• Zitat von wikinger

    War mit Abstand unser bester Mann. Weiß nicht, warum Du ihn so schlecht siehst, chris.
    Er war mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich, dass unsere Flügel so lahm waren. Bunjaku und Frantz waren wirkungslos. Das macht mir viel mehr Sorgern.

    Sorry, aber mag sein dass er weniger schlecht war.
    Und Frantz war schlecht heute..

    Doch so wie der hier hochgejubelt wird, sorry, da fehlt noch viel, gerade nach dem 1:2 hat er es ncht geschafft, auch nur einen Angriff in Szene zu setzen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber mag sein dass er weniger schlecht war.
    Und Frantz war schlecht heute..

    Doch so wie der hier hochgejubelt wird, sorry, da fehlt noch viel, gerade nach dem 1:2 hat er es ncht geschafft, auch nur einen Angriff in Szene zu setzen.

    Einverstanden. Er schaffte es in der Tat nicht, das Spiel an sich zu reißen. Aber sollten dann nicht andere (erfahrenere) mal den Arsch hochkriegen und das Heft in die Hand nehmen? Pino z.B. hat in der 2. HZ auch merklich abgebaut. Mintal kam rein und wurde quasi nicht mehr gesehen. Simons ist ein alter Haudegen. Warum ist er nicht mal mehr nach vorne gegangen?
    Ekici ist gerade mal 20, schießt jede Standardsituation (und das sehr gut). Man sollt ihm jetzt nicht zu viel auflasten. Er braucht mehr Unterstützung im Offensivspiel.

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber mag sein dass er weniger schlecht war.
    Und Frantz war schlecht heute..

    Doch so wie der hier hochgejubelt wird, sorry, da fehlt noch viel, gerade nach dem 1:2 hat er es ncht geschafft, auch nur einen Angriff in Szene zu setzen.

    mehr kann man von ihm momentan nicht erwarten. wenn es einer alleine richten muss dann funktioniert das sowieso nicht.

  • so kommen wir langsam näher aneinander..
    ja, von Simons hätte ich mir auch mehr gewünscht, gerade im Aufbau von hinten raus...

    Pino hat in der 1. HZ viel gemacht nach vorne, in der 2. HZ wurde es zu oft eng und ich denke, er hat seine Kräfte etwas eingeteilt.
    rechts fehlte es, und Marek ist kein Spielmacher, war er nie

    aber wie gesagt, am meisten ärgert mich dieses Piroutten drehen wenn auf den Flügeln schon mal Bewegung ist.. da macht er das Spiel langsam, und das hat uns etliches gekostet..
    letzte Woche war es Günni, der die aussen übersehen hat, da war Ekici derjenige der das Spiel öffnete... und heute hat er das komplett vergessen.
    kaum Pässe in die Spitze, die meisten quer oder zurück auf Pino

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sowas kann man ja lernen. er ist sicher noch nicht fertig geschult in seinem taktischen verständis.
    trotzdem traue ich ihm das zu. er ist ja net umsonst bei uns, um genau diese praxis zu sammeln und umzusetzen. wenn wir glück haben kann er das was fehlt auch bevor er geht bei uns schon zeigen.

  • Zitat von hattrick

    Warum Bunjaku schon wieder spielen durfte ist mir ein Rätsel.

    Bunjaku ist auf der Außenbahn absolut verschenkt! Wann checkst du das endlich? :wuetend:


    Zu Ekici: Er hat gestern zumindest ansatzweise gezeigt, was es heisst, Fussball zu spielen. Hatte ein paar schöne Dribblings. Doch wenn die Mitspieler nix zusammen bringen, hängt auch er in der Luft. DER wird definitiv mal ein GROSSER... aber eben NICHT beim CLUB.

  • Sein Interview war ja wirklich unfassbar :brodel:

    Eine Heimniederlage gegen die nominell schwächste Buli-Truppe schönzureden ist wahrhaftig eine Kunst :wall:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Bunjaku ist auf der Außenbahn absolut verschenkt! Wann checkst du das endlich? :wuetend:

    was hattrick checkt oder nicht interessiert eigentlich niemanden... der HECKING solls checken...

