• Ich war gestern beim Testspiel von Werder in Belek gegen Zwolle:

    Ekici wurde eingewechselt, hat dann einen sehr schönen Distanztreffer erzielt.
    Hat sich zwar bemüht ist aber ansonsten nicht weiter herausgestochen, insbesondere
    defensiv ist Werder nach wie vor vogelwild und die Chancenauswertung war auch eher
    leidlich .....

  • Sein Marktwert ist nach einem halben Jahr Werder schon von 5,0 auf 3,0 Mio. gesunken.
    http://www.transfermarkt.de/de/mehmet-ekic…eler_39724.html
    Am Saisonende hat er nur noch 1 Jahr Vertrag: Wenn er bis dahin auch nicht Stamm-
    spieler ist, muss doch was zu machen sein.
    Argumente für ihn, haben wir genug.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ganz ehrlich.. ich würde ihn so gerne wieder im glubbtrikot sehen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ganz ehrlich.. ich würde ihn so gerne wieder im glubbtrikot sehen..

    Ja, und dann wieder rumschreien, wenn Ekici mit Ball in drei Abwehrspieler rennt und den dann verliert. Habt ihr das alle schon wieder vergessen? Ekici konnte nur gute Standards und war a guter Techniker. Aber im Vergleich zum Kiyo (die beiden kann mann mMn super vergleichen, da selbe Position etc) zieht der "Memo" eindeutig den kürzeren. Von daher, brauch ich den persönlich nicht mehr im Glubbtrikot sehen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ja, und dann wieder rumschreien, wenn Ekici mit Ball in drei Abwehrspieler rennt und den dann verliert. Habt ihr das alle schon wieder vergessen? Ekici konnte nur gute Standards und war a guter Techniker. Aber im Vergleich zum Kiyo (die beiden kann mann mMn super vergleichen, da selbe Position etc) zieht der "Memo" eindeutig den kürzeren. Von daher, brauch ich den persönlich nicht mehr im Glubbtrikot sehen.

    seh ich nicht ganz so. sicher hat er auch schlechte Spiele gemacht, aber insgesamt hat er einfach fußballerische Qualität. Ganz schwer vom Ball zu trennen, auch in Bedrängnis immer anspielbar und gutes Auge für den Pass in die Tiefe.
    Kiyo würde sich über einen weiteren "Fußballer" im Kader wie Memo sicher auch freuen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    seh ich nicht ganz so. sicher hat er auch schlechte Spiele gemacht, aber insgesamt hat er einfach fußballerische Qualität. Ganz schwer vom Ball zu trennen, auch in Bedrängnis immer anspielbar und gutes Auge für den Pass in die Tiefe.
    Kiyo würde sich über einen weiteren "Fußballer" im Kader wie Memo sicher auch freuen


    So einen zusätzlichen "Fussballer" wie Ekici haben wir doch schon mit Gebhart. Denke Ich glaub Kiyo würde sich über ein DM, welches sich auch mal an der Spieleröffnung beteiligt, mehr freuen :).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ja, und dann wieder rumschreien, wenn Ekici mit Ball in drei Abwehrspieler rennt und den dann verliert. Habt ihr das alle schon wieder vergessen? Ekici konnte nur gute Standards und war a guter Techniker. Aber im Vergleich zum Kiyo (die beiden kann mann mMn super vergleichen, da selbe Position etc) zieht der "Memo" eindeutig den kürzeren. Von daher, brauch ich den persönlich nicht mehr im Glubbtrikot sehen.


    echt ??? ich hab dich noch nie neben mir im stadion gesehen.. !! dass du weißt was ich schrei.. :motzen::motzen:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    echt ??? ich hab dich noch nie neben mir im stadion gesehen.. !! dass du weißt was ich schrei.. :motzen::motzen:

    Ich denke man kann erkennen, dass sich diese Aussage auf alle Glubbfans bezog...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • und warum ekici nicht auf die 6?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann mich nicht erinnern, das Ekici besonders Zweikampf-/Defensivstark ist, was für diese Position aber enorm wichtig ist. Einen Kiyo / Gebhardt würde man da ja schließlich auch nicht aufstellen, oder?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Kann mich nicht erinnern, das Ekici besonders Zweikampf-/Defensivstark ist, was für diese Position aber enorm wichtig ist. Einen Kiyo / Gebhardt würde man da ja schließlich auch nicht aufstellen, oder?

    Ich schon. Er ist sicher kein knallharter Zweikämpfer wie Cohen oder Simons, aber er hat schon auch auf außen gut nach hinten gearbeitet und Bälle erobert.
    Auch auf der Doppel 6 hat er gute Spiele gemacht, Bälle in der eigenen Hälfte gewonnen und war vor allem auch immer erste Anspielstation mit ruhe am Ball,
    Ich bin mir sicher, dass er bei uns eine wichtige Rolle spielen kann. Vielleicht nicht immer automatisch in der ersten elf, aber mit Sicherheit öfter als in Bremen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • genau, warum nicht mit einer doppelsechs, wobei ein 6er etwas offensiver ausgerichtet ist. mir geht es ja nur darum, etwas mehr spielerische qualität vor die abwehr zu bekommen, und wie glubberer66 es sagt: eine anspielstation mit ruhe am ball würde uns gut zu gesicht stehen, so wie galasek seinerzeit!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!