Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker Print, will Bader mit ihm verlängern. Unter einer Bedingung: er begnügt sich mit der Rolle der Nummer 3.

    gleich so viel Wertschätzung :sherlock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Ob er diese Rolle weiterhin spielen möchte, halte ich für unwahrscheinlich.

    Ich denke er will spielen, was ich als Keeper in seinem Alter aber nachvollziehen kann.

    Klar kann man das... aber es gab schon immer Torhüter, die einfach nur ne Nr. 2 waren und keine Nr. 1 sein konnten und damit sich auch abgefunden haben... bestes Beispiel war Kurt Kowarz...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Danny

    Du darfst aber nicht vergessen, dass er im Laufe der Saison in einem Interview meinte er wäre bereit für die 1.Bundesliga.

    Edith sagt hier:


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball…59926.bild.html

    Schon klar, das ist das Ziel eines jeden Profis... Er muss aber einen Verein finden, der ihn als Nr.1 haben will und da seh ich eher das Problem. Seine Statistik ist ja auch in erster Linie "bescheiden"

    11/12 8 Spiele, 6 Punkte, 16 Gegentore
    10/11 1 Spiel (31 Min.), 2:1 für uns...
    09/10 4 volle Spiele, 1x 1 Min, 0 Punkte, 12 Gegentore...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    Ich habe das Ganze mal etwas relativiert. So fair muss man schon bleiben.. :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, aber ich denke weniger, dass es einen potenziellen neuen Arbeitgeber interessiert, warum die Ausbeute so schlecht war. War ja auch nicht so, dass er (bis 1-2 Spiele) mehr Tore durch Glanzparaden verhindert hätte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Danny

    Du willst lieber Eigler als dritten Torwart behalten?

    Mit welcher Begründung? :smiling_face_with_sunglasses:

    Eigler und Bunjaku als die jeweiligen Pfosten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Du willst lieber Eigler als dritten Torwart behalten?

    Mit welcher Begründung? :smiling_face_with_sunglasses:

    :hoch:

    Er steht oft richtig und hat einen guten Abschlag! :onfire::ugly::yikes:

    Ausserdem ist er fürs Mannschaftsgefüge wichtig und auch auf anderen Positionen einsetzbar. :idea::wink:

  • Zitat von Glubbdidi


    ...geht hoffentlich zu einem Team der 3. oder 2. Liga...

    Hieß es nicht das er bleibt, unter der Voraussetzung sich als Nr. 4 unterzuordnen?

  • Zitat von Clubfan79

    Wurde gestern aber auch nicht verabschiedet.


    ...hat wohl das Angebot als 4. (!!!) Torwart nach Schäfer, Rako und Uphoff zu bleiben!

  • Zitat von Glubbdidi


    ...geht hoffentlich zu einem Team der 3. oder 2. Liga...


    Nur gut, dass ich bei die weis wie du es meinst. Hast es etwas unglücklich ausgedrückt. Ich weis, dass du es zum Wohle des Spielers meinst. Ich hoffe auch, dass er bei einem anderen Team unterkommt in dem er regelmäßig spielt und endlich alle merken dass er doch nicht so schlecht ist sie ihr meint.

  • Zitat von daylight

    Hieß es nicht das er bleibt, unter der Voraussetzung sich als Nr. 4 unterzuordnen?

    Vielmehr als Nr. 3 :winking_face:

    Zitat von Plerchi


    .................endlich alle merken dass er doch nicht so schlecht ist sie ihr meint.

    Stimmt, das hätte er echt verdient. :hoch: Wenn es einen SPieler gab der hier zu hart kritisiert wurde, dann war es der ALex .............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Vielmehr als Nr. 3 :winking_face:


    Stimmt, das hätte er echt verdient. :hoch: Wenn es einen SPieler gab der hier zu hart kritisiert wurde, dann war es der ALex .............

    Nein als Nr. 4!
    Schäfer - Rakovsky - Upphoff - Stephan

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das bezweifle ich sehr.......... :winking_face: Würde keinen Sinn machen.

    Stand diese oder letzte Woche in nem Artikel. Finde ihn aber leider nicht mehr. Thema war eigentlich ein anderer ber als Nachsatz stand das so drin!

  • Wenn Stephan selbst als Nr. 3 oder 4 zufrieden ist, hab ich damit überhaupt kein Problem. Wird schon seine Gründe haben.
    Es gäbe mit Sicherheit schlechtere Lösungen.