• Bester Mann heute auf dem Platz. Manchmal übertreibt er es mit dem Ballhalten. Aber er konnte heute machen was er wollte mit den Offenbachern. Teilweise war das genial.

  • Also wenn Ekici nach der Saison weg sein sollte, vermiss ich seine Freistöße und Ecken jetzt schon. In den letzten Jahren gab es keinen Spieler der die Standarts annähernd so gut getreten hat wie er. Durch ihm hab ich immer das Gefühl das es bei Standarts gefährlich wird.
    Sonst sind doch unsere Ecken immer entweder am kurzen Pfosten rausgeköpft wurden oder sie sind über alle hinweg auf der anderen Seite im aus gelandet..

    Der Ball is rund !

  • Zitat von DomBiker71

    Hat in Offenbach gezeigt was er drauf hat wenn man ihn spielen lässt. :juggle:


    Bester Mann des Spiels !
    Leider wird man ihn im Tagesgeschäft nicht oft so ins Spiel kommen lassen,das wäre sonst auch zu schön. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Faboulas

    Also wenn Ekici nach der Saison weg sein sollte, vermiss ich seine Freistöße und Ecken jetzt schon. In den letzten Jahren gab es keinen Spieler der die Standarts annähernd so gut getreten hat wie er. Durch ihm hab ich immer das Gefühl das es bei Standarts gefährlich wird.
    Sonst sind doch unsere Ecken immer entweder am kurzen Pfosten rausgeköpft wurden oder sie sind über alle hinweg auf der anderen Seite im aus gelandet..

    Naja, Risse in der Rückrunde letztes Jahr und Misimovic 2008/08 waren da schon auch sehr ordentlich... Meines Erachtens hat es eher zu oft an Abnehmern gefehlt. Was nutzt ein gut getretener Freistoß, wenn in der Mitte keiner den Kopf hin hält :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Naja, Risse in der Rückrunde letztes Jahr und Misimovic 2008/08 waren da schon auch sehr ordentlich... Meines Erachtens hat es eher zu oft an Abnehmern gefehlt. Was nutzt ein gut getretener Freistoß, wenn in der Mitte keiner den Kopf hin hält :wink:

    Mit Zwetschge muss ich dir natürlich recht geben, war vorallem bei Freistößen auch keine schlechte Partie. Risse wiederum erinnert mich gar nicht an Standarts. Hast aber natürlich auch recht mit den Abnehmern, vielleicht stellen sich da manch neue Leute einfach etwas clever an.

    Der Ball is rund !

  • hat gestern ein starkes spiel gemacht. Leider wird er gegen freiburg nicht annähernd so viel platz bekommen. Da wirds dann ein ganzes stück schwerer...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Faboulas

    Mit Zwetschge muss ich dir natürlich recht geben, war vorallem bei Freistößen auch keine schlechte Partie. Risse wiederum erinnert mich gar nicht an Standarts. Hast aber natürlich auch recht mit den Abnehmern, vielleicht stellen sich da manch neue Leute einfach etwas clever an.

    Risse hatte in der Rückrunde 2009/10 insgesamt 6 Assists: davon 4 nach Freistößen bzw. Ecken, 1 aus dem Spiel heraus und 1 nach der zweiten Flanke nach einer eigenen Ecke... Also 4 1/2 Assists nach Standards...

    Bei Ekici waren es in den Ligaspielen der Hinrunde "nur" 2 Assists nach Ecken bzw. Freistößen... :wink:

  • Zitat

    Risse hatte in der Rückrunde 2009/10 insgesamt 6 Assists: davon 4 nach Freistößen bzw. Ecken, 1 aus dem Spiel heraus und 1 nach der zweiten Flanke nach einer eigenen Ecke... Also 4 1/2 Assists nach Standards...

    Bei Ekici waren es in den Ligaspielen der Hinrunde "nur" 2 Assists nach Ecken bzw. Freistößen... :wink:

    Plus die beiden von gestern, ist er auch schon bei vier :face_with_tongue: (und ja eig. war das erste Tor die Kopfballvorlage von Hegeler :sherlock: )
    Wie auch immer, ich mag seine Standarts!

    Der Ball is rund !

  • Zitat von sillygolfer

    schwache Standarts?? Is klar... soviele Tore nach Freistößen und Ecken hatten wir seit Jahren nicht mehr!

    So schaut's mal aus :exclamation_mark:

    Schaut Euch doch mal konzentriert 90 min. eines Spiels der "Big Five" an.

    Das ist auch manchmal zum Kühe melken, was die da so raushauen.
    Da hat Ekici schon durchaus ein gutes bis sehr gutes Niveau bei Standards .....

  • Zitat von wikinger

    Das 2. Tor resultierte aus einem Freistoß von Ekici.


    Mea culpa. Das zweite war freilich nach einem Freistoß. Egal, Hauptsache weiter nach Berlin! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da man nix von einer Verletzung (durch das Foul mit Abpfiff) gehört hat gehe ich mal davon aus, dass nix schlimmeres passiert ist.
    Oder hat jemand gegenteilige Infos?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von manu303

    Oder der JK *duck und wech* :grinning_face:

    :gruebel:

    Koller oder Kennedy ?

    Ekici war offensiv sehr stark manchmal schneller abspielen, dann wärs perfekt.
    Nach hinten wars net so berauschend.

  • es wäre affengeil, wenn der ekici die nächsten jahre auch noch für uns spielen würde. dieser mann ist für uns einfach gold wert. die standards liebe ich von ihm, so saugefährlich.
    mit gündogan hat er einen kongenialen partner.

  • Man muss jetzt mit diesen Lobhymnen hier aufpassen. Das war nur ein Drittligist. In den Spielen zuvor hat er sehr oft verpasst den Ball abzuspielen (z.B. gg Gladbach) und hat zu oft den Zweikampf gesucht. Sein (Ab-) Spiel mit dem Ball ist noch stark verbesserungswürdig. Das wird aber mit Sicherheit noch, wenn er nicht so eingebildet und egoistisch ist wie ich denke.
    Seine Standards aber sind schon top!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb