• bei mintal wäre das auch durchaus berechtigt da er deutlich älter und erfahrener ist.
    mehmet muss und KANN noch viel lernen.
    das ist der kleine unterschied weswegen ihm so eine leitung eher verziehen wird als dem marek.

  • Zitat von HCP8

    Momentan erscheint er nicht sonderlich lernwillig.

    Wozu auch? In wenigen Monaten spielt er bei seiner großen Liebe. Also warum hier den Arsch aufreißen? Es ist eben leicht in einer guten Mannschaft zu glänzen, bzw. wenn es gut läuft, als in einer schlechten, wie heute. Ekici gefällt mir seit längerem nicht mehr. Obs jetzt damit zusammenhängt dass er für die Türkei spielen darf, oder das ganze geschreibe mit ihm und den FC Bayern, mögen andere entscheiden.

  • wie kommen hier einige darauf er würde sich nicht reinhängen etc.
    man kann doch von ihm nicht erwarten dass er die mannschaft mit großen leistungen raus reisst wenn es schlecht läuft.
    der junge spielt seine erste buli saison, da gibt es höhen und tiefen.
    und ihm wird doch wohl klar sein dass er mit diesen leistungen nicht bei den bayern punkten kann, deshalb wird es ihm garantiert nicht egal sein.
    ihr habt viel zu hohe ansprüche an ihn mMn.

  • Ich hab den Anspruch an jemanden der unbedingt jede Standard ausführen will, dass auch mal öfters brauchbare Flanken kommen und nicht nur alle 20 Versuche. Und angeblich hat er ja viele Tipps vom Scholl bekommen....

  • Zitat von hattrick

    Ich hab den Anspruch an jemanden der unbedingt jede Standard ausführen will, dass auch mal öfters brauchbare Flanken kommen und nicht nur alle 20 Versuche. Und angeblich hat er ja viele Tipps vom Scholl bekommen....

    mMn ist es mehr als gerechtfertigt dass er die standarts schießt.
    bitte wer soll es sonst tun - mal ganz davon abgesehen dass er gute standarts schießt?
    vor ein paar spieltagen hat hier ncoh ein großteil von ihm und seinen standarts geschwärmt.
    aber hier reichen ja ein bis zwei schwache spiele um der arsch zu sein.

  • Er ist nur eine Saison bei uns und Stammspieler, also erwarte ich einfach etwas von ihm. Warten bis er sich entwickelt und ein zweiter Özil wird (oh falsch, der zweite ist ja Gündogan) haben wir einfach nicht. Er hat für sich den Anspruch kommnde Saison bei den Bauern zu spielen, also muss er bei uns mehr zeigen. Klar ist er ein aktueller Spieler, aber Untertauchen während einer Partie geht einfach nicht!(Gilt aber für alle in HZ1)

  • Zitat von hattrick

    Er ist nur eine Saison bei uns und Stammspieler, also erwarte ich einfach etwas von ihm. Warten bis er sich entwickelt und ein zweiter Özil wird (oh falsch, der zweite ist ja Gündogan) haben wir einfach nicht. Er hat für sich den Anspruch kommnde Saison bei den Bauern zu spielen, also muss er bei uns mehr zeigen. Klar ist er ein aktueller Spieler, aber Untertauchen während einer Partie geht einfach nicht!(Gilt aber für alle in HZ1)

    ich glaube wir reden aneinander vorbei :slightly_smiling_face:
    ich sage ja nur er ist ein junger spieler der mal höhen und tiefen hat, und der natürlich noch ganz ganz viel lernen muss.
    was du erwartest kann ich nur allzu gut nachvollziehen. klar muss er mehr zeigen, darf sich nicht verstecken.
    aber manchmal ist das als junger nachwuchsspieler halt nicht so einfach. da läuft es mal schlechter.
    so ich bin mal tv schauen, schönen abend noch!

  • Zitat von hattrick

    Wozu auch? In wenigen Monaten spielt er bei seiner großen Liebe. Also warum hier den Arsch aufreißen? Es ist eben leicht in einer guten Mannschaft zu glänzen, bzw. wenn es gut läuft, als in einer schlechten, wie heute. Ekici gefällt mir seit längerem nicht mehr. Obs jetzt damit zusammenhängt dass er für die Türkei spielen darf, oder das ganze geschreibe mit ihm und den FC Bayern, mögen andere entscheiden.


    Unsäglich fand ich seinen Auftritt vor 2 Wochen bei sky.
    Auf die Frage, ob van Gaal oder Klopp der bessere Trainer sei, antwortete er van Gaal.
    Die Begründung: Van Gaal ist sein Trainer. Irgendetwas hat er da falsch verstanden. Im Moment und zumindest
    noch für die nächsten 8 Monate ist das Hecking.

    Aktuell habe ich das Gefühl, dass er bedingt durch seine durchaus ansprechenden Leistungen in den ersten Spielen,
    etwas abgehoben ist.
    Ich hoffe, dass ich mich täusche.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • denke die ganze Mannschaft ist etwas abgehoben und begreift nicht dass es nur im Team und nur über den Kampf läuft.
    Wir haben viele Spieler im Kader die begabt sind, sich aber nicht zurücklehnen oder ausruhen dürfen - sonst läuft es nun mal nicht.
    Wenn man bedenkt das wir nicht einmal Juri Judt ersetzen können, dann frag ich mich schon wie das im nächsten Jahr ohne Ekici, Gündo und Schieber gehen soll ....
    Hecking muss die Kerle mal wieder auf den Boden holen und ihnen die Grundelemente des Spiels erklären. Ansonsten können wir Weihnachten Köln und Gladbach die Hand geben...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von debberla

    Erinnert mich immer mehr an Misimovic. Geht den Zweikämpfen aus den Weg, arbeitet weniger nach hinten wenn es nicht läuft... usw...

    wir haben aber auch viele Spieler die bringen nicht mal was wenn es läuft .... - nicht vergessen.

