Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Chris

    ich finde es geil, da gibt es ein Spiel wo es nix an ihm zu motzen gibt, wo andere Fehler machen, massive Fehler,
    aber sie kommen aus allen Löchern und motzen weiter gegen ein der unseren..

    Schöne Fans seid ihr


    du sprichst mir aus der Seele

  • meine fresse... strehl.. bisher warst mir net unsympathisch.. aber wennst was gegen den alex stephan hast sag es halt gleich..

    dein gebashe nervt nur noch..
    der alex stephan ist meiner meinung ein grundsolider torwart mit guten reflexen.. mehr net..
    aber im vergleich zu der restlichen blutleeren gurkentruppe ist dies ja noch ein kleiner lichtstrahl..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    meine fresse... strehl.. bisher warst mir net unsympathisch.. aber wennst was gegen den alex stephan hast sag es halt gleich..

    dein gebashe nervt nur noch..
    der alex stephan ist meiner meinung ein grundsolider torwart mit guten reflexen.. mehr net..
    aber im vergleich zu der restlichen blutleeren gurkentruppe ist dies ja noch ein kleiner lichtstrahl..

    ach der strehl bashed grad überall, wie früher schon öfter,
    blinde Rund-um-schläge

    hat eben nen schlechten Tag, warmes Bier und verbrannte Würschd erwischt
    (und wahrscheinlich kein date heute abend)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eibach

    Er kann das bestimmt kleverer machen als einfach in die Beine zu gehen aber ihm das anzuhängen wäre schlechter stiel!


    Er hätte vieles anders machen können stimmt und er hat leider nicht die richtige Entscheidung getroffen. Aber der Fehler ging doch schon von Klose aus der dort mit dem zu kurzen Rückpass alles in die Wege leitet.

  • Zitat von Many

    meine fresse... strehl.. bisher warst mir net unsympathisch.. aber wennst was gegen den alex stephan hast sag es halt gleich..

    dein gebashe nervt nur noch..
    der alex stephan ist meiner meinung ein grundsolider torwart mit guten reflexen.. mehr net..
    aber im vergleich zu der restlichen blutleeren gurkentruppe ist dies ja noch ein kleiner lichtstrahl..

    Da sprichts du was wahres an. Das war heute ein Offenbarungseid und der Spieler auf den hier am meisten geschimpft wird, ist der worüber man am wenigsten motzen müsste. Der ist ja schliesslich nur Resevekeeper, verdammt noch mal. Aber das scheint für viele unsere größtes Problem zu sein :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da sprichts du was wahres an. Das war heute ein Offenbarungseid und der Spieler auf den hier am meisten geschimpft wird, ist der worüber man am wenigsten motzen müsste. Der ist ja schliesslich nur Resevekeeper, verdammt noch mal. Aber das scheint für viele unsere größtes Problem zu sein :schaem:

    ja, weil ne analyse zu kompliziert ist

    spielaufbau
    laufwege
    nur ein einziger freistoss im repertoire
    flügelspiel, v.a über rechts nicht existent (dabei hätte man letzte woche vom müller lernen können, wo man steht wenn man über die flügel spielen will)

    kampfgeist und willen waren wenigsten erkennbar, aber es fehlen deutlich die mittel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Many

    meine fresse... strehl.. bisher warst mir net unsympathisch.. aber wennst was gegen den alex stephan hast sag es halt gleich..

    dein gebashe nervt nur noch..
    der alex stephan ist meiner meinung ein grundsolider torwart mit guten reflexen.. mehr net..
    aber im vergleich zu der restlichen blutleeren gurkentruppe ist dies ja noch ein kleiner lichtstrahl..

    Er ist ein solider Torwart, der sein Bestes tut. Er hat in den letzten Spielen tatsächlich sehr gute Aktionen und tolle Reflexe gezeigt. Ich bleibe aber dabei: er ist absolut kein Schäfer-Ersatz. Und das soll es jetzt sein, letztes Statement.

    PS: an Alle, die meinen, Kritik hat was mit fehlender Loyalität zu tun (um das jetzt mal etwas anders auszudrücken): das Gegenteil ist der Fall. Wahrlich! Der Club ist seit 33 Jahren in meinem Herzen und diese Leidenschaft unterstelle ich auch auch allen anderen, die hier posten.

  • Zitat von Weyerich

    Er ist ein solider Torwart, der sein Bestes tut. Er hat in den letzten Spielen tatsächlich sehr gute Aktionen und tolle Reflexe gezeigt. Ich bleibe aber dabei: er ist absolut kein Schäfer-Ersatz. Und das soll es jetzt sein, letztes Statement.

    PS: an Alle, die meinen, Kritik hat was mit fehlender Loyalität zu tun (um das jetzt mal etwas anders auszudrücken): das Gegenteil ist der Fall. Wahrlich! Der Club ist seit 33 Jahren in meinem Herzen und diese Leidenschaft unterstelle ich auch auch allen anderen, die hier posten.


    So ist es. :hoch:

  • Zitat von Weyerich

    Zum Thema, mein Freund. Über vermeintliche Namensvetter zu referieren verfehlt den Gegenstand schon etwas, oder? Klose, Chandler, Wollscheid, mag alles so sein und ich gebe Dir Recht. Aber Stephan ist und war die Unsicherheit Nummer 1. Er hat einfach in einer Erstligamannschaft nichts verloren. Ein wenig passiver diese eine konkrete Sache ran gehen und dafür viel konkreter an andere Sachen rangehen, und schon würde es ein bißchen besser klappen. Allein, er kann es nicht.

    Die Weyerich-Sache sollte eigentlich humorvoll gemeint sein ! Sorry, falls das nicht `rüberkam !

    Zu Stephan ! Wir diskutieren eigentlich nach einem Spieltag die Leistung eines Spielers am Spieltag selbst und, in der Regel nicht, welchen Gesamteindruck er bisher hinterlassen hat ! ( Da teile ich zwar deine Meinung auch nicht unbedingt, jedoch kann man zumindest darüber diskutieren ! )

    Heute jedoch hatte Stephan so gut wie nichts zu tun, und nochma,l für mich am Gegentor schuldlos. Der Fehler lag eindeutig bei Klose !

  • Wir könnten auch einen Kasten Bier ins Tor stellen, mit diesem hätten wir wahrscheinlich bessere Chancen, mal einen Elfmeter zu halten als mit Schäfer und Stephan... :wut::wall:
    Sonst vergeigt der Cissé doch auch jeden Elfer...

  • Zitat von Chris

    ich finde es geil, da gibt es ein Spiel wo es nix an ihm zu motzen gibt, wo andere Fehler machen, massive Fehler,
    aber sie kommen aus allen Löchern und motzen weiter gegen ein der unseren..

    Schöne Fans seid ihr

    Okay, er ist absolut Schuldlos bei allen Gegentoren in seinen Spielen (in Bamberg war dann auch der Maroh Schuld, warum läuft er dem Stephan in den Weg... :lol: ) und gehört für die Deutsche Nationalmannschaft berufen. Besser?

  • Zitat von Totti

    Gegen uns verschießt ja schommal aus Prinzip keiner.

    Man muss den Ball ja nur irgendwie (ohne viel Kraft) aufs Tor bringen, der kullert dann schon irgendwie rein.

  • Kornburg, Feucht, vielleicht Seligenporten, da könnte er eine Nr. 1 werden.
    Aber in der Bundesliga ist er völlig falsch aufgehoben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!