• Der Kerl kann Karriere in der 3.Liga machen, null Mitarbeit nach hinten, hat Vidosic immer alleine gelassen, die sind zu zweit oder zu dritt über rechts gekommen, der Ekici war nicht mal auf dem kompletten Bildschirm zu sehen. Unglaublich so eine Defensivleistung.

    Pro freies Glubbforum!

  • Wenn er so weiterspielt können wir ihn noch ein Jahr ausleihen. Bringt dann aber auch nichts.
    Aufgrund seines Alters sollte man ihm aber auch mal eine schwächere Phase zugestehen. Alles in allem war es nämlich ne ordentliche Saison.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mifupa

    Aber es ist schon seit dem 1.Spieltag so, dass er überhaupt nicht nach hinten arbeitet. Das klappt so einfach nicht!


    Vor allem wenn ein VIDOSIC !!!!!!!!!!! als RV agiert. :ohnmacht::ohnmacht:

  • Sehr schwach und irgendwie war der nicht ganz da.
    Kein Defensivverhalten und offensiv auch mau.
    Schade.
    Da muss wieder mehr kommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wo will der bei den Bayern nächstes Jahr spielen??

    Wenn der so verteidigt, wechselt ihn der van Gaal nach spätestens 3 Minuten aus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von mifupa

    Aber es ist schon seit dem 1.Spieltag so, dass er überhaupt nicht nach hinten arbeitet. Das klappt so einfach nicht!

    Genau aus dem Grund haben wir ihn auch bekommen. Hat zumindest der Hoeneß vor ein paar Wochen so gesagt (ich glaub, das war im kicker).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • nach hinten gearbeitet hat er doch noch nie. solange wir gewonnen haben und er dabei ein zwei schöne dribblings zeigt störte das ja niemanden und jetzt kommen sie allen aus ihren löchern...

  • Oh ja er spielt seine erste Bundesligasaison aber weil er von den Bayern kommt muss er natürlich jetzt im jeden Spiel glänzen... :roll:

    Ich sag nichts mehr dazu, das ist doch Kinderkacke.

  • Zitat von Oberon

    Oh ja er spielt seine erste Bundesligasaison aber weil er von den Bayern kommt muss er natürlich jetzt im jeden Spiel glänzen... :roll:

    Ich sag nichts mehr dazu, das ist doch Kinderkacke.

    HEUTE war er schlecht.
    Das wird man wohl anmerken dürfen, oder?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    HEUTE war er schlecht.
    Das wird man wohl anmerken dürfen, oder?


    Ja, stimmt. Aber dass er NIE nach hinten mitarbeitet, ist einfach nicht richtig. Zumindest hat er ne gewisse Aggressivität im Spiel und er hat schon recht viele Bälle erobert. Wenn ich im offensiven Mittelfeld spielen, muss ich ja nicht dauernd in der Abwehr präsent sein, das erledigen in der Regel andere. Dafür hat er aber unser Offensivspiel in dieser Saison deutlich belebt, das wird man auch anmerken dürfen, oder? Alles in allem hat er mehr gute als schlechte Spiele gezeigt, von demher verzeihe ich ihm ein schwächeres Spiel schon eher mal...

  • Zitat von Oberon


    Ja, stimmt. Aber dass er NIE nach hinten mitarbeitet, ist einfach nicht richtig. Zumindest hat er ne gewisse Aggressivität im Spiel und er hat schon recht viele Bälle erobert. Wenn ich im offensiven Mittelfeld spielen, muss ich ja nicht dauernd in der Abwehr präsent sein, das erledigen in der Regel andere. Dafür hat er aber unser Offensivspiel in dieser Saison deutlich belebt, das wird man auch anmerken dürfen, oder? Alles in allem hat er mehr gute als schlechte Spiele gezeigt, von demher verzeihe ich ihm ein schwächeres Spiel schon eher mal...


