• Zitat von kleinerUdo

    die standarts waren teilweise auch schwach. aber ekici ist immer noch der einäugige unter den blinden bei uns.

    Heute war er genauso blind wie alle anderen. Ich finde, wenn man einen positiv herausheben möchte, dann ist es Jens Hegeler, der noch einigermaßen akzeptabel war.

  • sollte nicht immer erst noch einen schwanzen wollen bevor er den ball weiterspielt.

    altes türkenleiden heute bei ihm.

    wenn der ball schneller gespielt wird ist das für den gegner schwerer zu verteidigen.

    Jemand der den Ball schnell weiterspielen kann ist zum Beispiel Mintal.

  • Zitat von hankkann

    sollte nicht immer erst noch einen schwanzen wollen bevor er den ball weiterspielt.

    altes türkenleiden heute bei ihm.

    wenn der ball schneller gespielt wird ist das für den gegner schwerer zu verteidigen.

    Jemand der den Ball schnell weiterspielen kann ist zum Beispiel Mintal.

    jo, das liegt aber daran dass mintal das gegenstück darstellt...will heißen, extrem zweikampfscheu.
    nene, mintal ist da keine lösung. ekici wird das noch lernen, da bin ich mir ganz sicher.

  • naja, das einzige was ich vermissen werde, sind seine oftmals sehr sehr guten standards!
    aus dem spiel heraus, baut er immer mehr ab, bzw. war anfang der saison einfach bärenstark und konnte das nicht halten!

    ob er bei den bauern die zeit bekommt, sich weiterzuentwickeln wage ich deshalb mehr als zu bezweifeln...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bitte in zukunft solche ecken :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Apropos: Hab ich mich im Stadion bei Ecken verhört, oder sagt unser ach soooo cooler Stadion sprecher tatsächlich "Das ist die zweite Ekici für den Club???"
    Ich hab zwar meinen Kumpel schon gefragt (der sitzt wo man den Stadionsprecher etwas besser versteht als im Block 911) und der meinte der sagt die Ecken schon seit gegen Hannoi so an...

    Bitte nicht, sonst :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Apropos: Hab ich mich im Stadion bei Ecken verhört, oder sagt unser ach soooo cooler Stadion sprecher tatsächlich "Das ist die zweite Ekici für den Club???"
    Ich hab zwar meinen Kumpel schon gefragt (der sitzt wo man den Stadionsprecher etwas besser versteht als im Block 911) und der meinte der sagt die Ecken schon seit gegen Hannoi so an...

    Bitte nicht, sonst :schaem:

    Ich find's auch absolut lächerlich. Könnte ja fast vom kleinenUdo kommen... :ohnmacht:

  • :aeh:
    Meine Güte Jungs. Jetzt hammer doch extra verloren damit die Antis auch mal wieder ran dürfen (an dieser Stelle ein herzliches "welcome back" Pat + Loko & Company) .. deshalb müsst ihr das doch nicht gleich auf so einen irrelevanten Shit ausweiten :winking_face:
    :bremse:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • das wäre ein ganz bitterer Beigeschmack, wenn er sich da am Ende noch was schlimmeres eingefangen hätte gegen diesen Vollhonk

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Heute sehr stark, für mich bester Mann auf dem Platz :hoch:
    Wenn er den Raum bekommt, kann er mit dem Ball alles.

    Aber was war da am Ende mit diesem Offenbacher Idioten, der den Ekici völlig unnötig in der letzten Spielsekunde umgetreten hat?
    Das sah gar nicht gut aus, will hoffen dass das keine Verletzung nach sich zieht, sonst ist unser Kreativspiel komplett lahm gelegt.

  • Zitat von Faboulas

    Hat aus seinen vielen Räumen heute meißtens das beste gemacht!
    So gegen Freiburg und man kann Günni einigermaßen ersetzten!


    Wenn sich Ekici nach dem üblen Tritt am Schluß nicht verletzt hat... :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schließe mich diesen Hoffnungen natürlich an.
    Stärkster Mann heute.
    Danke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Spiel stark, Ecken schwach. Der Großteil landete im 5er, wenn er sie von links getreten hat. Frag mich schon immer was das bringt. Von Rechts sind sie gut, weil vom Tor weg. Von Links mal bitte wer anders, kann man irgendwann nimmer mit anschaun wenn die Ecken immer in de Händen des Torhüters landen. Ansonsten gutes Spiel von ihm!

  • Zitat von hattrick

    Im Spiel stark, Ecken schwach. Der Großteil landete im 5er, wenn er sie von links getreten hat. Frag mich schon immer was das bringt. Von Rechts sind sie gut, weil vom Tor weg. Von Links mal bitte wer anders, kann man irgendwann nimmer mit anschaun wenn die Ecken immer in de Händen des Torhüters landen. Ansonsten gutes Spiel von ihm!


    Seine Ecken waren zwar nicht immer gut, dafür haben sie zu zwei Toren geführt. Die Quote läßt sich sehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Seine Ecken waren zwar nicht immer gut, dafür haben sie zu zwei Toren geführt. Die Quote läßt sich sehen...

    Also ich kann mich nur an ein Tor nach einer Ecke erinnern. :wink: