Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Clubfan79

    Wenn Stephan selbst als Nr. 3 oder 4 zufrieden ist, hab ich damit überhaupt kein Problem. Wird schon seine Gründe haben.
    Es gäbe mit Sicherheit schlechtere Lösungen.

    Jan Koller ist ein guter Torwart auf der Linie :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von NZ

    Bei Ersatzkeeper Alexander Stephan geht die Tendenz ebenfalls hin zu einer weiteren Zusammenarbeit. Der auslaufende Kontrakt des Nürnberger Urgesteins soll um ein Jahr verlängert werden.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…onsor-1.2058726


    Ich finds gut... Nicht dass sich wieder alle anderen Torhüter verletzen und dann stehen wir ohne da. Und ein Jahr... Da kannst du nicht viel Falsch machen... Ein allzu Fürstliches Gehalt kriegt er auch nicht. Deshalb :hoch:

  • Aua Aua Kopf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Aua Aua Kopf

    hast recht, ich spiel lieber ne Runde Snooker :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Schon sau schlimm Stephan als dritten Torhüter zu behalten.
    Wahrscheinlich wird der Club nächste Saison nur deshalb nicht Meister.
    Wen hättet ihr Supermanager denn geholt?
    Schäfer wohl zunächst gesetzt.
    Rakovski als riesen Talent auf der Bank (evtl. tauscht er ja während der Saison mit Schäfer)
    Stephan als Notfallbackup, das die Klappe hält als Nummer 3
    Uphoff der regelmäßig bei den Amas spielt um sich weiter zu entwickeln als Numner 4.

    Keine Ahnung was daran so schlimm ist?!
    Aber schön drauf auf ein Cluburgestein, dass sich immer mannschaftsdienlich verhalten hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :gaehn: wie die Beschützer immer aus ihren Löchern rauskriechen :mrgreen:
    wo steht , dass Stephan TW Nr. 3 ist?

    Cluburgestein, mannschaftsdienlich....demnach hätte Maroh einen Rentenvertrag bekommen müssen

    Stephan mannschaftsdienlich, das ist schon eine sehr freche, unverschämte Aussage
    der Alex ist in meinen Augen kein bundesligatauglicher TW, in der 2.Liga hätte er sogar Schwierigkeiten, wieviele
    ihm den Rang ablaufen würden...
    aber Hauptsache er ist ein Cluburgestein... :wall::wall::schaem:
    da war Blazek noch eine Katze im Tor!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

    Einmal editiert, zuletzt von Manni_der_Libero (15. Mai 2012 um 14:34)

  • Frage mich auch was es da wieder zu motzen gibt. Stephan ist ein solider Backup, der nicht rumstänkert, egal wer im Tor steht als Nr. 1 (Schäfer oder Rakosvsky). Zudem wird er keine Unsummen verdienen.

  • Zitat von Manni_der_Libero


    wo steht , dass Stephan TW Nr. 3 ist?


    naja, als TW 1 wird er nicht verlängert haben. Und wozu einen neuen 3. TW suchen? Am besten einen der soviel wie Hildebrandt verdient?
    Ach nein, wir brauchen ja einen neuen 1. TW

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (15. Mai 2012 um 14:38)

  • Zitat von gipsy

    Frage mich auch was es da wieder zu motzen gibt. Stephan ist ein solider Backup, der nicht rumstänkert, egal wer im Tor steht als Nr. 1 (Schäfer oder Rakosvsky). Zudem wird er keine Unsummen verdienen.

    solider Backup :mrgreen:

    Nicht dein ernst oder?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Manni_der_Libero

    :gaehn: wie die Beschützer immer aus ihren Löchern rauskriechen :mrgreen:
    wo steht , dass Stephan TW Nr. 3 ist?

    Cluburgestein, mannschaftsdienlich....demnach hätte Maroh einen Rentenvertrag bekommen müssen

    Stephan mannschaftsdienlich, das ist schon eine sehr freche, unverschämte Aussage
    der Alex ist in meinen Augen kein bundesligatauglicher TW, in der 2.Liga hätte er sogar Schwierigkeiten, wieviele
    ihm den Rang ablaufen würden...
    aber Hauptsache er ist ein Cluburgestein... :wall::wall::schaem:
    da war Blazek noch eine Katze im Tor!


    Ok, die Sperre nehm ich jetzt in Kauf. Das ist es mir wert. So viel Dummheit pro Beitrag bekommst echt nur du zusammen.
    Du bist echt der größte Vollidiot der hier schreibt. Reißt alles aus dem Zusamnenhang und hast von Argumentation noch nie etwas gehört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!