• Zitat von chrisi

    er hat auf jeden fall ne trainingsjacke mit der nummer 37...und das ist die vom ekici

    und lachen sich vermutlich deshalb auf der Bank kaputt ... oder aber über die transsexuellen Fähigkeiten unseres Össi-Bombers!

  • Zitat von chrisi

    er hat auf jeden fall ne trainingsjacke mit der nummer 37...und das ist die vom ekici

    neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin! das war die trainingsjacke von mendler der fürn günni eingewechelt wurde und ihm deswegen seine jacke gegeben hat. man seit ihr alle experten :wall:

  • jungs.... ich hab das bildla mir nichtmal angeschaut bisher.
    Aber das ist so 100%ig Günni..!

    wenn ich scho die argumentation hör.. "der trägt was mit ner 7, das kann net günni sein" ... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie auch Gündogan erscheint Ekici in der kicker Rangliste.
    Wohlgemerkt in einer Auflistung im offensiven Mittelfeld, in der nur 6 Spieler erscheinen.
    Schöne Auszeichnung für unsere Jungs!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    und das obwohl ekici ja mehr als offensiver Außen ran musste, als er Innen spielen durfte.


    geauso wurde Hegeler als DM eingestuft, obwohl er meist als RM/RA gespielt hat... spricht nicht wirklich für diese Ranglisten!

    fly high!

  • Zitat von weize

    neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin! das war die trainingsjacke von mendler der fürn günni eingewechelt wurde und ihm deswegen seine jacke gegeben hat. man seit ihr alle experten :wall:

    Dann trägt er halt Mendlers Klamotten, mir auch wurscht... :nix: auf diese naheliegendste aller Möglichkeit bin ich natürlich net gekommen. Ich hätt ihn net zweifelsfrei erkannt, insofern fand ichs jetzt nicht ganz sooo seltsam die Nummer der Jacke einzubeziehen. kann ja net jeder so ein Experte sein wie Du...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Wo sind die beiden sehr ähnlich? Außerdem ist dieser Hüseyin in Berlin geboren und im berüchtigten Ortsteil Neukölln aufgewachsen, der Memo ist meines Wissens in München geboren und auch dort aufgewachsen.

  • Zitat von Jetstream93

    Wo sind die beiden sehr ähnlich? Außerdem ist dieser Hüseyin in Berlin geboren und im berüchtigten Ortsteil Neukölln aufgewachsen, der Memo ist meines Wissens in München geboren und auch dort aufgewachsen.


    Ist M. nicht weniger berüchtigt? Also ich möchte net dort aufgewachsen sein... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (10. Januar 2011 um 20:56)

  • Zitat von Jetstream93

    Wo sind die beiden sehr ähnlich? Außerdem ist dieser Hüseyin in Berlin geboren und im berüchtigten Ortsteil Neukölln aufgewachsen, der Memo ist meines Wissens in München geboren und auch dort aufgewachsen.

    Der Typ schaut auch mehr wie der Kurt Krömer aus, als wie Ekici