    In Ekici hab ich mich anscheinend getäuscht, [hatte nach Trier gesagt, Ekici wär als Joker erstmal auch gut aufgehoben].
    Er hat ja zeitweise als einziger unser "offensives" Spiel am Laufen gehalten.. die Freistöße allein sinds schon wert ihm einen Stammplatz einzuräumen.. kann ja sonst keiner! o_-

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    Sein Interview war ja wirklich unfassbar :brodel:

    Eine Heimniederlage gegen die nominell schwächste Buli-Truppe schönzureden ist wahrhaftig eine Kunst :wall:

    Da sieht man halt eifnach wieder die Unerfahrenheit, die Blauäugigkeit und die mangelnde Cleverness. kann man einem so jungen Spieler aber auch nicht vorwerfen. War sehr engagiert gestern, nur leider nicht erfolgreich (Latte) und ab und an noch zu zögerlich

  • schaut euch den jungen mal im training an, er ist der einzigste, der fußballen kann...
    seine freistöße sind ein genuss! genauso wie seine technik, abschluss, etc. pp.

    leider wieder so ein geniales leihgeschäft, wo wir nach einer saison nix von haben werden...

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Bunjaku ist auf der Außenbahn absolut verschenkt! Wann checkst du das endlich? :wuetend:


    Zu Ekici: Er hat gestern zumindest ansatzweise gezeigt, was es heisst, Fussball zu spielen. Hatte ein paar schöne Dribblings. Doch wenn die Mitspieler nix zusammen bringen, hängt auch er in der Luft. DER wird definitiv mal ein GROSSER... aber eben NICHT beim CLUB.

    Ähm, ich fragte ja, warum Bunjaku wieder spielen durfte. Er gefällt mir auf der Position nicht. Und du maulst mich an? Muss ich das jetzt kapieren?
    Ob er jetzt im Zentrum besser wäre? Hmm, fragwürdig.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von EwigFCN

    Sein Interview war ja wirklich unfassbar :brodel:

    Eine Heimniederlage gegen die nominell schwächste Buli-Truppe schönzureden ist wahrhaftig eine Kunst :wall:

    sprichst du vom Oenning ?

  • Zitat von Misterfcn

    schaut euch den jungen mal im training an, er ist der einzigste, der fußballen kann...
    seine freistöße sind ein genuss! genauso wie seine technik, abschluss, etc. pp.

    leider wieder so ein geniales leihgeschäft, wo wir nach einer saison nix von haben werden...

    Sehe ich auch so: Ein GENIALES Leihgeschäft. Könnte uns dem Klassenerhalt ein großes Stück näher bringen, wenn er weiter so abgeht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei ihm sieht man, dass ihm das alles in durchdachtem und förderndem Training beigebracht wurde.

    Was unsere jeden Tag so treiben, frag ich mich e die meiste Zeit

  • meinst echt du kannst die Auswirkung von gutem Training vs die Symptome von großem und bereits sich manifestierendem Talent unterscheiden? Also ich könnts net sagen. Freilich kann man bei ihm davon ausgehen, dass er gut trainiert wurde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich glaube nicht, dass ein Talent sofort das Spielverständnis raushat, dass er an den Tag legt, oder sich selbst beigebracht hat, solche Freistöße zu schießen.

    Aber klar, die Grundvoraussetzungen bringt er eben mit und lernt/lernte es daher wohl einfacher.

  • ... mein einziger Lichblick diese Saison (zumindest bis zur Winterpause).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Nun, beim Club-Glück geh ich eigentlich davon aus, dass er sich bald verletzt.

    Schon eigenartig wie sich das alles so wandelt. Wir waren jahrelang total ungefährlich bei Standards. Dann kommt da ein Kicker von Bayern-II und plötzlich freut man sich über jeden Freistoss :face_with_tongue:

  • Zitat von Joey

    Nun, beim Club-Glück geh ich eigentlich davon aus, dass er sich bald verletzt.

    Schon eigenartig wie sich das alles so wandelt. Wir waren jahrelang total ungefährlich bei Standards. Dann kommt da ein Kicker von Bayern-II und plötzlich freut man sich über jeden Freistoss :face_with_tongue:


    Fußball könnte so einfach sein....

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Joey

    Nun, beim Club-Glück geh ich eigentlich davon aus, dass er sich bald verletzt.

    Schon eigenartig wie sich das alles so wandelt. Wir waren jahrelang total ungefährlich bei Standards. Dann kommt da ein Kicker von Bayern-II und plötzlich freut man sich über jeden Freistoss :face_with_tongue:

    dafür hauts dann ausm spielgeschehen raus nemmer hin :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!