Club-Elf des Jahrhunderts

  • Der Ö..... als Legende. Alles was Recht ist. :question_mark:
    Aber langsam wird mir klar, dass net nur der Club, sondern auch viele seiner Anhänger "a Depp" ist. :winke:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Es kommt eben darauf an wie alt die Abstimmer sind ...... Ich hab zum Beispiel für den Eckes gestimmt .... viele Jünger (und das sind die meisten die im Internet sowas wie "Abstimmen" machen) für den Ciric ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Es kommt eben darauf an wie alt die Abstimmer sind ...... Ich hab zum Beispiel für den Eckes gestimmt .... viele Jünger (und das sind die meisten die im Internet sowas wie "Abstimmen" machen) für den Ciric ....

    denke auch das es daran liegt, wie alt man ist. aber wenn man sich in der clubgeschichte ein bisschen auskennt, weiß eigentlich jeder, das brungs, strehl jetzt nur mal als beispiel gesehen rein realistisch besser zur club elf des jahrhunderst passen würden als ciric oder kießling. jetzt nichts gegen ciric und kießling haben beide gut gespielt fürn club!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    denke auch das es daran liegt, wie alt man ist. aber wenn man sich in der clubgeschichte ein bisschen auskennt, weiß eigentlich jeder, das brungs, strehl jetzt nur mal als beispiel gesehen rein realistisch besser zur club elf des jahrhunderst passen würden als ciric oder kießling. jetzt nichts gegen ciric und kießling haben beide gut gespielt fürn club!

    Das ist eben der Nachteil bei einer solchen Online-Abstimmung...
    Von wegen die Legende lebt... die Legenden werden so langsam vergessen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • anhand der geringen prozentzahl:

    kennt den keiner heinz strehl oder franz brungs, wie die gespielt bzw. tore geschossen haben :question_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Man müsste jedem Club-Fan das Buch "Die Legende vom Club" als Eintrittsgeschenk geben. Ohne dem hätten mir die Namen Franz Brungs oder Heinz Strehl so gut wie garnichts gesagt.
    Als junger (und lesefauler (so sind ja die meisten)) Club-Fan hätte man aber auch kaum eine Chance, etwas über die richtigen Legenden (also nicht Kießling oder Ciric) zu erfahren.
    Im Frankenstadion sollte man vor Anpfiff mal was über die Legenden lernen.

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Man müsste jedem Club-Fan das Buch "Die Legende vom Club" als Eintrittsgeschenk geben. Ohne dem hätten mir die Namen Franz Brungs oder Heinz Strehl so gut wie garnichts gesagt.
    Als junger (und lesefauler (so sind ja die meisten)) Club-Fan hätte man aber auch kaum eine Chance, etwas über die richtigen Legenden (also nicht Kießling oder Ciric) zu erfahren.
    Im Frankenstadion sollte man vor Anpfiff mal was über die Legenden lernen.

    Horch!!! Wer hat denn bitte mit Nägel und Schrauben im Schädel die Kopfbäll neighaut wie a Verrückter!

    Klar sehr ärgerlich, dass größtenteils die Stürmer der letzten 10-20 Jahre die meisten Stimmen bekommen, dennoch ist es halt wie schon oft erwähnt, sehr schwierig die Leistungen von früher irgendwo her zu bekommen, bzw. zu bewerten.

    Naja, ich seh diese ganze Abstimmung relativ locker, Internet ist eben auch eher, eine "neue" Technologie, deshalb stimmen tendenziell eben auch eher junge Leute ab.... Aber den Kießling will ich in der Elf, im Gegensatz zu Sascha Ciric Fußballgott nicht sehen.

    Hehe, seh grad, dass Ciric, grad bei seiner "Rückennummer" also 29% liegt:-)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Wieso macht man sowas wichtiges wie unsere Elf des Jahrhunderts auch online wo zu 80% Internet-Kiddis abstimmen??!?!?!?!?

    Wer hatte diese bescheuerte Idee?


    Man hätte auf der JHV Stimmzettel auslegen können, die Fanclubs befragen können etc....

    Meinetwegen in Kombination mit dem Internet.
    Aber so?
    Ds war doch klar dass hier sowas raus kommt.....

  • Zitat von MSTFCN

    anhand der geringen prozentzahl:

    kennt den keiner heinz strehl oder franz brungs, wie die gespielt bzw. tore geschossen haben :question_mark:

    ne, die sind nur die Sponsoren von den Blöcken...

    frag mal, wer die meisten Bundesligatore beim Club hat??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von koehler

    Wieso macht man sowas wichtiges wie unsere Elf des Jahrhunderts auch online wo zu 80% Internet-Kiddis abstimmen??!?!?!?!?

    Wer hatte diese bescheuerte Idee?


    Man hätte auf der JHV Stimmzettel auslegen können, die Fanclubs befragen können etc....

    Meinetwegen in Kombination mit dem Internet.
    Aber so?
    Ds war doch klar dass hier sowas raus kommt.....

