• "Vergangene Saison machte Ekici 21 Spiele im Bremer Dress, erzielte ein Tor (vier Vorlagen)"

    und gegen wen war das eine tor?? :motzen:

    nichtsdestotrotz: richtig glücklich scheint er nicht zu sein! und anfragen wird ja wohl erlaubt sein, zumal wenn es um einen spieler seines formates geht!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ThomasFCN

    wär er halt bei uns geblieben
    bei uns hätte er einen Stammplatz gehabt

    Erst denken, dann schreiben.
    Er war bei den Bauern unter Vertrag und nur an uns ausgeliehen.

  • Zitat von Lawrence

    Erst denken, dann schreiben.
    Er war bei den Bauern unter Vertrag und nur an uns ausgeliehen.

    Naja.....Hecking hatte ihm schon geraten, daß es besser für seine Entwicklung wäre, noch ein Jahr beim Club zu bleiben !
    Das die Bayern ihn nicht unbedingt brauchten, zeigte ja sein Transfer nach Bremen !
    Insofern ist das Argument von ThomasFCN nicht ganz verkehrt.....

    Warum spielt nun ein Spieler in Nürnberg stark und kommt danach in Bremen nicht zurecht ?

    Liegt es vielleicht auch ein wenig an unserem Trainer ?

  • Bitte nicht schon wieder vergessen das Ekici unter einer Verletzung litt die sich später als schwerer heraus stellte als angenommen. Er hat auch bei uns schon unter Schmerzen gespielt und wurde fit gespritzt. In Bremen hat man sich dann entschlossen ihn Schritt für Schritt wieder an Fußball heran zu führen. Das er bei uns gespielt hat lag am Trainer ob dies im Nachhinein gesehen für den Spieler persönlich sinnvoll war ist fraglich.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Warum wird der Artikel eigentlich unter dem FCN gepostet? Der Ekici ist eine Baustelle von Bremen und nicht von uns.

    Da hätte ich lieber was von unseren Leuten auf dem Christkindlesmarkt gelesen. :grinning_face:

  • Das war doch wieder der Wink mit der Dachlatte. Wenns Spielerisch nicht läuft erinnert man sich an alt Bewertes und vergisst dass wir schon einen Standartspezialisten haben.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....Hecking hatte ihm schon geraten, daß es besser für seine Entwicklung wäre, noch ein Jahr beim Club zu bleiben !
    Das die Bayern ihn nicht unbedingt brauchten, zeigte ja sein Transfer nach Bremen !
    Insofern ist das Argument von ThomasFCN nicht ganz verkehrt.....

    Warum spielt nun ein Spieler in Nürnberg stark und kommt danach in Bremen nicht zurecht ?

    Liegt es vielleicht auch ein wenig an unserem Trainer ?

    Ich bitte abschliesend nur noch zu bedenken, dass Bremen damals 5 Mio für ihn bezahlt hat.

  • Zitat von Lawrence

    Ich bitte abschliesend nur noch zu bedenken, dass Bremen damals 5 Mio für ihn bezahlt hat.

    Trotzdem wäre ein Jahr Leihe zusätzlich gegangen, wenn der Spieler gewollt hätte.....nur er wollte eben nicht !

  • Zitat von Lawrence

    Ich bitte abschliesend nur noch zu bedenken, dass Bremen damals 5 Mio für ihn bezahlt hat.

    Trotzdem wäre ein Jahr Leihe zusätzlich gegangen, wenn der Spieler gewollt hätte.....Bayern hätte dem zugestimmt !

    Nur Ekici wollte eben nicht !

  • Die Vergangenheit hat eines gezeigt:

    "Ekici war ersetzbar, auch wenn es keiner geglaubt hat."

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de (13. Dezember 2012 um 11:00)

  • Zitat von evo3de

    Die Vergangenheit hatt eines gezeigt:

    "Ekici war ersetzbar, auch wenn es keiner geglaubt hat."


    :hoch:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ekici wollte mit dem Wechsel zu Bremen den berühmten "nächsten Schritt" machen. Kann man ihm gar nicht verübeln, denn Bremen kann sicher mehr Gehalt zahlen als der Club und vor ein paar Jahren haben die schon noch berechtigt nach oben geguckt. Auch CL war da nicht unrealistisch. Inzwischen läuft es bei denen insgesamt nicht mehr so, wie sie sich das vorstellen.

    Auch durch Verletzungen wurde Ekici zurück geworfen und irgendwie passt es halt in Bremen nicht so für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!