• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, daß das eine Ente ist....

    Bayern wird Ekici sicher nicht verkaufen und ausserdem vermute ich, daß Beider fußballerische Planung eher in der BL oder Westeuropa angesiedelt ist....für die Türkei ist es wohl noch viel zu früh.....

    nein ich denke nicht dass das eine ente ist. normalerweise ist die seite gut informiert. allerdings steht in dem artikel auch drin, dass das bei ekici und gündogan schwer sein wird, weil sie - wie du richtig vermutest- keine pläne für die türkei hegen.

  • Nichts besonderes, ich denke die Türken beobachten alle Türken oder abstammende Fußballer hier in Deutschland,
    solche in der Bundesliga natürlich intensiver als andere, auch die Jugendligen werden von denen genau beobachtet.

  • Zitat von PHM+

    Nichts besonderes, ich denke die Türken beobachten alle Türken oder abstammende Fußballer hier in Deutschland,
    solche in der Bundesliga natürlich intensiver als andere, auch die Jugendligen werden von denen genau beobachtet.

    richtig. viel mehr steckt da nicht dahinter.

  • Zitat von Dude

    ich hoffe sehr dass die bayern die saison nicht auf einem CL-platz beenden. Danach dürften sie groß aufrüsten für den krieg. Im Mittelfeld ist für Ekici ohnehin wenig auftrag vorhanden.


    jo der soll lieber hier bleiben. Gegen Hoffenheim war er schon wieder recht stark.

    Gefällt mir unterm Strich bedeutend besser als Gündogan (der wirkte die letzten 3 Spiele richtig schlecht auf mich)

    Who's next?

  • Das ist der Punkt.

    Gündogan ist in der "defensiveren" Zentrale am besten und Ekici in der offensiveren Zentrale.
    Simons ist der typische 6er und Abräumer.
    Hegeler und Cohen sind beide dummerweise aber auch auf der "Gündogan"-Position am besten, also in der "defensiveren" Zentrale.
    Fehlen halt die Außenspieler ... (außer Mak und Frantz - aber von obigen spielen halt immer mind. 4)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Gut! nicht überragend wie Günni, aber gut.

    Defensiv gegen schwache Hannoveraner mit Pinola im Bilde und vorne mit guten Aktionen (Standards und Zusammenspiel).

  • Ich bin froh dass er den Anschlag von Schlaudraff auf seine Gesundheit unbeschadet überstanden hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • AZ:
    "Allerdings ist ein Transfer von Vermouth nicht zwingend an die Personalie Gündogan gekoppelt. Der Israeli könnte auch den Platz von Mehmet Ekici einnehmen, der nach einem Leihjahr beim Club wohl definitiv zu den Bayern zurückkehren muss."

    :runter: Sehr schade, hatte sich vor dem Spiel gegen die BAuern nach Aussage Nerlingers noch ganz anders angehört, zumindest mit einer weiteren Ausleihe für ein Jahr hatte ich egrechnet.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also weiter ausleihen, würde es für die kaum noch rentieren. Er hat dort nur noch Vertrag bis 30.06.2012. Also nur noch ein Jahr. Klar dass die evtl. Asche für den sehen wollen. Ausser die würden den Vertrag nochmal verlängern...

  • Zitat von Binoola

    AZ:
    "Allerdings ist ein Transfer von Vermouth nicht zwingend an die Personalie Gündogan gekoppelt. Der Israeli könnte auch den Platz von Mehmet Ekici einnehmen, der nach einem Leihjahr beim Club wohl definitiv zu den Bayern zurückkehren muss."

    :runter: Sehr schade, hatte sich vor dem Spiel gegen die BAuern nach Aussage Nerlingers noch ganz anders angehört, zumindest mit einer weiteren Ausleihe für ein Jahr hatte ich egrechnet.....


