• Scheiße......warste beim Training Barbie? Besteht auch keine Restchance mehr, wer wird ihn ersetzen? (vielleicht konnte man das ja beim Abschlusstraining erkennen)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er wird morgen nicht spielen Leute.


    wie wärs mal mit Fakten, wenn du angeblich(?) mehr weißt als die anderen? Aber solch blöde, weil besserwisserisch und anmaßend, platte Aussagen bringen hier keinen weiter.

    fly high!

  • Der hat heute auch nur Lauftraining absolviert, nicht mit der Mannschaft trainiert. Reicht das ?
    Mehr sag ich dazu nicht, dann schaust Dir halt morgen kurz vor Spiel die Mannschaftsaufstellung an, dann weißt es sicher.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Im Radio haben sie es heute auch schon gebracht hab ich erfahren, also von blöder, weil besserwisserisch und anmaßend, platter Aussagen kann nicht die Rede sein.... :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Exilfrange

    genau diese hintergrundinfos hättest du halt gleich mitliefern können hase :winking_face:

    also wo er recht hat....

    Geil, wie die Grätsche vom Avatarbild zur zuckersüssen wahren verbalen Grätsche in Konkurrenz steht.

  • ist es nicht übel wenn ein Spieler aus der dritten Liga DER große Verlust ist, weil er wegen Verletzung nicht spielen kann??
    Was wirft das eigentlich für ein Licht auf die Leistungsfähigkeit der restlichen Mitglieder dieser Mannschaft?
    Darf Eigler jetzt eigentlich immer spielen egal wie schlecht er auftritt nur weil ..... Soll das ne Art Schweigegld oder Wiedergutmachung sein?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ist es nicht übel wenn ein Spieler aus der dritten Liga DER große Verlust ist, weil er wegen Verletzung nicht spielen kann??
    Was wirft das eigentlich für ein Licht auf die Leistungsfähigkeit der restlichen Mitglieder dieser Mannschaft?
    Darf Eigler jetzt eigentlich immer spielen egal wie schlecht er auftritt nur weil ..... Soll das ne Art Schweigegld oder Wiedergutmachung sein?

    naja es ist ein spieler vom fc bayern der nur in der 2. mannschaft zum einsatz kam. bei jedem anderen verein wäre er auch öfters in der buli truppe zum einsatz gekommen aber er war immerhin im kader (saß sogar beim einigen cl spielen auf der bank). es gibt zwar immer kritik daran dass man nicht die bank der anderen bundesligisten zu holen aber bei bayern kann man das eigentlich immer machen (sofern die spieler auch wirklich zu uns wollen!) siehe breno, ottl oder jetzt ekici!

  • Zitat von weize

    naja es ist ein spieler vom fc bayern der nur in der 2. mannschaft zum einsatz kam. bei jedem anderen verein wäre er auch öfters in der buli truppe zum einsatz gekommen aber er war immerhin im kader (saß sogar beim einigen cl spielen auf der bank). es gibt zwar immer kritik daran dass man nicht die bank der anderen bundesligisten zu holen aber bei bayern kann man das eigentlich immer machen (sofern die spieler auch wirklich zu uns wollen!) siehe breno, ottl oder jetzt ekici!

    ähm ja - da kann man dem weize tatsächlich mal zustimmen. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von weize

    dürfen wir dich steinigen wenn nicht? wäre doch schön wenn die insider prognosen bei nichteintreffen mal konsequenzen hätten! z.b du hällst ne woche deine klappe falls wir verlieren. wenn net bin ich bis sonntag nach dem lev spiel ruhig!

    wird wort gehalten?

  • Zitat von haribo78

    wird wort gehalten? :grinning_face:

    was heißt wort halten ich habs ja nur angeboten er wollte ja net mitmachen. wie wärs mit dir und leverkusen. bist du dabei?

  • naja, er spricht von nem punkt beim hsv und du willst ihn steinigen, wenn nicht.
    logo hätte es größe, wenn man nach derart vollem mund dann die sache durchzieht... :smiling_face_with_sunglasses:

    leverkusen: deine prognose? ein schlachtfest?

    müssen nicht ums verrecken ne wette machen.
    wir freuen uns doch alle, wenn der club positiv überrascht.
    diese möglichkeit evtl. einfach vorher in erwägung ziehen. und uns nicht gleich alle chancen absprechen.
    ein spiel beginnt bei 0:0 und dauert 90 min... :slightly_smiling_face:

  • Bis gestern konnte er ja noch nicht mittrainieren, weiß jemand ob er heute trainiert hat ?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Veteran

    er hat auch fast die ganze Woche nicht mittrainiert. Er wirkt manchmal noch ein wenig zu verspielt.

    jetzt wo du's sagst ... das geht mir mit meiner 5 jährigen Tochter genau so - einfach noch zu verspielt

  • Habt ihr die Ballanahme gesehen, wo er um die eigene Achse gedreht ist??? Des war pure Sahne!! Ich dachte mir: Leck mich am A****! Der hat den Ball mitm Aussenrist glaub ich angenommen und dann hat er sich um die eigene Achse gedreht und zog dann in die Mitte...

    Dennoch muss er an seinen Zweikampfverhalten arbeiten! Er geht zu ungestüm in den Zweikampf rein.

  • Wenn er an nix mehr arbeiten müsste, würd ihn der van Gaal ja einsetzen :smiling_face_with_sunglasses:
    Das der keine großen Namen kennt sollte seit Thomas Müller bekannt sein.

    Aber ernsthaft, ich bin voller Vorfreude allein schon bei seiner Aufstellung. Der Junge macht immer was draus, wenn er die Kugel hat. Und wie er das Ding an den Außenpfosten setzt nach herrlichem Rückpass von Judt ... der Bub macht einfach Laune und garantiert noch seine 5-10 Glocken in dieser Saison! :bang:

    Den Scout würd ich gern mal beglückwünschen, der den Buben im Alter von 7 Jahren von Unterhaching zu den Bayern geholt hat. :mrgreen: