• Zitat von pinorino

    jap hab da was ähnliches gehört und hoffe selbiges.
    was sollen die bayern auch mit ihm (aktuell bzw. nächste saison).
    wäre in meine augen noch zu früh für ihn.

    Das würde mich sehr freuen.
    Und die Bayern haben auch noch was davon: einen Spieler mit deutlich mehr Spielpraxis als in München - garantiert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • mal abwarten. Auch ein UH (Uh, Ah, heyyy baby.. :hintern: ) hat kein Geld und kein Talent zu verschenken.. Angebliche Glubbsympathie hin oder her. Ausserdem kommen solche Spekulatius einfach vieel zu früh, is denn scho Weihnochtn!?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von pinorino

    jap hab da was ähnliches gehört und hoffe selbiges.
    was sollen die bayern auch mit ihm (aktuell bzw. nächste saison).
    wäre in meine augen noch zu früh für ihn.


    Die Frage ist jetzt lediglich, ob der UH das überhaupt bestimmen kann, oder ob nicht LvG da ganz anderer Meinung ist.
    So ganz grün scheinen die sich ja nicht zu sein..

  • Zitat von matzelinho


    Die Frage ist jetzt lediglich, ob der UH das überhaupt bestimmen kann, oder ob nicht LvG da ganz anderer Meinung ist.
    So ganz grün scheinen die sich ja nicht zu sein..

    van Goal kann auch wieder ganz schnell weg sein, wenn das Jahr scheisse läuft ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • TM.de schreibt ....


    Der ausgeliehene Ekici könnte sich vorstellen, im nächsten Jahr «als gereifter Spieler» zu den Bayern zurückzugehen, Coach Dieter Hecking will ihn aber halten: «Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen». Und der sogar von Manchester United umworbene Gündogan habe noch Vertrag bis 2012.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    TM.de schreibt ....


    Der ausgeliehene Ekici könnte sich vorstellen, im nächsten Jahr «als gereifter Spieler» zu den Bayern zurückzugehen, Coach Dieter Hecking will ihn aber halten: «Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen». Und der sogar von Manchester United umworbene Gündogan habe noch Vertrag bis 2012.

    Ein weiteres Jahr Ekici ist zumindest theoretisch realistischer wie Schieber vom VfB zu bekommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie will man das anstellen? Nächstes Jahr hat der Ekici nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn der Club ihn haben will, will der liebe Uli bestimmt Kohle sehen. Ich sehs scho kommen: alles steht und fällt mit einem Gündogan Transfer.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie will man das anstellen? Nächstes Jahr hat der Ekici nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn der Club ihn haben will, will der liebe Uli bestimmt Kohle sehen. Ich sehs scho kommen: alles steht und fällt mit einem Gündogan Transfer.

    Wär hätte im Mai gedacht, dass wir so eine geile Truppe hben werden ?
    Bitte macht euch nicht nass wegen nächster Saison. Da kann noch viel passieren.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie will man das anstellen? Nächstes Jahr hat der Ekici nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn der Club ihn haben will, will der liebe Uli bestimmt Kohle sehen. Ich sehs scho kommen: alles steht und fällt mit einem Gündogan Transfer.

    Wenn die Bayern seinen Vertrag um paar Jahre verlängern, kann er doch noch mal ausgeliehen werden. Was will er auch bei den Bauern? Schweinsteiger, van Bommel, Ribery, Robben, Altintop und Co. Wen soll er denn da bitte verdrängen?

  • hat bereits vier gelbe Karten in dieser Saison, somit die meisten der ganzen Mannschaft. Hoffentlich hält er sich jetzt mal paar Spiele zurück :lol:

    fly high!

  • Bei ihm gilt das selbe wie bei Gündogan. Ein Jahr zusätzliche Spielpraxis in Liga 1 würde ihm sehr gut tun. Voraussgesetzt wir bleiben auch drin ! Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Auch ein Gündogan hatte einige Durststrecken im vergangenen Jahr, die vom Spieler zunächst einmal verarbeitet werden müssen. Aus meiner Sicht würde er sich keinen Gefallen tun, schon in der kommenden Saison zu einem Großen zu wechseln. Vielleicht kommt uns auch noch zu Gute, dass er in der Nationalspiel Türkeis spielen will. Bei uns hat er seine Einsatzzeiten, woanders vielleicht nur sporadisch.