    Der Kerl ist noch jung, da sind Schwankungen normal. Die Einstellung muss aber passen!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja, die letzten beiden Spiele waren nix von ihm. Vielleicht ist ihm das Länderspiel etwas zu Kopf gestiegen.
    Trennt sich im Moment zu spät vom Ball und arbeitet nach hinten nicht gut mit.
    Allerdings hat in beiden Spielen der Großteil der Mannschaft sehr bescheiden gespielt.
    Insgesamt macht er auf mich trotzdem einen positiven Eindruck.
    Es ist jetzt die Aufgabe von Hecking, ihm (und dem Rest der Mannschaft) klarzumachen, daß wir keine Spitzenmannschaft sind und zu verdeutlichen, wie wir die 18 Punkte geholt haben, nämlich durch eine geschlossene, disziplinierte Mannschaftsleistung.
    So - und nur so - können wir die Klasse halten. Für Egoismen jeglicher Art darf hier kein Platz sein!

  • Zitat von pinorino

    wie kommen hier einige darauf er würde sich nicht reinhängen etc.
    man kann doch von ihm nicht erwarten dass er die mannschaft mit großen leistungen raus reisst wenn es schlecht läuft.
    der junge spielt seine erste buli saison, da gibt es höhen und tiefen.
    und ihm wird doch wohl klar sein dass er mit diesen leistungen nicht bei den bayern punkten kann, deshalb wird es ihm garantiert nicht egal sein.
    ihr habt viel zu hohe ansprüche an ihn mMn.

    Wenn man das nicht erwarten kann, wozu holt man ihn dann? Zumal er ja nach einem Jahr wieder weg ist?

  • ich les immer von den tollen und gefährlichen standards.

    gestern (und zuvor in München) hab ich da aber auch keine gesehen.
    Obwohl er alle Ecken und freistöße bis zu seiner auswechslung geschossen hat.

    Hilft defensiv wenig mit, bringt offensiv nix, standards sind auch nicht mehr gefährlich.

    Der Junge ist gut, keine Frage. Aber er hat auch im Moment eine Formkrise, das ist auch klar.

    Einmal editiert, zuletzt von hankkann (21. November 2010 um 11:17)

  • Zitat von Kickers23

    Wenn man das nicht erwarten kann, wozu holt man ihn dann? Zumal er ja nach einem Jahr wieder weg ist?

    Zeig mir mal einen Spieler der in allen 34 Spielen einer Saison Top Leistungen zeigt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Kickers23

    Wenn man das nicht erwarten kann, wozu holt man ihn dann? Zumal er ja nach einem Jahr wieder weg ist?

    man hat ihn geholt weil er so spielen kann wie er es vor ein paar spieltagen noch getan hat.
    dass dann mal ein formtief kommt ist doch wohl mehr als klar.
    das hatten gündogan, frantz, hegeler und schieber auch schonmal, bzw. werden es haben.

    ich schmeiß mal ne statistik mit rein (stand vor dem spieltag)
    12 spiele, 2 tore, 2 assists.
    so dazu kommen wie viele alutreffer? 5 oder so?
    klar,von alutreffern kann man sich nichts kaufen, aber ich möchte zeigen dass er schon an vielen toren bzw. chancen beteiligt ist.

  • Zitat von hankkann

    ich les immer von den tollen und gefährlichen standards.

    gestern (und zuvor in München) hab ich da aber auch keine gesehen.
    Obwohl er alle Ecken und freistöße bis zu seiner auswechslung geschossen hat.

    Hilft defensiv wenig mit, bringt offensiv nix, standards sind auch nicht mehr gefährlich.

    Der Junge ist gut, keine Frage. Aber er hat auch im Moment eine Formkrise, das ist auch klar.

    Dann mach die Augen auf. gestern wars wohl etwa 50-50 gute und schlechte Ecken/Freistöße. Das ist immernoch 50% mehr als praktisch jeder andere bei uns.

    (Gündogan's Freistöße zB, die auch oft gelobt werden, fand ich immer schwach. Es sei denn bei direktem Freistoß, aber da würde ich immer Schieber den Vorzug geben).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Dann mach die Augen auf. gestern wars wohl etwa 50-50 gute und schlechte Ecken/Freistöße. Das ist immernoch 50% mehr als praktisch jeder andere bei uns.

    (Gündogan's Freistöße zB, die auch oft gelobt werden, fand ich immer schwach. Es sei denn bei direktem Freistoß, aber da würde ich immer Schieber den Vorzug geben).

    Hab die Augen beim Clubspiel normalerweise schon offen, auch wenns gestern schwer war.
    Muss wohl an der Definition von GUTEN STADNARDS liegen.
    Meine Definition von guten Standards ist, dass sich dann daraus für uns eine vielversprechende Torgelegenheit ergibt. Und das war gestern nicht der Fall.
    Wenn die Definition von guten Standards ist, dass der Ball in einer schönen Flugbahn in den Strafraum fliegt, ja dann waren gute Standards dabei.