekunde umhaut.
    Tut mir leid wenn dir da noch zum Lachen zumute ist. Traurig aber wahr. :wall:

  • Zitat von Glubberer1987

    Nicht bundesligatauglich. So viele Punkte wie er uns schon gekostet hat... :schaem:

    aber Du bist BundesLiga tauglich... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    aber Du bist BundesLiga tauglich... :gruebel:

    muss er ja nicht sein - er wird ja soweit ich vermute - nicht fürs kicken bezahlt.

    wenn ich baupläne abliefern, bei denen danach das haus zusammen fällt, sag ich auch "sorry ich hab davon keine ahnung" aber dennoch hab ich ne meinung zu manchen gebäuden. wenn ich in meinem bereich hingegen mist baue, muss ich dafür grade stehen - und das ist nunmal ein anderer als der von stephan und co.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Erstens: die gesamte Mannschaft hat verloren. Leider verdient.

    Zweitens: der Unparteiische hat uns ein Tor verweigert. Die "Qualität" der Schiedsrichter geht meines Erachtens immer weiter in den Keller, andere Vereine sind dabei mindestens genauso oder gar noch mehr betroffen. Macht die Sache aber nicht besser.

    Drittens: Stephan ist ein massiver Unsicherheitsfaktor. Er strahlt keine Sicherheit aus. Wenn er spielt, flimmert die eigene Hälfte. Er wirft zu kurz ab und verschuldet Gegentore (Ihr erinnert Euch?). Der Elfmeter geht meines Erachtens klar auf sein Konto.

    Viertens: ich schau mir das jetzt seit 1978 an. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich bin mir sicher: diese Mannschaft wird die Klasse erhalten.

    Zu guter letzt: ich möchte hier kein Stephan-Bashing betreiben. Ich hätte nur gerne wieder einen halbwegs guten Torwart im Tor... :frowning_face:

  • Zitat von Weyerich

    Erstens: die gesamte Mannschaft hat verloren. Leider verdient.

    Zweitens: der Unparteiische hat uns ein Tor verweigert. Die "Qualität" der Schiedsrichter geht meines Erachtens immer weiter in den Keller, andere Vereine sind dabei mindestens genauso oder gar noch mehr betroffen. Macht die Sache aber nicht besser.

    Drittens: Stephan ist ein massiver Unsicherheitsfaktor. Er strahlt keine Sicherheit aus. Wenn er spielt, flimmert die eigene Hälfte. Er wirft zu kurz ab und verschuldet Gegentore (Ihr erinnert Euch?). Der Elfmeter geht meines Erachtens klar auf sein Konto.

    Viertens: ich schau mir das jetzt seit 1978 an. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich bin mir sicher: diese Mannschaft wird die Klasse erhalten.

    Zu guter letzt: ich möchte hier kein Stephan-Bashing betreiben. Ich hätte nur gerne wieder einen halbwegs guten Torwart im Tor... :frowning_face:


    Dein Namensvetter hat damals aber noch ganz andere Elfer verursacht, oder ? :wink:

    Da tränten mir ( und auch den Gegenspielern ) aber die Augen !!!!! :grinning_face:

    Allerdings glaube ich, hatte er auch eine Menge verwandelt.....!!!!

    Wie auch immer, der Schuldige beim zweiten Gegentor war Klose ! Ohne wenn und aber....!

    Und wir können auch gern mal über die Schlafmützigkeit von Wollscheid und Chandler, beim ersten Gegentor, diskutieren !

    Über diese beiden Lieblinge wird nie hergezogen !!!!!