    Du darfst so ziemlich alles anmerken.
    Fands nur nicht gerade diskussionsförderlich wenn man mit "Kinderkacke" anfängt.
    Ekici hatte sehr viele richtig starke Spiele.
    Die Defensivarbeit ist nicht so sein Ding, was nicht weiter schlimm ist wenn er offensiv Akzente setzt und allein dadurch Gegenspieler bindet.
    Wenn er aber nicht ins Spiel kommt und im Angriff nix bewirkt, dann wars das halt.
    Er haut sich dann nicht bedingungslos rein und kämpft sich ins Spiel, sondern er trabt dann eigentlich nur a weng rum.
    Das sticht einem halt sofort ins Auge.
    Vielleicht war das ganze Theater um ihn, seine Zukunft und die Nationalelf etwas viel für den jungen Kerl.
    Ich würde ihm mal eine Auszeit gönnen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kinderkacke war meinem Frust über die Niederlage geschuldet.

    Vielleicht wollte ich auch einfach nur ne unnötige Antistimmung unterbinden, denn bei Ekici sah ich schon zu Saisonbeginn die Tendenz, dass ihm einige Fans (aufgrund seiner Bayernzugehörigkeit?) ziemlich negativ gegenüberstanden, und denen gibt so eine Leistung natürlich Futter für ihre Attacken.

  • Zitat von Oberon

    Kinderkacke war meinem Frust über die Niederlage geschuldet.

    Vielleicht wollte ich auch einfach nur ne unnötige Antistimmung unterbinden, denn bei Ekici sah ich schon zu Saisonbeginn die Tendenz, dass ihm einige Fans (aufgrund seiner Bayernzugehörigkeit?) ziemlich negativ gegenüberstanden, und denen gibt so eine Leistung natürlich Futter für ihre Attacken.

    Ja diese Tendenz gibt es wirklich.
    War bei Ottl nict anders.
    Er muss (zumindest bei einigen) mehr leisten als andere um gleiche Wertschätzung zu genießen und bei Fehlern knüppelt man stärker drauf.
    In diese Kerbe möchte ich aber garnicht schlagen.
    Ich denke, dass Ekici im Moment etwas "überspielt" (Scheisswort) ist und einfach mal ein Päuschen braucht.
    Bei einem jungen Spieler in der ersten Bundesligasaison völlig normal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Als Außenspieler muss ich aber mit nach hinten gehen, wenn der Verteidiger auf der Außenbahn auch mitgeht. Sonst wird man eben gedoppelt hinten und was dann passiert, wurde heute eindrucksvoll bewiesen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von weize

    stell ihn zu den 10 anderen!

    Naja, es gab schon den ein oder anderen, der sich ansatzweise gegen diese Niederlage gewehrt hat, wie Frantz, Hegeler und auch Wolf. Ekici zählt aber definitv nicht dazu.

  • also schwach! nach hinten nicht geholfen und nach vorne nicht gut.
    wenn immer erst ein trick gemacht werden muss bevor der ball weitergespielt wird, das kommt einem agressiven gegner sehr zu pass.
    viel zu langsam (im denken und handeln) in der vorwärtsbewegung.

    Mak hat gezeigt wie man sowas macht. (wenn auch nicht dauernd)

  • Super Fussballer, wenn es in einer Mannschaft läuft und er Platz hat, aber keiner der ein Spiel drehen kann.

    Ist natürlich aber auch normalerweise ein typischer Spielmacher und kein Aussenbahnspieler.

    Wenn er es in Zukunft nicht schafft, auch mal einen einfachen Ball zu spielen und nicht immer nur das spektakuläre versucht, bleibt er ein hochbegabtes Talent.

    Mich wundert es auch nicht, dass die Türkei immer tolle Fussballer hat, aber nie erfolgreich ist.

    Die Bayern wissen schon, warum sie ihn und nicht manche andere ausgeliehen haben.

    Nur Standards und Show, dass reicht für Zirkus Krone.

    Hätte Mintal heute so ein Spiel abgeliefert, was er aber schon aufgrund seiner Laufbereitschaft nie tun wird, würden wieder die Sprüche " zu alt, "Zeit vorbei" kommen.