Korruption bei der FIFA!!!

  • Eigentlich eine Winwin-Situation. Bleibt Blatter,muss man über Konsequenzen in der UEFA nachdenken. Wird Blatter nicht gewählt (eher unwahrscheinlich) oder tritt zurück, dann kann man den Stall ohne Blatter mal richtig aufräumen. Zumindest besteht die Chance.

  • Erklärung bitte pinbot :grinning_face:

    - Sind die Haftbefehlsblätter diverser Staaten gemeint?
    - sind die Herbstblätter auf Seppis Grab gemeint?
    - Oder die Kohle die nur so hiinterherblättert?

  • Das Ganze ist schon eine spannende Show, die da abgeht :hoch:

    FBI jagt den Blatters Sepp und seine Spiessgesellen. Besser als jeder James Bond, Dr. No ist nichts dagegen :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    Neues FIFA vorgestellt:

    aVWAYV2_460s_v2.jpg

    :grin::grin::grin:

    wie ich etz erst dachte was will er etz bis ich die geldscheine gesehen habe

  • Zitat von Maddin

    Da kennt jemand Grand Theft Auto nicht. :shock:

    nö pc games bis auf c&c haben mich nie interessiert 8-)8-)

  • Boah ich kriege gerade echt das kalte Kotzen, wenn ich den Thomas Bach vom IOC sehe, was er da beim FIFA-Kongress von sich gibt. Soll er doch lieber die Fresse halten.

  • Von diesem aalglatten Blatter-Scheißkerl perlt auch das wieder ab, wie alles ander zuvor auch. Die drecks Uefa scheint über Nacht auch wieder einen Sinneswandel erlebt zu haben, gestern noch über Boykott nachdenken und heute trotzdem die Reise nach Zürich antreten :roll:

    Wäre echt super wenn die Engländer austreten, denen würde ich das zutrauen. Wir Deutschen kuschen wieder vor dem Großen, wie unsere Regierung vor den Amis. Es ist zum Kotzen :kotz:

  • Ich dachte im ersten Moment auch "Feige UEFA-Bande",aber vielleicht ist es besser, (fast) geschlossen gegen Blatter zu stimmen und beim Kongress vor Ort auch die Konfrontation zu suchen.
    Wäre man fern geblieben, dann wäre das Votum für Blatter ja noch größer und er hätte den Boykott entweder gar nicht erwäht oder anderweitig für seine Zwrcke instrumentalisiert.

  • http://www.eurosport.de/fussball/fifa-…695/story.shtml

    Zitat

    Kurz vor der Wahl des neuen FIFA-Präsidenten schwindet die Unterstützung für Joseph S.

    Blatter. Die Verbände aus den USA, Kanada, Australien und Neuseeland schlugen sich angesichts des jüngsten Skandals im Fußball-Weltverband auf die Seite von Blatters Herausforderer Prinz Ali bin Al Hussein aus Jordanien. An der erneuten Wahl des Schweizers dürfte das Umdenken allerdings nichts mehr ändern.

    reicht zwar noch nicht für die Abwahl, aber immerhin

  • Zitat von wikinger

    Ich dachte im ersten Moment auch "Feige UEFA-Bande",aber vielleicht ist es besser, (fast) geschlossen gegen Blatter zu stimmen und beim Kongress vor Ort auch die Konfrontation zu suchen.
    Wäre man fern geblieben, dann wäre das Votum für Blatter ja noch größer und er hätte den Boykott entweder gar nicht erwäht oder anderweitig für seine Zwrcke instrumentalisiert.

    Es ist zwar "nett" wenn dann einiges an Gegenstimmen zusammenkommt und die große Fifa-Familie wird dann sagen "diesen Schuss haben wir verstanden und jetzt wird die große Aufklärung durch Herrn Blatter kommen"... mehr wird da nicht passieren.

    Wirklich etwas bewegen oder bedeuten würde es wenn Verbände aus der FIFA austreten oder sagen sie lassen ihre Mitgliedschaft ruhen solange es ist, wie es ist. Meine einzig Hoffnung ist hier die FA.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wird heute wohl wahrscheinlich nicht viel passieren.
    Aber wenn Blatter wiedergewaehlt wird muss sich die UEFA wirklich was einfallen lassen. Aber auch da herscht Uneinigkeit.
    Die groesste Macht haben die Sponsoren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 29. Mai 2015


    Wie gewohnt ist er sich selbst keiner Schuld bewusst, obwohl er seit 1998 an der Spitze der Fifa steht. Blatter sagt lediglich: "Ich akzeptiere es, dass ich Verantwortung trage." Ah

    (http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1036096.html)


    Es ist wie immer... "die" tragen Verantwortung und Punkt dann. Mehr nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen