• Zitat von Faboulas

    Richtig, wär Gündogan nicht gar so ballverliebt könnte man ihn als zweiten sechser spielen lassen, der das Spiel schnell nach vorne macht, und Ekici dann OM..

    Also in Sachen Ballverliebtheit ist mir bis dato Ekici wesentlich negativer aufgefallen als Gündogan... Der Memo hatte öfter mal das Problem, dass er sich sinnlos irgendwo festdribbelt, den Ball verschleppt und den richtigen Zeitpunkt für's Abspiel verpasst.
    Da spielt Gündogan schon mal liber wieder ab, kommt auch oft entgegen, um als Anspielstation da zu sein und egeht weite Wege.

    Wobei beide natürlich gerne den Ball am Fuß haben, genau wie Hegeler.

    Wenn die drei gut in Form sind, dazu noch Mike, dann haben wir ein wirklich recht ordentliches Mittelfeld, dass auch spielerische Akzente setzen kann.

  • Denkpause bzw. Verschnaufpause hat ihm anscheinend ganz zu getan.
    "Seine" Position ist (und da scheinen sich ja die meisten einig zu sein) zentral offensives Mittelfeld.
    Dort kommen seine Stärken am besten zum Tragen und seine mangelnde Defensivarbeit fällt am wenigsten ins Gewicht.
    Gündogan scheint mir den etwas defensiveren Part sowieso lieber zu spielen als Ekici.
    Die zwei ergänzen sich schon ganz gut und in diesem jungen Alter und mit der wenigen Erfahrung passieren schlechtere Spiele schon einmal.
    Ich kann damit leben.
    Man sollte recht frühzeitig auf die Bayern zugehen und eine Verlängerung der Leihe klarmachen, ich denke sie sind da gesprächsbereit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich hoffe sehr dass die bayern die saison nicht auf einem CL-platz beenden. Danach dürften sie groß aufrüsten für den krieg. Im Mittelfeld ist für Ekici ohnehin wenig auftrag vorhanden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, daß das eine Ente ist....

    Bayern wird Ekici sicher nicht verkaufen und ausserdem vermute ich, daß Beider fußballerische Planung eher in der BL oder Westeuropa angesiedelt ist....für die Türkei ist es wohl noch viel zu früh.....

    nein ich denke nicht dass das eine ente ist. normalerweise ist die seite gut informiert. allerdings steht in dem artikel auch drin, dass das bei ekici und gündogan schwer sein wird, weil sie - wie du richtig vermutest- keine pläne für die türkei hegen.

  • Nichts besonderes, ich denke die Türken beobachten alle Türken oder abstammende Fußballer hier in Deutschland,
    solche in der Bundesliga natürlich intensiver als andere, auch die Jugendligen werden von denen genau beobachtet.

  • Zitat von PHM+

    Nichts besonderes, ich denke die Türken beobachten alle Türken oder abstammende Fußballer hier in Deutschland,
    solche in der Bundesliga natürlich intensiver als andere, auch die Jugendligen werden von denen genau beobachtet.

    richtig. viel mehr steckt da nicht dahinter.

  • Zitat von Dude

    ich hoffe sehr dass die bayern die saison nicht auf einem CL-platz beenden. Danach dürften sie groß aufrüsten für den krieg. Im Mittelfeld ist für Ekici ohnehin wenig auftrag vorhanden.


    jo der soll lieber hier bleiben. Gegen Hoffenheim war er schon wieder recht stark.

    Gefällt mir unterm Strich bedeutend besser als Gündogan (der wirkte die letzten 3 Spiele richtig schlecht auf mich)

    Who's next?

  • Das ist der Punkt.

    Gündogan ist in der "defensiveren" Zentrale am besten und Ekici in der offensiveren Zentrale.
    Simons ist der typische 6er und Abräumer.
    Hegeler und Cohen sind beide dummerweise aber auch auf der "Gündogan"-Position am besten, also in der "defensiveren" Zentrale.
    Fehlen halt die Außenspieler ... (außer Mak und Frantz - aber von obigen spielen halt immer mind. 4)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Gut! nicht überragend wie Günni, aber gut.

    Defensiv gegen schwache Hannoveraner mit Pinola im Bilde und vorne mit guten Aktionen (Standards und Zusammenspiel).

  • Ich bin froh dass er den Anschlag von Schlaudraff auf seine Gesundheit unbeschadet überstanden hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • AZ:
    "Allerdings ist ein Transfer von Vermouth nicht zwingend an die Personalie Gündogan gekoppelt. Der Israeli könnte auch den Platz von Mehmet Ekici einnehmen, der nach einem Leihjahr beim Club wohl definitiv zu den Bayern zurückkehren muss."

    :runter: Sehr schade, hatte sich vor dem Spiel gegen die BAuern nach Aussage Nerlingers noch ganz anders angehört, zumindest mit einer weiteren Ausleihe für ein Jahr hatte ich egrechnet.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also weiter ausleihen, würde es für die kaum noch rentieren. Er hat dort nur noch Vertrag bis 30.06.2012. Also nur noch ein Jahr. Klar dass die evtl. Asche für den sehen wollen. Ausser die würden den Vertrag nochmal verlängern...

  • Zitat von Binoola

    AZ:
    "Allerdings ist ein Transfer von Vermouth nicht zwingend an die Personalie Gündogan gekoppelt. Der Israeli könnte auch den Platz von Mehmet Ekici einnehmen, der nach einem Leihjahr beim Club wohl definitiv zu den Bayern zurückkehren muss."

    :runter: Sehr schade, hatte sich vor dem Spiel gegen die BAuern nach Aussage Nerlingers noch ganz anders angehört, zumindest mit einer weiteren Ausleihe für ein Jahr hatte ich egrechnet.....


    Es ist sicher nicht unwahrscheinlich, dass die Bayern seinen Vertrag frühzeitig verlängern und ihn weiter ausleihen, da er ihnen momentan kaum nützen wird.
    Aber wer weiß schon was die Bayern wirklich machen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!