• Nanu, ein paar lobende Worte wären aber schon mal angebracht nach so einer Leistung :wink:

    Ich hoffe wir sehen Ekici am 1. Spieltag in der Startelf wieder. Aus dem wird was!

  • Na hoffentlich,

    Ich hab zwar das spiel leider nicht gesehn,

    aber 2 Tore durch ihn ist schon schön :slightly_smiling_face:

    Auch wenn Duisburg nur 2. Liga ist...

    Ich hoffe solche leistungen kommen auch in der Saison :grinning_face:

  • Zitat von Oberon

    Nanu, ein paar lobende Worte wären aber schon mal angebracht nach so einer Leistung :wink:

    Ich hoffe wir sehen Ekici am 1. Spieltag in der Startelf wieder. Aus dem wird was!

    der is doch nur ausgeliehen :wink:

  • Er scheint zu wissen was für eine unfassbare Chance er hier hat. Wenn er hier einigermaßen was zeigt, wird er seine Chance bei Bayern bekommen oder für andere Vereine mit 3,50 in der Kasse interessant werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • So lange die Bayern ihn nicht mit einer Rückholaktion zur Winterpause wieder haben wollen, kann er ruhig hier aufdrehen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vorallem fällt seine enorm starke Technik auf.
    Gepaart mit seinem Willen unbedingt spielen zu wollen und den Ball zu forden kann er ganz wichtig für uns werden.
    Im Moment sehe ich ihn klar vor Mintal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vorallem fällt seine enorm starke Technik auf.
    Gepaart mit seinem Willen unbedingt spielen zu wollen und den Ball zu forden kann er ganz wichtig für uns werden.
    Im Moment sehe ich ihn klar vor Mintal.


    Nicht nur klar, daß sind Universen.

  • Als er das Tor gemacht hat, hab ich in die Runde gefragt, wieviele aus der Mannschaft die Liste gemacht hätten....schweigen :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Als er das Tor gemacht hat, hab ich in die Runde gefragt, wieviele aus der Mannschaft die Liste gemacht hätten....schweigen :mrgreen:

    Eventuell noch Gündogan oder Bunjaku (der aber wohl nicht so elegant), sonst ganz sicher KEINER!
    War technisch einfach klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eventuell noch Gündogan oder Bunjaku (der aber wohl nicht so elegant), sonst ganz sicher KEINER!
    War technisch einfach klasse.

    Mintal gehört auch auf die Liste.

  • Zitat von Wesel

    Mintal gehört auch auf die Liste.

    Grundsätzlich ja.
    Momentan vermittelt er diese Abgezocktheit aber irgendwie nicht wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Mintal gehört auch auf die Liste.


    ...gehörte mal...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!