• Im Radio haben sie es heute auch schon gebracht hab ich erfahren, also von blöder, weil besserwisserisch und anmaßend, platter Aussagen kann nicht die Rede sein.... :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Exilfrange

    genau diese hintergrundinfos hättest du halt gleich mitliefern können hase :winking_face:

    also wo er recht hat....

    Geil, wie die Grätsche vom Avatarbild zur zuckersüssen wahren verbalen Grätsche in Konkurrenz steht.

  • ist es nicht übel wenn ein Spieler aus der dritten Liga DER große Verlust ist, weil er wegen Verletzung nicht spielen kann??
    Was wirft das eigentlich für ein Licht auf die Leistungsfähigkeit der restlichen Mitglieder dieser Mannschaft?
    Darf Eigler jetzt eigentlich immer spielen egal wie schlecht er auftritt nur weil ..... Soll das ne Art Schweigegld oder Wiedergutmachung sein?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bis gestern konnte er ja noch nicht mittrainieren, weiß jemand ob er heute trainiert hat ?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Habt ihr die Ballanahme gesehen, wo er um die eigene Achse gedreht ist??? Des war pure Sahne!! Ich dachte mir: Leck mich am A****! Der hat den Ball mitm Aussenrist glaub ich angenommen und dann hat er sich um die eigene Achse gedreht und zog dann in die Mitte...

    Dennoch muss er an seinen Zweikampfverhalten arbeiten! Er geht zu ungestüm in den Zweikampf rein.

  • Er hat jetzt bereits dreimal Pfosten oder Latte getroffen.
    Wird Zeit dass er endlich trifft, verdient hat er es!

    Auf jeden Fall ein toller Fußballer der eine große Karriere vor sich hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    Und wie er das Ding an den Außenpfosten setzt nach herrlichem Rückpass von Judt ... der Bub macht einfach Laune und garantiert noch seine 5-10 Glocken in dieser Saison! :bang:


    Naja also aus ~15m mit aller Zeit der Welt ist ein Pfostentreffer nicht gerade lobenswert wie ich finde. Aber im Gegenzug auch kein Vorwurf dem Jungen.
    Mir gefällt er bei uns sehr, man erkennt schon wieso der bei Bayern unter Vertrag ist...

  • Auch wenn es nur ein Traum bleiben wird, aber ich würde mit der kompletten bevorstehenden Ablöse für Gündogan, auf Knien nach München zum Uli rutschen, und ihn anbetteln, dass er uns den Mehmet überlässt.

    Erstens ist er jetzt schon besser wie Ilkay, und zweitens wird der seinen Wert noch gewaltig erhöhen.

    Der Bursche hat gewaltiges Potential und bringt alles mit, was ein richtig guter Fußballer braucht.

    Bin richtig gespannt auf seine nächsten Spiele!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich weiß nicht...wir haben uns alle gefragt, wieso Hecking jetzt Gündogan auswechselt statt Ekici. Fand seine Leistung jetzt nicht so prickelnd. Ist mir kaum aufgefallen. Da hat er m.E. gegen Freiburg vieles besser gemacht als heute, trotz der Niederlage.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ich denk die zwei werden ein bisschen zu oft und gern verglichen. Die haben beide gute Anlagen, interpretieren das Spiel aber schon deutlich unterschiedlich. Von dem bisschen was ich vom Ekici bisher live gesehen hab, muss ich sagen dass er wesentlich weniger diszipliniert spielt als Gündo, sich dem Team nicht wirklich unterordnet (wie denn auch, zu diesem Zeitpunkt kaum zu erwarten). Das kann natürlich auch für den Gegner zum Problem werden, es kann aber auch einfach nur divenhaft rüberkommen bzw als Alleingänger.
    Ob er mehr oder weniger Talent hat halte ich bisher für schwer feststellbar, und ist mir persönlich auch a wengala wurscht.. Beim Ekici sieht man eventuell eine bessere Jugendarbeit, (mit großem eventuell), aber das hat mit den Anlagen bzw dem Talent ja wenig zu tun.
    Die Freistöße die er bisher gemacht hat waren aber eigentlich durch die Bank besser als jeder beliebige der von den unsrigen in .. ich weiss nicht wie lang .. fabriziert wurde. Ok Ottl hat das Ding gegen Kölle reingehauen, aber das is ja ka "Freistoß", das is ja ne Kanonenkugelsituation.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    Kann ich mir auch gut vorstellen denn der Junge ist erst 20 und hat noch genug Zeit sich zu entwickeln...

    Außerdem haben da die Bayern mit Kroos, Ribery, Müller, Altintop und Robben sowieso eher ein Überangebot!


    wenn ekici nicht kommt dann holen wir altintop. wie es aussieht wird er wie letzte saison sehr wenig spielen.

  • Zitat von fcn80

    wenn ekici nicht kommt dann holen wir altintop. wie es aussieht wird er wie letzte saison sehr wenig spielen.


    [

    Zitat von EwigFCN

    Das gehört aber eher ins Reich der Fantasien... Zum Club würde Herr Altintop nie gehen :wink:

    bei mir hat das noch gefelt :ironie: