• Der spielt nicht, der streichelt die Kugel ... Und da musste unser Trainer wirklich überlegen, ob er ihn oder Mintal aufstellt?
    Alter Schwede!

  • Zitat von Joey

    Der spielt nicht, der streichelt die Kugel ... Und da musste unser Trainer wirklich überlegen, ob er ihn oder Mintal aufstellt?
    Alter Schwede!

    Alter Slowake, wenn ich bitten darf! :schimpf::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fand das jetzt nicht unbedingt unklug von Hecking.. Mintal hat sich redlich in der Vorbereitung darum bemüht, dann sollte er auch die eine oder andere "echte" Chance kriegen. Wenn man dann einen Spielverlauf wie heute sieht, war es geradezu ideal, einen schnellen quirligen Typen wie Ekici als "Joker" zu bringen der dann den Todesstoß ausführt..
    Soll heissen, trotz der Tatsache dass er ein ziemlich starker Fußballer zu sein scheint, muss man ihn nicht unbedingt in die Stammelf packen, er kann gerade als frischer Mann im späteren Spiel sehr sehr nützlich werden .. aber wenn die einzige Alternative für die Startformation natürlich ein derart schwacher Mintal wie heute ist, muss Ekici von Anfang an rein. Ich denke aber, dass wir eher eine andere Startelf sehen werden gg Gladbach.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Fand das jetzt nicht unbedingt unklug von Hecking.. Mintal hat sich redlich in der Vorbereitung darum bemüht, dann sollte er auch die eine oder andere "echte" Chance kriegen. Wenn man dann einen Spielverlauf wie heute sieht, war es geradezu ideal, einen schnellen quirligen Typen wie Ekici als "Joker" zu bringen der dann den Todesstoß ausführt..
    Soll heissen, trotz der Tatsache dass er ein ziemlich starker Fußballer zu sein scheint, muss man ihn nicht unbedingt in die Stammelf packen, er kann gerade als frischer Mann im späteren Spiel sehr sehr nützlich werden .. aber wenn die einzige Alternative für die Startformation natürlich ein derart schwacher Mintal wie heute ist, muss Ekici von Anfang an rein. Ich denke aber, dass wir eher eine andere Startelf sehen werden gg Gladbach.

    ich will es hoffen !!

  • Zitat von Zockerkönig

    Solche Spieler muss man fest binden!!! Wird bei ihm wohl ein Traum bleiben...


    Wielange hat Ekici denn noch Vertrag bei den Bauern ?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • hat ein schönes tor gemacht und sich für die startelf empfohlen.

    mir trotzdem noch etwas zu verspielt und eigensinnig.

    Standards gut, deutlich besser als Günni, der dafür schnörkelloser spielt.

  • Man braucht keine lange Zeit, um zu sehen, dass der Junge definitiv Fußball spielen kann.
    Super Standards, tolle Technik. Er muss gegen Gladbach von Anfang an ran.

  • Zitat von wikinger

    Man braucht keine lange Zeit, um zu sehen, dass der Junge definitiv Fußball spielen kann.
    Super Standards, tolle Technik. Er muss gegen Gladbach von Anfang an ran.

    Keiner unserer sogenannten Stürmer hätte dieses Tor gemacht. Keiner.

    It was all a dream.

  • Zitat von hankkann

    hat ein schönes tor gemacht und sich für die startelf empfohlen.

    mir trotzdem noch etwas zu verspielt und eigensinnig.

    Standards gut, deutlich besser als Günni, der dafür schnörkelloser spielt.

    Lieber habe ich einen Spieler, der etwas verspielt und eigensinnig ist, aber dafür das Spielgerät erstklassig behandeln kann und es nicht quält, denn davon haben wir leider viel zu viel Spieler.....

  • Zitat von olymp69


    laut tm bis 30.06.2012

    wird mit sicherheit bessere angebote bekommen, als für den Club zu spielen. Für diese Saison zumindest eine Bereicherung

  • Zitat von FloJo

    wird mit sicherheit bessere angebote bekommen, als für den Club zu spielen. Für diese Saison zumindest eine Bereicherung

    Meine Güte gibt's denn nirgendwo ein hübsches Clubmädel, dass den Jungen hier halten könnte... :crossed::crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • an Oennings Frau??? :hoch:
    Na gut lassen wir´s :grinning_face:

    Freu mich auf unser Kreativduo. Vielleicht endlich mal ein Spieler der auch mal
    vorwärts marschiert und das 1:1 sucht und die Bälle nicht wieder nach hinten zurückschiebt.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • nur weil einer ein bischen mit dem Arsch wackeln kann wird er hier schon als neuer Heilsbringer gehandelt. :roll:

    das 1:1 wird er suchen, finden wird er es auch, ob er sich durchsetzen kann wird man sehen.

    vergleiche ihn mit ivica banovic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!