• wie kann es sein dass einer aus der Bayern-Reserve in unserem BL- Kader heraussticht?
    Fehlende Qualität des Kaders? Ausnahmetalent? ......???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    sprichst du vom Oenning ?


    Das Interview von Ekici nach dem Spiel war schon ok. Der Junge ist nunmal kein Medien-Profi und abgesehen davon hat er ja keine Beruhigungs-Phrasen gedroschen, sondern ernstgemeintes Selbstbewusstsein nach außen gekehrt. Daran kann ich absolut nichts falsches erkennen. Mir ist ein Fußballer lieber, der an sich und die Mannschaft glaubt, als einer dessen pure Resignation in die Mikrofone trieft.

  • Jetzt kommt mal wieder runter..

    hat ein paar gute Standards gehabt, ja

    Aber wenn er so gut wäre, dann hätten wir nicht 30 min Koller reloaded gespielt!
    und den Kluge oder Misimovic hättet ihr hierdrin zerissen, wenn sie so viele Pirouetten drehen würden,
    die schnellen Pässe NICHT spielen würden...

    ne, da fehlt noch viel um ein Spiel zu lenken, sorry!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Jetzt kommt mal wieder runter..

    hat ein paar gute Standards gehabt, ja

    Aber wenn er so gut wäre, dann hätten wir nicht 30 min Koller reloaded gespielt!
    und den Kluge oder Misimovic hättet ihr hierdrin zerissen, wenn sie so viele Pirouetten drehen würden,
    die schnellen Pässe NICHT spielen würden...

    ne, da fehlt noch viel um ein Spiel zu lenken, sorry!

    Einen 20 jährigen Mehmet Ekici mit Kluge oder Misimovic zu vergleichen, des is herb!!!

  • Zitat von Gerch

    Einen 20 jährigen Mehmet Ekici mit Kluge oder Misimovic zu vergleichen, des is herb!!!

    vor allem weil er einer der besten war in dem Quintett der Telefonzellen

  • Zitat von Zühnigger

    vor allem weil er einer der besten war in dem Quintett der Telefonzellen

    Deswegen is er doch kein Messias...
    Nur weil er ein paar Kunststückleam Ball kann darf man nicht mehr sagen, dass er noch Defizite hat.
    Ja, seine Standards bringen 100 Mal mehr Gefahr als unsere der letzten Saison, aber: als wir hinten lagen kam von ihm auch nix. Keine Abschlüsse, keine guten Zuspiele, kein schnelle Spielaufbau, kein "genialer" Pass...
    Er ist gut und hilft uns weiter, auf alle Fälle, aber mal auf dem Boden bleiben.

  • Zitat von Foyer

    Lieber steig ich mit dem club ab wie jede saison von den bayern unterstützt zu werden.
    Weil das bringt uns auf der dauer keinen Kader der gut ist, weil man sich dann immer auf dem Ulli verlässt.
    Das kanns nicht sein!

    :hoch:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Shakezpeare

    Deswegen is er doch kein Messias...
    Nur weil er ein paar Kunststückleam Ball kann darf man nicht mehr sagen, dass er noch Defizite hat.
    Ja, seine Standards bringen 100 Mal mehr Gefahr als unsere der letzten Saison, aber: als wir hinten lagen kam von ihm auch nix. Keine Abschlüsse, keine guten Zuspiele, kein schnelle Spielaufbau, kein "genialer" Pass...
    Er ist gut und hilft uns weiter, auf alle Fälle, aber mal auf dem Boden bleiben.

    Im Prinzip scheiß egal weil wir bekommen den sowieso nicht unter vertrag und nächstes jahr haben wir sowieso wieder ein anderen..
    also was solls.
    Irgendwann gründen wir ne Zeitarbeit und verleihen unsere Graupen an den 4ligisten.

  • Zitat von Maik76

    :hoch:

    Lieber absteigen als von Bayern Spieler bekommen? Uff, nee, bestimmt nicht ...

    Wir haben von Bayern ltz Saison 2, diese Saison 1 Spieler geliehen bekommen... sehe da kein Problem drin, wenn es Spieler sind die uns weiterhelfen...

    Was man natürlich schaffen muss, sich dann für die anderen Bereiche Spieler holen die einen wirklich voran bringen um die Lücken nach 1 oder 2 Jahren wieder selber schließen zu können.

