• Zitat von Schröder

    War meiner Meinung nach sogar ein Foul vom Allagui.

    naja wir sind ja net beim hallenhalma, ein foul war das mit sicherheit nicht. als dorfdepp würd ich ihn nicht bezeichnen aber ein großer fussballer wird er nimmer

  • Anmerkung: Versaute Quotes werden kommentarlos gelöscht und es gibt eine Verwarnung (Anmerkung: mit dieser Ausnahme).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das geht vielleicht bis zur Bezirksoberliga.
    Darüber müssen auch die Techniker mitarbeiten! und in der Bundesliga erst recht.
    Alle 11 müssen arbeiten, egal wie gut sie technisch sind!
    Der Techniker, der sich hinstellt und sagt ich bin der tolle Techniker ich muss nicht laufen und defensive Aufgaben verrichten schadet einer Mannschaft und der Mannschaftsleistung viel mehr als ein Spieler, der technische Mängel hat, um diese weiss, Sie aber durch Kampf und Einstellung (und taktische Disziplin!) ausgleichen kann. Vor allem ist der Schaden durch den "faulen Techniker" größer und vor allem unnötiger.

    Zurück zu Mehmet:
    Heute nach seiner Einwechslung blass und mit einer schwachen Ecke.
    Hoffe er findet bald aus seiner Formkrise.

    Mir sind Techniker die mitarbeiten die liebsten. die unliebsten sind mir die faulen Techniker.
    Vittek z.b. war ein Techniker, der mitgearbeitet hat.

  • Zitat von Altmeister


    Bis auf den letzten Satz stimme ich allem zu - nur dieser ist sehr lächerlich! Pinola hat für diesen Verein mehr geleistet, als es Ekici je tun wird. Zudem gehört Pinola zu den besten Spielern der Bundesliga auf seiner Position, was der türkische Neunationalspieler erst einmal erreichen muß. Die Polemik und Häme, die Pinola von einigen offiziellen Vereinsvertretern und manchen Fans wegen eines Vergehens, für das er bestraft wurde, ertragen muß, ist lächerlich angesichts der Verdienste um den Ruhmreichen.

    Grein net rum!
    Ich hab Pinola in meinem Post gar net erwähnt.
    Letztes Jahr wars Schäfer, ist halt immer einer von den agressiven.

  • Zitat von Platzwart02

    Gab es irgendeinen dürftigen Grund, warum Ekici nicht in der Startelf war, sondern erst in der 68. Minute eingewechselt wurde?

    den einzigen grund, den ich mir denken kann ist, dass er mental noch nicht so weit ist, den kampf anzunehmen, wenn es mal gegen uns läuft. hecking sieht da wohl defizite, wenn er mit dem druck von drei (nun vier) verlorenen spielen im nacken seinen bisherigen leistungen gerecht werden soll. zudem hält er -wenn er rechts aufgestellt ist- selten den flügel, sondern spielt eher zentral. und wie man gegen den bvb sah, hatte hecking für das spiel eine ganz klare vorstellung der flügelbearbeitung.

  • Zitat von Platzwart02

    Gab es irgendeinen dürftigen Grund, warum Ekici nicht in der Startelf war, sondern erst in der 68. Minute eingewechselt wurde?

    Einen dürftigen ? Nein, einen triftigen!
    Weil er derzeit schlecht in Form ist, was er auch gestern nach seiner Einwechslung unter Beweis gestellt hat.

  • Es ist eine Freude diesen Jungen am Ball zu sehen...... leider haben wir von seiner Sorte zu Wenige....

    Er gehört unbedingt ins zentrale offensive MF, auf der Aussenbahn ist er wirklichz verschenkt.....

    Herrlich, wie er vor dem 1:1 den Ball mit der Brust annahm und ihn dann sofort in die Gasse zu Eigler spielte.....das können, in dieser Form, bei uns nur Wenige, wenn überhaupt.....

  • Zitat von Joey

    Also für mich weitaus wertvoller als Gündogan, wäre aber wohl auch kein Wunder. Der eine aus der Bochum-Jugend, der andere aus der Bayern-Jugend, irgendwo müssen die Unterschiede ja erkennbar sein.

    Beide zusammen schmeckt mir nicht so richtig. Die stehen sich da in der Mitte auf den Füßen rum. Und für nen Außenspieler arbeitet Ekici zu wenig nach hinten. :?

    Richtig, wär Gündogan nicht gar so ballverliebt könnte man ihn als zweiten sechser spielen lassen, der das Spiel schnell nach vorne macht, und Ekici dann OM..

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Richtig, wär Gündogan nicht gar so ballverliebt könnte man ihn als zweiten sechser spielen lassen, der das Spiel schnell nach vorne macht, und Ekici dann OM..

    Also in Sachen Ballverliebtheit ist mir bis dato Ekici wesentlich negativer aufgefallen als Gündogan... Der Memo hatte öfter mal das Problem, dass er sich sinnlos irgendwo festdribbelt, den Ball verschleppt und den richtigen Zeitpunkt für's Abspiel verpasst.
    Da spielt Gündogan schon mal liber wieder ab, kommt auch oft entgegen, um als Anspielstation da zu sein und egeht weite Wege.

    Wobei beide natürlich gerne den Ball am Fuß haben, genau wie Hegeler.

    Wenn die drei gut in Form sind, dazu noch Mike, dann haben wir ein wirklich recht ordentliches Mittelfeld, dass auch spielerische Akzente setzen kann.

  • Denkpause bzw. Verschnaufpause hat ihm anscheinend ganz zu getan.
    "Seine" Position ist (und da scheinen sich ja die meisten einig zu sein) zentral offensives Mittelfeld.
    Dort kommen seine Stärken am besten zum Tragen und seine mangelnde Defensivarbeit fällt am wenigsten ins Gewicht.
    Gündogan scheint mir den etwas defensiveren Part sowieso lieber zu spielen als Ekici.
    Die zwei ergänzen sich schon ganz gut und in diesem jungen Alter und mit der wenigen Erfahrung passieren schlechtere Spiele schon einmal.
    Ich kann damit leben.
    Man sollte recht frühzeitig auf die Bayern zugehen und eine Verlängerung der Leihe klarmachen, ich denke sie sind da gesprächsbereit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich hoffe sehr dass die bayern die saison nicht auf einem CL-platz beenden. Danach dürften sie groß aufrüsten für den krieg. Im Mittelfeld ist für Ekici ohnehin wenig auftrag vorhanden.