• Zitat

    Mehmet Ekici: "Diese Niederlage ist sehr sehr ärgerlich. Wir waren die bessere Mannschaft, haben gut nach vorne gespielt. Trotz dem 1:2 haben wir eine ordentliche Leistung gezeigt und können optimistisch in die kommenden Spiele gehen."

    Quelle: FCN

    Kaum da - schon hat er eine gestörte Wahrnehmung :roll:

  • Zitat von ChiLLs

    War sicherlich mit Schäfer heut der beste Mann auf unserer Seite. Es macht spaß dem jungen zuzuschauen. :hoch:


    Der Wurscht-Ulli soll uns nochmal einen ausleihen in der Winterpause,sonst steigen wir ab

  • Man kann über die Bayern sagen was man will, aber wenn die uns nicht den Breno und Ottl ausgeliehen hätten, wären wir wieder unten. Und der Ekici hätte sonst nie bei uns gespielt.

  • Zitat von Edward the Great


    Der Wurscht-Ulli soll uns nochmal einen ausleihen in der Winterpause,sonst steigen wir ab[/quote]

    am besten den Breno, aber da ist wohl der Wunsch der Vater der Gedanken ;-([/quote]

    Ich glaub,dass ist gar nicht so unwahrscheinlich.

  • Lieber steig ich mit dem club ab wie jede saison von den bayern unterstützt zu werden.
    Weil das bringt uns auf der dauer keinen Kader der gut ist, weil man sich dann immer auf dem Ulli verlässt.
    Das kanns nicht sein!

  • und wenn du am verhungern bist würdest das brot auch nicht essen...denn es könnte ja aus fürth sein?!

    meinst net des is bissl falsch verstandener stolz?..ich mein immerhin würde es dich ja weiter bringen bis es dir besser geht :grinning_face:

  • Wenn der Freistoß halt nei geht ...

    großartiges Spiel von ihm, bitte unbedingt weiter so, kann unsere neue Lebensversicherung werden.. hoffentlich lang genug bis die anderen [ausser Schäfer] aufwachen und checken dass es um alles geht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThePunisher84

    Quelle: FCN

    Kaum da - schon hat er eine gestörte Wahrnehmung :roll:

    Und genauso hat er gespielt...
    nach 30 min komplett untergegangen als Regisseur, dann mit guter Ballbehandlungeinen auf Alleinunterhalter gemacht,
    gut postierte Spieler auf aussen übersehen, lieber noch ne Kreisel gedreht..

    Klassisch in den letzten 10 min, statt den Pass auf rechtsaussen zu spielen, wo entweder Judt oder Mak stehen, verdribbelt er sich mit dem Rücken zum Freiburger Tor in der Mitte deren Hälfte.. ein, zwei, dreimal

    ne, das Spiel zeigt klar wo unser Probem liegt, denn wir sind in der Schaltstelle absolut unterbesetzt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wobei ihm kann man ja die wenigsten Vorwürfe machen. Aus der 3.Liga in die Erste geschmissen und schon muss er ein Haufen Dilettanten anführen :roll:

  • Zitat von Chris

    Und genauso hat er gespielt...
    nach 30 min komplett untergegangen als Regisseur, dann mit guter Ballbehandlungeinen auf Alleinunterhalter gemacht,
    gut postierte Spieler auf aussen übersehen, lieber noch ne Kreisel gedreht..

    Klassisch in den letzten 10 min, statt den Pass auf rechtsaussen zu spielen, wo entweder Judt oder Mak stehen, verdribbelt er sich mit dem Rücken zum Freiburger Tor in der Mitte deren Hälfte.. ein, zwei, dreimal

    ne, das Spiel zeigt klar wo unser Probem liegt, denn wir sind in der Schaltstelle absolut unterbesetzt

    Also in der Schaltstelle sind wir glaube ich nicht mies besetzt. Gündogan und Ekici sind klasse Spieler. Aber was ich seit langen vermisse, dass mal jemand über die Außen bis zur Grundlinie durchläuft, in den Rücken der Abwehr flankt und jemand die Kugel versenkt. Aber das fällt unter den Bereich Fußball und dann sind wir wieder beim falschen Thema bei dieser Mannschaft von heute.

    06.07.2025 save the date

  • Sorry Chris aber den Wolf verteidigen, der ueber 150 Bundesligaspiele hat und immer wieder Scheisse baut und den Ekici mit seinen 2 Bundesligaspielen anmachen, der noch dazu einer der besseren war, kann ich nicht so ganz verstehen. Die einzige Gefahr ging heute von Ekici aus, auch wenn bei ihm nicht alles stimmte. Der Kerl zeigt in 10min. Spielzeit als Regisseur mehr als ein Mintal ueber eine ganze Halbsaison.

    Wos bei uns hackt ist neben der Abwehr die beiden Aussen. Bunjaku und Frantz waren heute einfach ein wenig ueberfordert.

  • Überlegt euch mal, warum wir diesmal keine Torchance aus dem Spiel heraus hatten..

    und so auch keine kriegen werden..
    ein Regisseur ist der nicht, vielleicht noch nicht, aber der spielt unter Druck für sich selber.

    Und sorry, Bunny hat auf links viel gearbeitet, viel vorbereitet..
    nur kam das Anspiel von hinten, und nicht aus der Mitte
    rechts kam nix, da gebe ich dir recht..

    aber das Problem ist auch das, das die draussen allein gelassen werden.
    Der Ball kommt nach aussen, und dann warten alle, gerade auch der Ekici, was die da draussen machen

    Bunny und später auch Mak oder Judt standen da draussen oft alleine gegen 1, 2 Mann, das selbe Problem wie letztes Jahr.
    Das sind alles keine Dribbelkönige, und ich brauch auch nicht Barcelona deren Spiel darauf basiert, dass der ballführende immer mind 2 Anspielstationen hat.
    Aber bei uns hat der aussen meist gar keine,,, Pino hat oft geholfen, aber gerade von nem Regisseur erwarte ich, dass er da unterstützt..nicht sich in der Mitte festdribbelt oder sich auf Kunstschüssen ausruht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • War mit Abstand unser bester Mann. Weiß nicht, warum Du ihn so schlecht siehst, chris.
    Er war mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich, dass unsere Flügel so lahm waren. Bunjaku und Frantz waren wirkungslos. Das macht mir viel mehr Sorgern.

  • Zitat von wikinger

    War mit Abstand unser bester Mann. Weiß nicht, warum Du ihn so schlecht siehst, chris.
    Er war mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich, dass unsere Flügel so lahm waren. Bunjaku und Frantz waren wirkungslos. Das macht mir viel mehr Sorgern.

    Warum Bunjaku schon wieder spielen durfte ist mir ein Rätsel.

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!