• Zitat von hankkann

    nur weil einer ein bischen mit dem Arsch wackeln kann wird er hier schon als neuer Heilsbringer gehandelt. :roll:

    Vielleicht weil wir sonst Leute haben, die nicht mal das können? :mrgreen:

    Zitat von hankkann


    das 1:1 wird er suchen, finden wird er es auch, ob er sich durchsetzen kann wird man sehen.
    vergleiche ihn mit ivica banovic.

    Also ein Riesentyp, der Assists und Tore macht. Freu mich!

    .

  • Zitat von dsv

    Vielleicht weil wir sonst Leute haben, die nicht mal das können? :mrgreen:


    Also ein Riesentyp, der Assists und Tore macht. Freu mich!

    Und auch mal nen Freistoß kicken kann. :grinning_face:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Und auch mal nen Freistoß kicken kann. :grinning_face:

    Hankkann hat von Banovic gesprochen!

    Riesentyp?
    Assist und Tore?
    Freistoß?

    Öhm...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Hankkann hat von Banovic gesprochen!

    Riesentyp?
    Assist und Tore?
    Freistoß?

    Öhm...

    Ich hab auch von Banovic gesprochen...

    06.07.2025 save the date

  • Ordentliches Debüt.
    Technisch ist der wirklich stark.
    Hoffe er hat sich nicht schwerer verletzt.
    Lief bei der Auswechslung ziemlich unrund.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Komm gerade aus der Disco. Ekici, Schieber und Gündogan zusammen gesehen. Bin sofort zu Ekici und hab in Namen ALLER Glubber gesagt, dass wir uns freuen würden wenn er weiterhin für den 1. FC Nürnberg auflaufen würde. Und er meinte halt er hat bis jetzt nur ein 1-jahres Vertrag.

    Hab auch weiterhin nichts gesprochen mit ihm, wollte auch nicht stören. Auf jeden Fall klasse Typ...

    Achja, soll nen schönen Gruß hier ausrichten.

  • Zitat von Michi

    Komm gerade aus der Disco. Ekici, Schieber und Gündogan zusammen gesehen. Bin sofort zu Ekici und hab in Namen ALLER Glubber gesagt, dass wir uns freuen würden wenn er weiterhin für den 1. FC Nürnberg auflaufen würde. Und er meinte halt er hat bis jetzt nur ein 1-jahres Vertrag.

    Hab auch weiterhin nichts gesprochen mit ihm, wollte auch nicht stören. Auf jeden Fall klasse Typ...

    Achja, soll nen schönen Gruß hier ausrichten.

    Kann ich nur bestätigen, komme nämlich auch gerade aus derselben Disko heim. Muss ergänzen, der Bader und der Hecking waren beide auch da, müssen wohl beim Schiffen gewesen sein. Bin sofort zum Bader und hab im Namen ALLER Glubberer (auch der Anti-Bader-Fraktion) gesagt, dass er mal a weng a bessere Arbeit an Toch legn soll, und dass wir uns freuen würden, wenn er weiterhin für den 1. FC Nürnberg auflaufen würde.

    Und zum Ekici (damits nicht off-topic wird, hab ich gesagt: Weiter so! Wann schiesst du das nächste Tor? Meint er: Schau'mer mal.

    Hab auch weiterhin nichts gesprochen, wollte die alle auch nicht stören. Auf jeden Fall klasse Truppe...

    Hab dann noch a weng die Moves vom Frantz auf der Tanzfläche angeschaut und bin dann heim. :lol:

  • Eure Diskogeschichte kann nicht stimmen! Ich komme gerade eben aus dem Saunaclub Sylt und habe höchstpersönlich alle Spieler incl. Bader, Woy und Hecking mit eigenen Augen gesehen! Wenn man übrigens am Eingang das Codewort "Driller" benutzt, geht die Rechnung des ganzen Abends automatisch auf den Club. Woy hat mir erzählt, daß in den letzten drei Jahren so ca. 20 Mio. Euro vom Club an den Saunaclub Sylt geflossen sind...

  • Zitat von Club & Bier

    Eure Diskogeschichte kann nicht stimmen! Ich komme gerade eben aus dem Saunaclub Sylt und habe höchstpersönlich alle Spieler incl. Bader, Woy und Hecking mit eigenen Augen gesehen! Wenn man übrigens am Eingang das Codewort "Driller" benutzt, geht die Rechnung des ganzen Abends automatisch auf den Club. Woy hat mir erzählt, daß in den letzten drei Jahren so ca. 20 Mio. Euro vom Club an den Saunaclub Sylt geflossen sind...

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    btt: Hat echt Potenzial aber glaube kaum, dass er zu halten sein wird!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • bis ende august und dann nochmal bis ende januar bleibt es spannend, ob es auch eine strategische verpflichtung für das kompensieren von gündogans möglichen abgang war. ich hoffe aber mal, dass dem nicht so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!