• Werden sie tun. Wenn Günni noch ein Jahr bleibt, kann sich Ekici mMn auch noch ein weiteres Jahr beim Glubb vorstellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Werden sie tun. Wenn Günni noch ein Jahr bleibt, kann sich Ekici mMn auch noch ein weiteres Jahr beim Glubb vorstellen.


    Dazu gehören immer zwei! Eigentlich hat Ekici es selbst in der Hand. Den Bayern wird er in der kommenden Saison nicht viel bringen, also Bank oder Verkauf. Alternativ Vertragsverlängerung und hier kann er ja durchaus eine weitere Ausleihe einfordern, wenn er denn wirklich hierbleiben will. Also ich gehe davon aus, dass er nächste Saison zumindest nicht bei den Bayern auf der Bank sitzen wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1092323

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ist doch jeden Spieltag auch bei den deutschen Kommentatoren zu bewundern, wie sie Günni und Memo nicht auseinanderhalten können... :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • :gruebel:

    Also entweder trägt der Günni Mehmets alte Trainingsjacken auf, oder ihr seid euch selber net so ganz sicher was das Antlitz unserer Spieler betrifft :sherlock:

    :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    :gruebel:

    Also entweder trägt der Günni Mehmets alte Trainingsjacken auf, oder ihr seid euch selber net so ganz sicher was das Antlitz unserer Spieler betrifft :sherlock:

    :lol:

    er hat auf jeden fall ne trainingsjacke mit der nummer 37...und das ist die vom ekici

  • jungs.... ich hab das bildla mir nichtmal angeschaut bisher.
    Aber das ist so 100%ig Günni..!

    wenn ich scho die argumentation hör.. "der trägt was mit ner 7, das kann net günni sein" ... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie auch Gündogan erscheint Ekici in der kicker Rangliste.
    Wohlgemerkt in einer Auflistung im offensiven Mittelfeld, in der nur 6 Spieler erscheinen.
    Schöne Auszeichnung für unsere Jungs!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    und das obwohl ekici ja mehr als offensiver Außen ran musste, als er Innen spielen durfte.


    geauso wurde Hegeler als DM eingestuft, obwohl er meist als RM/RA gespielt hat... spricht nicht wirklich für diese Ranglisten!

    fly high!

  • Zitat von weize

    neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin! das war die trainingsjacke von mendler der fürn günni eingewechelt wurde und ihm deswegen seine jacke gegeben hat. man seit ihr alle experten :wall:

    Dann trägt er halt Mendlers Klamotten, mir auch wurscht... :nix: auf diese naheliegendste aller Möglichkeit bin ich natürlich net gekommen. Ich hätt ihn net zweifelsfrei erkannt, insofern fand ichs jetzt nicht ganz sooo seltsam die Nummer der Jacke einzubeziehen. kann ja net jeder so ein Experte sein wie Du...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"