    Es ist sicher nicht unwahrscheinlich, dass die Bayern seinen Vertrag frühzeitig verlängern und ihn weiter ausleihen, da er ihnen momentan kaum nützen wird.
    Aber wer weiß schon was die Bayern wirklich machen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es ist sicher nicht unwahrscheinlich, dass die Bayern seinen Vertrag frühzeitig verlängern und ihn weiter ausleihen, da er ihnen momentan kaum nützen wird.
    Aber wer weiß schon was die Bayern wirklich machen?

    es ist aber vielleicht auch nicht sehr motivierend für einen spieler, der beim meister unter vertrag steht, wenn man schon im winter andeutet, dass er eh' noch keine rolle im kader spielen wird und man ihn deshalb sicher nochmal ausleiht.

    und alles, was wir tun konnten, haben wir getan. ne bauerns*u freundlich aufgenommen, ihm einsätze, perspektive und verantwortung übertragen und dafür auch einiges zurückbekommen. mehr bewerbungsschreiben kann der verein eigentlich nicht machen. und dann denke ich, entscheidet sich diese personalie wirklich erst im sommer. oder vielleicht auch, wenn wir schon früher sicher wissen, dass wir erstligist bleiben.

  • Zitat von Clubi


    Es ist sicher nicht unwahrscheinlich, dass die Bayern seinen Vertrag frühzeitig verlängern und ihn weiter ausleihen, da er ihnen momentan kaum nützen wird.
    Aber wer weiß schon was die Bayern wirklich machen?


    Naja, die können sich's leisten, seine Rückrundenleistung auch noch abzuwarten.

  • Die Bayern werden sicher im nächsten Sommer nochmals groß einkaufen.
    L. Gustavo von Hoppenheim scheint ja schon fix zu sein.

    schweini - gustavo
    robben - müller - ribery

    Ersatz: Tymoschuk, Ottl, Kroos, Altintop?, van Bommel?, Alaba, Pranjic, Olic + Neuzugänge.

    Da wird es für ihn schwer werden, auf die Ersatzbank zu kommen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von weize

    ottl, altintop und van bommel werden wohl gehen. olic ist eher stürmer (klose wir im strum wohl gehen) tymo ist derzeit der beste bayern iv, pranjic stamm lv. bleiben kroos und alaba. dazu kommt dass robben und ribery verletzungsanfällig sind.

    bei ottl haben die ganzen experten hier auch gesagt dass er sogut wie nicht spielen wird. und jetzt. 13 spiele gemacht. bei uns wären es auch nur 16-18 gewesen maximal. bayern hat sehr viele spiele und dazu kommt noch dass fast alle nationalspieler sind. derzeit sind es gerade mal 24 spieler. davon sind derzeit 5 verletzt. weniger verletzte oder gesperrte haben sie selten. bleiben also 19 spieler für 18 kaderplätze. ständige englische woche verlangen dann einfach nach einer gewissen rotation. auf diese weise spielt ein ottl und so wird auch ein ekici zu spielen kommen.

    Das ganz stimmt. Allerdings hängt das sehr vom Trainer ab. Van Gaal wechselt munterer durch als manch anderer Bayern Trainer zuvor. Das kann sich unter nem neuen Trainer schnell ändern und dann versauert ein Ottl tatsächlich auf der Bank.

  • Man müsste sich ne Lösung überlegen. Bayern könnten den zurückholen auf ihn setzen oder weiterverkaufen. Oder sie verlängern den Vertrag nochmals und leihen ihn weiter an uns aus. Ich glaub irgendwie nicht dass wir ihn fest verpflichten können... Leider...

  • Zitat von ThePunisher84

    Man müsste sich ne Lösung überlegen. Bayern könnten den zurückholen auf ihn setzen oder weiterverkaufen. Oder sie verlängern den Vertrag nochmals und leihen ihn weiter an uns aus. Ich glaub irgendwie nicht dass wir ihn fest verpflichten können... Leider...

    verkaufen werden sie ihn nicht ohne not. zurückholen auch nicht da warten sie noch die entwicklung ab. einen ähnlichen fehler wie bei hummels machen die kein zweites mal. ich geh fest davon aus, dass er noch ein jahr an uns ausgeliehen wird. alles andere würde keinen sinn machen irgendwie.