• 5. Gelbe Karte, damit gegen den HSV gesperrt. Hoffentlich wird Gündogan bis dahin wirklich wieder einsatzfähig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von GlubSau

    der will sich in byern durchsetzen ??

    dann gut nacht :schaem:

    In Bayern vieleicht, aber bei welchem Verein? :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (22. Januar 2011 um 18:50)

  • Zitat von lac

    Man muss jetzt mit diesen Lobhymnen hier aufpassen. Das war nur ein Drittligist. In den Spielen zuvor hat er sehr oft verpasst den Ball abzuspielen (z.B. gg Gladbach) und hat zu oft den Zweikampf gesucht. Sein (Ab-) Spiel mit dem Ball ist noch stark verbesserungswürdig. Das wird aber mit Sicherheit noch, wenn er nicht so eingebildet und egoistisch ist wie ich denke.
    Seine Standards aber sind schon top!

    Das waren sie bei Banovic auch...das wars dann aber auch schon.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von EwigFCN

    Frage mich immer mehr was man mit Ekici will wenn man Müller, Ribery, Robben, Altintop und Kroos hat :schaem:

    Und ich frage mich immer, welchem Zweck solche Posts dienen sollen...,

    ...Geht es einfach nur darum den Spieler runterzumachen, aus Frust über vermeintlich mangelhafte Leistung oder weil angeblich keine Identifikation mit dem Leihverein besteht?

    ...Oder soll auf diese verquere Art in der "Öffentlichkeit" (es soll ja der eine oder andere Schmierfink von irgendwelchen Schundblättern mitlesen) sein tatsächlicher Wert, insbesondere für uns, runtergespielt werden? (gehts noch naiver?)

    ...Oder sind das am Ende Nachrichten an den Spieler selbst, die ihn zu Höchstleistungen antreiben sollen?? Na viel Glück!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    Man darf ja auch mal laut denken und es muss nicht jeder Post einen exakt definierten Zweck verfolgen.
    Ich wollte nur Ausdrücken, dass bei Herrn Ekici Anspruch und Wirklichkeit gewaltig auseinanderklaffen und er ein sehr veranlagter Spieler ist aber sich das kaum in effektiver Weise niederschlägt. Ekici erinnert mich da an Spieler wie Banovic, Polak oder Vittek :wink:


    Dann erinnert er dich also an Klasseleute! :hoch:

    Warum vergessen eigentlich soviele, dass Ekici seine erste Bundesliagasaison spielt?
    Und dafür ist das echt beachtlich, was er abliefert!

    Ob er mit seinem Leistungsvermögen in München eine Alternative ist, sei dahingestellt, dass ist aber auch eine andere Hausnummer als der Club, wobei er sich vor einem Altintop gewiss nicht verstecken muß.
    Aber ich hoffe sehr, dass die Bayern keine Verwendung für ihn haben, könnte uns nur recht sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Warum vergessen eigentlich soviele, dass Ekici seine erste Bundesliagasaison spielt?
    Und dafür ist das echt beachtlich, was er abliefert!

    Ob er mit seinem Leistungsvermögen in München eine Alternative ist, sei dahingestellt, dass ist aber auch eine andere Hausnummer als der Club, wobei er sich vor einem Altintop gewiss nicht verstecken muß.
    Aber ich hoffe sehr, dass die Bayern keine Verwendung für ihn haben, könnte uns nur recht sein.

    *unterschreib*

  • Und man muss auch bedenken, dass er im Mittelfeld (bis auf Hegeler) quasi allein dasteht.
    Wenn Frantz und Gündogan wieder dabei sind wird ihm das gut tun.
    Bin mit Ekici im großen und ganzen recht zufrieden.
    Clubi mahnt nicht zu unrecht an, dass es seine erste Saison auf Profiniveau ist.
    Er hat sich einige Auszeiten genommen, aber das haben andere unserer Spieler auch.
    Wir haben eben eine recht unerfahrene Mannschaft mit ordentlich Potenzial, aber auch vielen Durchhängern.
    Ekici steht fast sinnbildlich dafür.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das spiel war ordentlich, die gelbe karte (wie auch seine vorherigen) aber unnötig und dumm.
    Schadet damit nur sich und dem Club indem er jetzt gesperrt ist.

  • Zitat von Zühnigger

    das war wieder nur so ein halbherziger 10er:
    Dreh- und Angelpunkt vieler Ballverluste in der Vorwärtsbewegung


    Er hat schon bessere Spiele abgeliefert. Die Hälfte seiner Standards waren auch unbrauchbar.

  • Zitat von weize

    damit waren immer noch 50% der standarts gut was 50% mehr sind als von allen anderen spielern!

    wenn du mathe kannst, weisst du das das nicht erheblich besser ist..
    und da es momentan an Einsatz und Übersicht fehlt, kommt die Pause vielleichtganz recht

    und es stört eher, das eir selbst dann die Standards tritt wenn sie sich vom Tor wegdrehen, statt dass wir auch solche schiessen, die ins Tor gehen wenn keiner rankommt..
    oder mal schnell einen Ball die Auslinien lang dass ein Cohen von der Grundlinie aus zurücklegen kann statt auch aus 30-35 m immer hoch und weit Richtung 16-er

    Beispiel:
    Ekici macht 50% von 20 Standards gut:
    50% von 20 ist 10

    damit er 50% über den Ergebnis der anderen liegt:
    150% = 10
    100% = 6,6
    also macht er 3 bessere Standards als sagen wir Schieber..
    naja

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • es stört dass er dei standards schießt die sich vom tor wegdrehen???
    so ein gschmarri
    seid der mann da is kommt bei mir spannung auf wenn wir einen freistoß oder ne ecke bekommen.
    früher wusste man gleich dass es nix wird.
    und auch freistöße die sich vom tor wegdrehn können gefährlich sein
    ekici MUSS alle Standards in strfraumnähe treten!

    Obachd gehm, länger lehm

  • Muss im kreativen Mittelfeld quasi den Alleinunterhalter geben.
    Das schlaucht natürlich.
    War heute wieder einer unserer besten.
    Gute Ballbhauptung, schöne Pässe und er hat mal wieder seine tolle Schusstechnik gezeigt.
    Wird Zeit, dass der Gündogan wieder fit ist und ihn unterstützen kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • extrem gute erste Hälfte, der war so richig aufgeputscht, das hat man gespürt!
    tauchte dann aber zeitweise in hz2 zu viel unter. Die Luft war dann doch deutlich raus.. und das war folgenschwer, weil ohne ihn geht wenig bis nichts.

    Zu blöd dass Günni nicht fit war, ich denke mit den beiden auf dem Platz hätten wir das Ding in 90min gewonnen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!