  • Unrealistisch ist es nicht, dass er noch 1 Jährchen bei uns machen darf. Wäre auch für seine Entwicklung nicht das schlechteste. Ich glaube auch, dass wir ganz gute Karten hätten..
    Das Jahr ist jedenfalls noch nicht rum und wir sollten es geniessen.

  • Ekici ist für Bayern zu schwach. Bei Bayern würde er auf der Bank versauern.
    Ich hoffe nicht, dass es so kommt.

    Ein Verein wie der Club wäre genau das richtige für ihn.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Hat er bei Bayern einen Vertrag für die 2 Liga?
    wenn nein müßen wir aletzen Spieltag die Bayern in die 2 Liga schießen :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Jungs, jetzt bleibt doch mal am Boden! Genießt ihn (und Schieber & Gündogan) noch die nächsten 24 Spieltage! Ich denke im Frühjahr wird sich so langsam zeigen, was mit unserer Traumoffensive wird! Und vergesst mal in den Planungen Bunjaku und Oktoje nicht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hab ich bereits im Günni-Thread gepostet, gehört aber ebenfalls hier rein...

    Also, nun möchte ich mal folgenden Auszug aus der Tageszeitung vom 01.11.10 posten

    Überschrift: Die türkisch-fränkische Erfolgsgeschichte - von Wolfgang Laass

    Viel wichtiger ist für Gündogan und Ekici ihr Verein, der Club. Weitsichtige Analysten denken bereits mit Schrecken an die nächste Saison - wenn die Super-Dribbler weitergezogen sein könnten. Gündogan ist zwar noch bis 2012 vertraglich an Nürnberg gebunden, wird aber längst mit Top-Vereinen im In- und Ausland in Verbindung gebracht; sogar Manchester United soll ihn beobachtet haben. Ekici ist bis zum 30. Juni nächsten Jahres ausgeliehen. "Vielleicht kann man mit den Bayern reden", sagt Hecking, der Ekici liebend gerne halten würde für eine weitere Spielzeit, "da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen." Ekici ist schließlich auch erst 20, in Bremen absolvierte er seinen neunten Bundesliga-Einsatz. Kollege Gündogan kommt auf 31.

    Beide stehen noch am Anfang ihrer Karrieren, die steile Verläufe nehmen könnten. Abiturient Gündogan würde gerne noch etwas bleiben in Nürnberg, es sei "überhaupt nichts entschieden" und somit "alles offen", sagt Gündogan, selbst eine Vertragsverlängerung beim Club bis 2014.
    "Sorgen können wir uns später machen", sagt Sportdirektor Martin Bader, "jetzt freuen wir uns".

    Fazit: ich freu mich jetzt erst mal und mach mir später sorgen. Ein klein wenig Hoffnung sollten wir uns aber schon machen. :verehr:

  • klar wenn die perspektive und das gehalt stimmt könnte es ähnlich wie mit pinola gehen. frühzeitiger klassenerhalt dazu eine erneute ausleihe von ekici für ein jahr und 1-2 verstärkungen und ein gündogan verlängert vielleicht nochmal. er ist jung und das wär das beste für seine entwicklung hängt aber eben alles von einem vorzeitigen klassenerhalt ab.

  • Zitat von Veteran

    hat allerdings auch noch ein paar Schwächen. Immerhin schon die 4. Gelbe Karte. Das zeigt das ihm in manchen Situationen noch die Ruhe fehlt.
    ber bei ihm wäre jeder Euro in eine Ablöse gut investiertes Geld.

    Im Normalfall spielen im Bayernmittelfeld: Robben, Ribery, van Bommel, Schweinsteiger, Müller, und Kroos. Das kann ganz schön eng werden für Mehmet.
    Mehr Spielpraxis hätt er auf jeden Fall bei uns.

    robben dauerverletzt, van bommel alt, schweinsteiger evtl wechsel, da wär scho platz...

  • Zitat von Bass_

    robben dauerverletzt, van bommel alt, schweinsteiger evtl wechsel, da wär scho platz...

    da van gaal ja bekanntlich ein großer fan von ihm ist, sollten wir hoffen, dass der trainer bald geschichte ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!