    Ich glaube nicht, dass tatsächlich ein Ergebnis gesucht wird!!! Das ist doch nur wegen dem Sommerloch, damit sich was auf der Homepage tut....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • meiner meinung nach sieht man an der aktion nur, wie amateurhaft das ganze aufgezogen wird..
    die momentan verantwortlichen haben wie gewohnt keinen plan.

    ich bin ende der 60er beim club süchtig geworden, durfte einem heinz strehl als 10jähriger die hand schütteln und habe die letzte deutsche meisterschaft miterlebt. morlock, brungs, strehl, wabra u.s.w. das waren jahrhundertspieler.. wenn ich daran denke wie mein großvater von den goldenen 20er fußballjahren geschwärmt hat, dann muss das im vergleich zu den 60ern noch eine liga höher gewesen sein. danach kam nichts mehr.. ich bin mit meinem club ab- und aufgestiegen, bin meinem verein in die regionalliga gefolgt. die jeweiligen verantwortlichen hatten (oder wollten) nicht den mut aufbringen eine mannschaft zu formen, die auch mal ein paar jahre zusammenblieb. in den 20ern sowie in den 60ern war dies der fall und diese jungs waren unschlagbar.
    söldner.. leihspieler.. geldhinterherhechler.. das ist das ergebnis an dem sich die derzeitige vereinsführung messen lassen muss.

    so kann ein heute 16jähriger das nicht beurteilen, genausowenig wie ich die 20er jahre beurteilen kann. jahrhundertspieler sollten am erfolg gemessen werden. dann ist das ergebnis eigentlich klar.. spieler der heutigen zeit sind für mich pinola, wolf, schäfer, mintal vielleicht wird ein mike frantz noch so einer.

    jede generation hat ihre "helden"
    club-elf des jahrhunderts abgestimmt im internet von 90 % kindern..

    danke ihr verantwortlichen (clubkaputtmacher) :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mein Gott, scheiss halt auf so ne Internetabstimmung!
    Soll man die jüngeren Fans jetzt verdammen, weil sie erst 16 sind und nix über die glorreichen Zeiten wissen?
    Ist doch nicht ihre Schuld, dass sie noch zu jung sind.
    Die Begeisterung sich auch mit der Geschichte des Vereins und den früheren Helden auseinanderzusetzen kommt erfahrungsgemäß erst etwas später.
    Ich denke jeder hat seine ganz persönliche Jahrhundertelf im Kopf.
    Ist doch auch gut so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Haben wir wieder mal was gefunden, wo alle drüber nörgeln können? Zahlreiche Vereine haben ihre Abstimmungen über die "Jahrhundertelf" genau so abgehalten, weshalb man etwas vorsichtig sein sollte, bevor man schon wieder die böse Vereinsführung verteufelt. Dass im Internet mehr jüngere abstimmen, ist doch logisch. Seht es halt als das an, was es ist: ein lustiger Zeitvertreib in der Sommerpause, wo man auf der Arbeit oder in der Schule mal drüber fachsimpeln kann. Einen Anspruch auf Richtigkeit erhebt hier keiner, außer der üblichen Besserwisser und Dauerquerulanten. Was die Homepage allgemein angeht: Die Leute sind euch sehr wohl dankbar dafür, wenn ihr Fehler findet, aber man kann das auch ohne die üblichen "däi sinn alle bläid"-Sprüche tun. Die haben kein 10-köpfiges Team, das sich um die HP kümmert, und dass wir den allgemeinen Zustand der Homepage eher kritisch sehen, weiß der Verein, dafür lege ich meine und Udos Hand ins Feuer. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Chris

    Ist doch klar: Heinz Strehl 76 Bundesligatore, wieviele vorher in der Oberliga und später in der 2. Liga weiß ich nicht.
    Ich hab ihn bei seinem legendären 2:0 bei den Bayern spielen sehen und hab anschließend die letzte Meisterschaftsfeier miterlebt.

    ... wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
    Haubbdsach der Glubb gwinnd !

  • was für ein unsinn das ganze! als könne man jemals DEN besten spieler auf einer bestimmten position "wählen"...
    der glubb hat so viele legenden hervorgebracht. verdammt nochmal, lasst doch einfach jedes fcn-idol für sich stehen!!

    mei meinung...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von PulvertoastMan

    Nur im Internet zu fragen is lächerlich, weil im Internet überwiegend junge Leute unterwegs sind.

    Die wenigen Rentner, die bei so einer Fragestellung im Gegensatz zu uns New Schoolern halbwegs verwertbare Aussagen abgeben könnten sind nicht auf fcn.de anzutreffen. Daher ist die Umfrage aus meinungsforscherischer Sicht absoluter Nonsense.

    Das Voting wäre auch anders ausgefallen, wenn man die verschiedenen Spieler in einem Video oder auf irgend eine andere Weise vorgestellt hätte.

    Zusätzlich wurde das Voting auch noch manipuliert.

  • Zitat von Simon11385


    Das Voting wäre auch anders ausgefallen, wenn man die verschiedenen Spieler in einem Video oder auf irgend eine andere Weise vorgestellt hätte.


    :hoch:

    Zitat von Simon11385

    Zusätzlich wurde das Voting auch noch manipuliert.


    :question_mark:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)