• Au Scheiße!!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…st-beendet.html

    Zitat

    Elf Spiele von Beginn an, vier Vorlagen, ein Tor: Mehmet Ekici (22) wird an seiner durchwachsenen Saisonbilanz bei Werder Bremen nichts mehr ändern können - aufgrund einer Leisten-Operation ist die Runde für den Mittelfeldmann vorzeitig beendet. Auf ihn kommt eine lange Pause zu, Bremens Mannschaftsarzt spricht von einer "komplizierten Konstellation".

    Gute Besserung, Memo! Grad wos mal lief -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ist lt. Kicker wieder verletzt. Musste aus dem Trainingslager abreisen, um sich genau untersuchen zu lassen. Scheint was langwieriges zu sein. Ist nur noch vom Pech verfolgt der Junge.

  • Soll sich in dieser Saison richtig auskurieren und dann holen wir ihn zurück.
    Der Fischgeruch bekommt ihm nicht :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der hat auch kein Glück der Junge. Gute Besserung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von atzengruber

    Gibt etliche, die ihren Weggang vom Club inzwischen bereut haben dürften...


    Aber dafür ist er näher an München und er verdient in Bremen mehr als beim Club. Was er bereut hat ist sicher, dass er für die Türkei spielt und nicht für Deutschland, denn als Fussballdeutscher gibt es fettere Erträge bei der Werbung, Beispiel Özil.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab mir grade die Deutschlabndkarte angeschaut.

    Ich verstehe den Punkt 'näher an München' grade ned? :mrgreen:


    Frag Ottl, der hing auch lieber nach Berlin, weil das näher an München ist. Oder nimm den Hermann, den Co vom Osram. Nürnberg war zu weit weg von Leverkusen, also ging er nach München... jetzt verstanden? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Frag Ottl, der hing auch lieber nach Berlin, weil das näher an München ist. Oder nimm den Hermann, den Co vom Osram. Nürnberg war zu weit weg von Leverkusen, also ging er nach München... jetzt verstanden? :wink:

    Nach der Logik müsste München überall sein.. außer in Nürnberg... und da ist es gaaaaaaaaaaanz weit weg davon... und das ist auch gut so!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • also ich weiß net was ihr habt, das ist doch ein absolut bestechendes Argument..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von atzengruber

    Gibt etliche, die ihren Weggang vom Club inzwischen bereut haben dürften...

    Du meine Güte. Du tust ja grad so als ob so mancher Profi nur beim Club zurecht kommen kann.
    Gut, bei uns scheint eine familiäre Atmosphäre zu herrschen. Das kann man annehmen wenn man zwischen den Zeilen liest.
    Aber alles andere ist reine Spekulation.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Würde ohne Scheiss mal bei Werder anfragen.
    Eventuell gibt es Gesprächsbereitschaft.
    Chance dürfte aber maximal bei 10 Prozent liegen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Würde ohne Scheiss mal bei Werder anfragen.
    Eventuell gibt es Gesprächsbereitschaft.
    Chance dürfte aber maximal bei 10 Prozent liegen.


    Schon erstaunlich, was so ein "schlechter" Trainer wie der Hecking bei vielen hier anscheinend ist, aus den Jungs rausgeholt hat. Schieber, Ekici etc...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”