• 4 Tage Zeit,... eine gute Massage, Blutekel,... etc., irgendwas wird schon helfen, .... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Toll
    Bei dem spiel gings eh um nix mehr.
    Sollte er ausfallen seh ich noch schwärzer!!!
    Dagegen is der ausfall von nilsson net wirklich schlimm.
    Wird zeit daß Maroh wieder ran darf.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Toll
    Bei dem spiel gings eh um nix mehr.
    Sollte er ausfallen seh ich noch schwärzer!!!
    Dagegen is der ausfall von nilsson net wirklich schlimm.
    Wird zeit daß Maroh wieder ran darf.


    Ich denke mal, das hätte so auch im Training passieren können. Den möglichen Ausfall jetzt am Länderspiel festzumachen bringt nichts, eher im Gegenteil sind solche Spiele geradezu nützlich, denn im Testspielbetrieb die nötige Spannung aufrechtzuerhalten ist mMn schwieriger als bei Spielen der Nationalmannschaft oder anderen Pflichtspielen. Bis Samstag isser wieder fit, mindestens für eine HZ, das behaupte ich jetzt mal.

  • Zitat von PHM+

    Nix Pleite, wir holen einen Punkt am Samstag .

    dürfen wir dich steinigen wenn nicht? wäre doch schön wenn die insider prognosen bei nichteintreffen mal konsequenzen hätten! z.b du hällst ne woche deine klappe falls wir verlieren. wenn net bin ich bis sonntag nach dem lev spiel ruhig!

  • Zitat von weize

    dürfen wir dich steinigen wenn nicht? wäre doch schön wenn die insider prognosen bei nichteintreffen mal konsequenzen hätten! z.b du hällst ne woche deine klappe falls wir verlieren. wenn net bin ich bis sonntag nach dem lev spiel ruhig!


    super! wie es auch ausgeht, wir können nur gewinnen^^ entweder gewinnen wir das spiel, oder phm oder weize halten wahlweise die klappe! :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Abendblatt

    Der 1. FC Nürnberg muss beim HSV möglicherweise auf Per Nilsson und Mehmet Ekici verzichten. Ekici hat sich beim 3:0 der U21-Nationalmannschaft gegen Nordirland eine Muskelverhärtung im rechten Bein zugezogen und ist noch nicht schmerzfrei. „Sie müssen 100 Prozent Leistung bringen können, sonst können sie nicht spielen“, sagte Trainer Dieter Hecking.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Wobei wenn ich mir - wie es wohl die Jungs vom Abendbaltt wohl auch getan haben - die PK vom Hecking im Internet anschau, kann man da wenig ableiten, ob beide bzw. einer von beiden oder keiner von ihnen spielt. Offenbar hat Ekici wohl heute morgen/vormittag nur Lauftraining absolviert. Ursprünglich war ja glaub ich sein Plan bzw. Vorsatz heute wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Insofern könnte das wohl möglicherweise schon ne enge Kiste werden.

  • es ist wohl noch alles offen, ich denke morgen werden wir eine entscheidung hören. Wobei ich bei einer Muskelverhärtung davon ausgehe, dass wenn sie einmal abgeklungen ist, man sehr schnell wieder fit ist. Dagegen können sich Rückenbeschwerden wochenlang hinziehen im schlimmsten Fall.

    Per soll sich auskurieren und Mehmet paar Massagen genießen und dann spielen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von argonath

    dafür bin :hoch:

    er müsste sich nur darauf einlassen was er aber nicht tut. schade ne woche ruhe von ihm wäre echt net!

  • Zitat von Exilfrange

    es ist wohl noch alles offen, ich denke morgen werden wir eine entscheidung hören. Wobei ich bei einer Muskelverhärtung davon ausgehe, dass wenn sie einmal abgeklungen ist, man sehr schnell wieder fit ist. Dagegen können sich Rückenbeschwerden wochenlang hinziehen im schlimmsten Fall.

    Per soll sich auskurieren und Mehmet paar Massagen genießen und dann spielen :winking_face:

    Er wird morgen nicht spielen Leute.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!