    Aber ehrlich, lieber leihe ich mir von Bayern Spieler wie von Leverkusen und lieber spiele ich mit 1-2 Bayern in der 1.Liga als mit eigenen in Liga2.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Foyer

    Lieber steig ich mit dem club ab wie jede saison von den bayern unterstützt zu werden.
    Weil das bringt uns auf der dauer keinen Kader der gut ist, weil man sich dann immer auf dem Ulli verlässt.
    Das kanns nicht sein!

    Find ich auch voll blöd dass richtig gute Fussballer wie Ekici von uns umsonst ausgeliehen werden.
    Es wäre natürlich viel besser sich halbscharige Talente für 300 Riesen von Stuttgart auszuleihen oder die genialen Leihgeschäfte mit Leverkusen jedes Jahr weiter zu führen. Bayern bringt das ganze geniale Transferkonzept aus dem Ruder wenn ständig gute Fussballer umsonst ausgeliehen werden. Da kann sich nichts entwickeln.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    Find ich auch voll blöd dass richtig gute Fussballer wie Ekici von uns umsonst ausgeliehen werden.
    Es wäre natürlich viel besser sich halbscharige Talente für 300 Riesen von Stuttgart auszuleihen oder die genialen Leihgeschäfte mit Leverkusen jedes Jahr weiter zu führen. Bayern bringt das ganze geniale Transferkonzept aus dem Ruder wenn ständig gute Fussballer umsonst ausgeliehen werden. Da kann sich nichts entwickeln.

    Sooo toll ist Ekici nun auch wieder nicht! Ausserdem bringen Sie das Mannschaftsgefüge durcheinander.
    Die verdienen nämlich einfach zu viel!

  • Zitat von hankkann

    Sooo toll ist Ekici nun auch wieder nicht! Ausserdem bringen Sie das Mannschaftsgefüge durcheinander.
    Die verdienen nämlich einfach zu viel!

    der ekici verdient mit sicherheit unsummen^^

    du sorgst heute echt, in mehreren threads, für nen unterhaltsamen arbeitstag, danke :slightly_smiling_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von hankkann

    Sooo toll ist Ekici nun auch wieder nicht!


    Klar ist ME (noch) kein "Star-Spieler". Ansonsten würde er wohl nicht zu UNS VERLIEHEN werden :heul:
    Was nicht ist kann ja noch werden. Das Talent hat er auf alle Fälle. Und mir gefällt auch sehr was er bis dato bei uns geleistet hat.

    Zitat von hankkann

    Ausserdem bringen Sie das Mannschaftsgefüge durcheinander.
    Die verdienen nämlich einfach zu viel!

    Da hast allerdings Recht....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • hat heut 22 Min U21 gespielt,...

    naja, ned besonders aufgefallen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hat heut 22 Min U21 gespielt,...

    naja, ned besonders aufgefallen

    Komisch, dass er dann so oft den Ball hatte als ich paar mal reingeschaut habe die letzten Minuten, hat das Spiel an sich gerissen wie der Kommentator sagte. Und du sagst, net besonders aufgefallen. Wann fällt er denn auf? Wenn er in 22 Minuten 5 Tore schießt?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Komisch, dass er dann so oft den Ball hatte als ich paar mal reingeschaut habe die letzten Minuten, hat das Spiel an sich gerissen wie der Kommentator sagte. Und du sagst, net besonders aufgefallen. Wann fällt er denn auf? Wenn er in 22 Minuten 5 Tore schießt?

    wie beim Glubb; wenn einer keine 5 Buden in 30 min. macht, ist er eine Pfeife.

  • Gleich mal rein schauen..
    Edit:
    Schöner Freistoß gerade aus dem halbrechten Mittelfeld.
    Jeder rechnet mit der Hereingabe und er zieht ihn direkt aufs kurze Eck.
    Bin froh, dass er zumindest für ein Jahr mal unsere Standards bereichert.

    Edit2:
    Spielt laut Kommentator bislang gut und auffällig.
    Wird aber wohl gleich zur 25. Minute ausgewechselt, da er etwas angeschlagen wirkt..

    Hoffentlich nichts schlimmeres!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (7. September 2010 um 17:27)

  • Sehr ansehnlich bisher, jetzt muss er allerdings verletzungsbedingt ausgewechselt werden..... :neutral_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!