• Großes Lob. Ich denke, die Pause wird ihm selbst ganz gut tun, um neue Kräfte zu sammeln. Für uns natürlich extrem bitter, dass er gg. Hamburg fehlt. Bin gespannt, wer ihn ersetzen soll.

  • Top Leistung!!! :hoch:
    Auch wenn in der 2. HZ die Luft raus war. Am ende konnte er wieder ein paar Akzente setzen. Manchmal war er aber leider auch zu eigensinnig und hätte früher spielen müssen. Mit Gündogan hätte er eine kreative Abspielmöglichkeit gehabt. Wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre :wtf!:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Sehr gutes Spiel! Zentrale Figur, ohne ihn hätten wir direkt wieder einpacken können. Wenn er sich ab und zu noch etwas schneller vom Ball trennen würde...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Vertrag aushandeln mit dem FCB
    zusammen mit Gündogan könnten wir mal wieder etwas "formen"
    und uns vor allem in der Buli endlich mal etablieren :juggle:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • super Spiel heute.
    Besonders freut mich, dass man sieht wie die Absprache und das Timing bei den Pässen immer besser wird. In der 2. Hälfte haben sies auch mit taktischen Fouls versucht ihn aus dem Spiel zu nehmen, und auch das hat nur bedingt geklappt. Und das war jetzt nicht gerade ein Gurkengegner

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Vertrag aushandeln mit dem FCB
    zusammen mit Gündogan könnten wir mal wieder etwas "formen"
    und uns vor allem in der Buli endlich mal etablieren :juggle:

    Der will doch wieder zurück zu den Bauern. Zumindest hat er sowas ähnliches in der Hinrunde verlauten lassen. wird genau so ablaufen wie mit Ottl letzte Saison...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Exilfrange

    ka wer das spielen soll bei uns? Mendler? Hegeler? Mintal? überzeugt mich alles nicht.

    keine Angst CE8 ist wieder erstarkt ! War jetzt schon das zweite Spiel in Folge mit mindestens einem Torschuss :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • hat immerhin ein tor vorbereitet und für die außenbahn nicht schlecht gespielt. Iwen muss Hecking da hinstellen, es sei denn wir ändern das system und spielen ohne zehner. dh 2 stürmer, 2 dms und 2 außenbahnspieler.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • na so wild war des etz net.

    pferdekuss...da hat dann wahrscheinlich der muskel zugemacht und fertig.


    er ist danach ja noch bei nem konter mitgelaufen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • auch wenn heute die anderen die lorbeeren abgreifen:

    Das war heute ein sehr starkes spiel von ihm.

    vor allem was er auch in der defensive mitgeholfen hat ist eine erwähnung wert.

    Das war heute defensiv deutlich besser als noch in der Hinrunde.
    Klar hatte er heute nicht die spielentscheidenden szenen nach vorne.
    Aber trotzdem war das auch nach vorne sehr ordentlich.

    winzige verbesserungsmöglichkeit: in ein/zwei szenen schneller abspielen!

  • Zitat von hankkann

    auch wenn heute die anderen die lorbeeren abgreifen:

    Das war heute ein sehr starkes spiel von ihm.

    vor allem was er auch in der defensive mitgeholfen hat ist eine erwähnung wert.

    Das war heute defensiv deutlich besser als noch in der Hinrunde.
    Klar hatte er heute nicht die spielentscheidenden szenen nach vorne.
    Aber trotzdem war das auch nach vorne sehr ordentlich.

    winzige verbesserungsmöglichkeit: in ein/zwei szenen schneller abspielen!

    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hankkann

    auch wenn heute die anderen die lorbeeren abgreifen:

    Das war heute ein sehr starkes spiel von ihm.

    vor allem was er auch in der defensive mitgeholfen hat ist eine erwähnung wert.

    Das war heute defensiv deutlich besser als noch in der Hinrunde.
    Klar hatte er heute nicht die spielentscheidenden szenen nach vorne.
    Aber trotzdem war das auch nach vorne sehr ordentlich.

    winzige verbesserungsmöglichkeit: in ein/zwei szenen schneller abspielen!


    Ganz richtig, das was ihm in der Hinrunde vorgeworfen wurde, hat er heute deutlich widerlegt. Das war ein sehr mannschaftsdienliches Spiel mit vielen gewonnen Defensivzweikämpfen. Mir gefällt diese Entwicklung, er muss nicht immer so glänzen wie gegen Schalke um gute Kritiken zu bekommen. Zumal er auch nach vorne einige gute Aktionen hatte, so war es nicht.

    Ekici ist für mich nach wie vor der talentierteste Spieler im Kader, natürlich mit Gündogan. Sollten die Bauern keinen Bock haben mit ihm weiterzumachen, sollte man sich da sofort dranhängen. Die ham ja auch schon Spieler wie Hummels, Misimovic, Guerrero oder Trochowski "verschleudert"

  • Sollte wirklich Heynckes der neue Bauerntrainer werden, dann wird es verdammt schwer, ihn behalten zu können.

    Genau wie in Leverkusen wird Osram mit Sicherheit alle möglichen Leihspieler zurückbeordern, um sie gründlich zu testen.
    Hegeler musste ja auch förmlich auf Knien betteln, um nochmal ausgeliehen zu werden.

    Für uns sicherlich die schlechteste Lösung, wenn der Leuchtschädel der Nachfolger des Käskopfes werden würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Sollte wirklich Heynckes der neue Bauerntrainer werden, dann wird es verdammt schwer, ihn behalten zu können.

    Genau wie in Leverkusen wird Osram mit Sicherheit alle möglichen Leihspieler zurückbeordern, um sie gründlich zu testen.
    Hegeler musste ja auch förmlich auf Knien betteln, um nochmal ausgeliehen zu werden.

    Für uns sicherlich die schlechteste Lösung, wenn der Leuchtschädel der Nachfolger des Käskopfes werden würde.

    Klar hast du eigentlich Recht, aber ich denk wir haben trotzdem gute Chancen ME weiter zu behalten (sofern er denn überhaupt will).
    Zum einen werden die Bauern nach dieser verkorksten Saison mit Sicherheit einiges an Spielermaterial nachlegen, zum anderen hat ME mMn noch nicht das Spielverständis, welches bei den Bayern verlangt wird. Er ist immer noch zu eigensinnig bzw. ballverliebt. Würde er schneller abspielen wäre er um einiges effektiver.
    Nichts desto trotz sind seine Standards natürlich der wahnsinn :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb