Alexander Stephan (#30)

  • Es ist zur Zeit sicher alles andere als eine dankbare Aufgabe, bei der aktuellen Situation unser Tor zu hüten. Aber bei allem Respekt: Stephan ist eine Nr 2 (bestenfalls) in der Bundesliga und mehr auch nicht. Das fällt bei ein/zwei Spielen nicht so ins Gewicht, aber bei sieben oder acht Spielen halt schon. Das hat mit Abwehr organisieren und Sicherheit ausstrahlen halt nicht viel zu tun.

    Beim Elfer muss man ihm sicher zugute halten, dass Klose den Ball überall hin, aber nicht zum TW zurückspieln darf. Aber man darf sich auch ein bißchen geschickter anstellen, denn so war es ein Elfmeter fürs Lehrbuch.
    Außerdem gibt es ja Gründe, warum er vor der Saison nur Nr.3 bei uns war...

  • dieses auf alex stephan rumgehaue kotzt mich langsam an..

    was kann er dafür wenn seine vorderleute penner.. heulsusen und arbeitsverweigerer sind..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von aikman

    Es ist zur Zeit sicher alles andere als eine dankbare Aufgabe, bei der aktuellen Situation unser Tor zu hüten. Aber bei allem Respekt: Stephan ist eine Nr 2 (bestenfalls) in der Bundesliga und mehr auch nicht. Das fällt bei ein/zwei Spielen nicht so ins Gewicht, aber bei sieben oder acht Spielen halt schon. Das hat mit Abwehr organisieren und Sicherheit ausstrahlen halt nicht viel zu tun.

    Beim Elfer muss man ihm sicher zugute halten, dass Klose den Ball überall hin, aber nicht zum TW zurückspieln darf. Aber man darf sich auch ein bißchen geschickter anstellen, denn so war es ein Elfmeter fürs Lehrbuch.
    Außerdem gibt es ja Gründe, warum er vor der Saison nur Nr.3 bei uns war...


    :hoch:

  • hilft aber alles nix wenn die ganze truppe scheiße spielt!
    Da kann der Stephan machen was er will...und wenns hart auf hart kam hat er in den meisten situationen sicher gehalten.

    Man sollte sich langsam von dem Gedanken verabschieden das wir eine sichere Abwehr haben und vor allem von dem Gedanken, das nur der Torwart schuld ist! Hab vor dem heutigen Spiel wirklich an die Mannschaft geglaubt, bei den Münchnern so unterzugehen, gut das ist eine Sache ABER gegen FREIBURG sone harmlose scheiße zu fabrizieren und vom "Tabellenletzten" vor heimischem Publikum am Schluss das Muffensausen zu kriegen das es scheppert, nee das hat nix mit Stephan zu tun.

    :brodel:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von HCP8

    Und du meinst,dann wirds besser?

    Nein, natürlich nicht.....

    Nur ärgert mich, daß reflexartig immer die gleichen Spieler für Fehler verantwortlich gemacht werden !!!

    Ob sie schuldlos sind oder nicht !!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, natürlich nicht.....

    Nur ärgert mich, daß reflexartig immer die gleichen Spieler für Fehler verantwortlich gemacht werden !!!

    Ob sie schuldlos sind oder nicht !!!!!

    Sorry habe nicht dich gemeint,sondern den Beitrag von Plerchi vorher.

  • Zitat von Many

    dieses auf alex stephan rumgehaue kotzt mich langsam an..

    was kann er dafür wenn seine vorderleute penner.. heulsusen und arbeitsverweigerer sind..


    Ok. Er ist der beste! Absolut tauglich für die Bundesliga. In der ersten Liga gibts weit aus schlechtere.... usw.
    Lassen wir ihn doch gleich drin, Schäfer kanns doch auch auch nicht besser.
    So langsam zum tot lachen, armes Deutschland. :wut:

  • Zitat von Plerchi

    könnt ihr wirklich nur zwischen Schwarz und Weiss unterscheiden?

    Wie wärs mal mit Rakovsky?Kann nur besser werden und er hat Potential.

  • Zitat von HCP8

    Wie wärs mal mit Rakovsky?Kann nur besser werden und er hat Potential.

    dafür muss Er erstma wieder Fit sein..

    Alternativen gibts z.Zt. leider nich..

    nur datt rumgehacke nervt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ein Torwart ist dafür da, gegebenfalls Fehlleistungen der Leute vor ihm auszubaden. Habt ihr den Unnerstall am Donnerstag gesehen? Der hat in so einer Situation dem gegnerischen Stürmer zweimal den Ball weggefischt, wo der eigentlich so gut wie vorbei war. Und dann Stephan: Langt aber immer schön in den Mann. Ich will auch mal bei undankbaren Situationen über ne Glanztat jubeln und nicht nur sagen, ja, hätt der Klosewollscheidpinola besser aufgepasst.

  • Zitat von gaga04

    dafür muss Er erstma wieder Fit sein..

    Alternativen gibts z.Zt. leider nich..

    nur datt rumgehacke nervt...

    Dann stellt den Uphoff rein... Schlimmer als Stephan und Schäfer kann es nicht werden!

  • Zitat von Plerchi

    Dann sag doch mal was an Stephan so schlecht sein soll. Ich finde nichts was ihn so viel schlechter machen würde wie Schäfer.


    Sag ich doch, machen wir ihn zur Nummer Eins! :schaem:
    Du glaubst es nicht. :wall:

  • Tolle erklärung.. Wie wärs denn wenn du mir sagst warum du Stephan so schlecht findest? Rumreden kann ich auch. Der Stephan hat eine sehr gute Reaktion im Gegensatz zu Schäfer ein bisschen Strafraumbeherrschung. Und ist noch lange nicht komplett ausgebildet sprich er kann noch lernen. (Wofür er aber Spielpraxis benötigt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!