• Zitat von Clubi


    Letztlich hatte er aber, genau wie Judt, keine Chance mehr heranzukommen.
    Einzig Bieler hatte noch die Chance das Tor zu verhindern.

    Ursache und Wirkung. Wenn meine Mitspieler alle aufrücken, weil man noch den Anschlußtreffer schaffen will und ich lupfe den Ball dann halbherzig dem gegnerischen Torhüter in die Hände und trabe bei dem Konter nurmehr zurück, bin ich freilich Schuld an dem Gegentor...
    Ist ja auch egal. Das schöne ist doch, daß er am Sonntag die Möglichkeit hat, alles wieder besser zu machen. Nur muß er diesen Einsatzwillen auch zeigen, selbst wenn er nur eingewechselt würde und nicht von Beginn an auf dem Feld steht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chris

    nein, aber man ist schuld wenn man halbherzig zurückläuft und dann einfach ausjoggt, während sich z.b. ein judt in der mitte bemüht hinterherzukommen..

    Das gemächliche mitjoggen bei Ballbesitz/Konter hat mich bei ihm schon zu Saisonbeginn unheimlich gestört. Nur ist man hier an die Decke gegangen als ich das angedeutet hab...wie kann ich nur unseren besten Spieler kritisieren, bzw. ihn auf die Bank wünschen... :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Clubi


    Lustig, dass Du ihm das Gegentor anrechnest.
    Der Torhüter hat seine, zweifellos schlechte, Flanke abgefangen und den Gegenangriff eingeleitet.
    Man ist also an einem Gegentor schuld, wenn man ca. 70 Meter vor dem eigenen Tor eine schlechte Flanke in den Strafraum schlägt.
    Scheinbar sogar mehr, wie ein Bieler, der im entscheidenden Zweikampf gegen Allagui wie ein Dorfdepp auftritt.


    was für ein Käse schon wieder. Bieler kam ins Straucheln und ist hingefallen. Was genau ist daran wieder Dorfdepp?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was für ein Käse schon wieder. Bieler kam ins Straucheln und ist hingefallen. Was genau ist daran wieder Dorfdepp?

    War meiner Meinung nach sogar ein Foul vom Allagui.

  • Zitat von Maddin_FCN


    was für ein Käse schon wieder. Bieler kam ins Straucheln und ist hingefallen. Was genau ist daran wieder Dorfdepp?

    genau das ist es doch.
    warst du noch nie auf ner dorfkärwa? :lol:

  • Zitat von Schröder

    War meiner Meinung nach sogar ein Foul vom Allagui.

    naja wir sind ja net beim hallenhalma, ein foul war das mit sicherheit nicht. als dorfdepp würd ich ihn nicht bezeichnen aber ein großer fussballer wird er nimmer

  • Anmerkung: Versaute Quotes werden kommentarlos gelöscht und es gibt eine Verwarnung (Anmerkung: mit dieser Ausnahme).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das geht vielleicht bis zur Bezirksoberliga.
    Darüber müssen auch die Techniker mitarbeiten! und in der Bundesliga erst recht.
    Alle 11 müssen arbeiten, egal wie gut sie technisch sind!
    Der Techniker, der sich hinstellt und sagt ich bin der tolle Techniker ich muss nicht laufen und defensive Aufgaben verrichten schadet einer Mannschaft und der Mannschaftsleistung viel mehr als ein Spieler, der technische Mängel hat, um diese weiss, Sie aber durch Kampf und Einstellung (und taktische Disziplin!) ausgleichen kann. Vor allem ist der Schaden durch den "faulen Techniker" größer und vor allem unnötiger.

    Zurück zu Mehmet:
    Heute nach seiner Einwechslung blass und mit einer schwachen Ecke.
    Hoffe er findet bald aus seiner Formkrise.

    Mir sind Techniker die mitarbeiten die liebsten. die unliebsten sind mir die faulen Techniker.
    Vittek z.b. war ein Techniker, der mitgearbeitet hat.

  • Zitat von Altmeister


    Bis auf den letzten Satz stimme ich allem zu - nur dieser ist sehr lächerlich! Pinola hat für diesen Verein mehr geleistet, als es Ekici je tun wird. Zudem gehört Pinola zu den besten Spielern der Bundesliga auf seiner Position, was der türkische Neunationalspieler erst einmal erreichen muß. Die Polemik und Häme, die Pinola von einigen offiziellen Vereinsvertretern und manchen Fans wegen eines Vergehens, für das er bestraft wurde, ertragen muß, ist lächerlich angesichts der Verdienste um den Ruhmreichen.

    Grein net rum!
    Ich hab Pinola in meinem Post gar net erwähnt.
    Letztes Jahr wars Schäfer, ist halt immer einer von den agressiven.

  • Zitat von Platzwart02

    Gab es irgendeinen dürftigen Grund, warum Ekici nicht in der Startelf war, sondern erst in der 68. Minute eingewechselt wurde?

    den einzigen grund, den ich mir denken kann ist, dass er mental noch nicht so weit ist, den kampf anzunehmen, wenn es mal gegen uns läuft. hecking sieht da wohl defizite, wenn er mit dem druck von drei (nun vier) verlorenen spielen im nacken seinen bisherigen leistungen gerecht werden soll. zudem hält er -wenn er rechts aufgestellt ist- selten den flügel, sondern spielt eher zentral. und wie man gegen den bvb sah, hatte hecking für das spiel eine ganz klare vorstellung der flügelbearbeitung.

  • Zitat von Platzwart02

    Gab es irgendeinen dürftigen Grund, warum Ekici nicht in der Startelf war, sondern erst in der 68. Minute eingewechselt wurde?

    Einen dürftigen ? Nein, einen triftigen!
    Weil er derzeit schlecht in Form ist, was er auch gestern nach seiner Einwechslung unter Beweis gestellt hat.

  • Es ist eine Freude diesen Jungen am Ball zu sehen...... leider haben wir von seiner Sorte zu Wenige....

    Er gehört unbedingt ins zentrale offensive MF, auf der Aussenbahn ist er wirklichz verschenkt.....

    Herrlich, wie er vor dem 1:1 den Ball mit der Brust annahm und ihn dann sofort in die Gasse zu Eigler spielte.....das können, in dieser Form, bei uns nur Wenige, wenn überhaupt.....

  • Also für mich weitaus wertvoller als Gündogan, wäre aber wohl auch kein Wunder. Der eine aus der Bochum-Jugend, der andere aus der Bayern-Jugend, irgendwo müssen die Unterschiede ja erkennbar sein.

    Beide zusammen schmeckt mir nicht so richtig. Die stehen sich da in der Mitte auf den Füßen rum. Und für nen Außenspieler arbeitet Ekici zu wenig nach hinten. :?

  • Zitat von Joey

    Also für mich weitaus wertvoller als Gündogan, wäre aber wohl auch kein Wunder. Der eine aus der Bochum-Jugend, der andere aus der Bayern-Jugend, irgendwo müssen die Unterschiede ja erkennbar sein.

    Beide zusammen schmeckt mir nicht so richtig. Die stehen sich da in der Mitte auf den Füßen rum. Und für nen Außenspieler arbeitet Ekici zu wenig nach hinten. :?

    Richtig, wär Gündogan nicht gar so ballverliebt könnte man ihn als zweiten sechser spielen lassen, der das Spiel schnell nach vorne macht, und Ekici dann OM..

    Der Ball is rund !