• Zitat

    «Wenn man nicht so viel Geld hat, muss man über den Teamgeist kommen», beschreibt Torwart-Routinier Raphael Schäfer Nürnbergs Philosophie. Obwohl nur ausgeliehen, gehören der derzeit verletzte Top-Stürmer Julian Schieber und Regisseur Ekici längst zur «Club»-Familie. Schieber muss am Saisonende zurück zu seinem Stammverein VfB Stuttgart. Bei Bayern Münchens Leihgabe Ekici ist davon auszugehen, dass er in Nürnberg bleibt.


    quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1127026

  • Hatt anscheinend momentan Grippe (bzw. einen Grippevirus). Somit wohl fraglich ob er gegen Bremen spielen kann....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kleinerUdo

    immer noch?
    ich persönlich finde ekici stärker und wichtiger als gündogan, wegen den standardsituationen. torgefährlicher finde ich ekici auch.

    Hier der Artikel aus den NN indem das steht:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…intal-1.1079412
    Zitat:Vielleicht lacht Mak während des gestrigen Pressetermins deswegen fast durchgehend, der junge Slowake steht auch schon ein wenig für den neuen Gute-Laune-Club. In den verbleibenden acht Partien will sich auch Mak weiter tragen lassen von der beträchtlichen Euphorie rund um seinen Verein. Am Samstag gegen Bremen könnte er sogar wieder in die Startelf aufrücken; Mehmet Ekici hat sich einen Grippe-Virus eingefangen, Jens Hegeler plagt sich mit einer Wadenverhärtung herum.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kleinerUdo

    immer noch?
    ich persönlich finde ekici stärker und wichtiger als gündogan, wegen den standardsituationen. torgefährlicher finde ich ekici auch.

    ...da bist Du nicht der Einzige! Wenn wir Ekici halten können, wären die Gündogan-Millionen eine willkommene Verstärkung.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    ...da bist Du nicht der Einzige! Wenn wir Ekici halten können, wären die Gündogan-Millionen eine willkommene Verstärkung.

    Da möchte ich mich in diese Meinung einreihen - nicht das ich Gündogan schlecht sehe / oder reden will !!! Aber ich finde Ekici einen Tick besser und mir würde sein Verbleib unheimlich gut gefallen!

    Daher bin ich auch ein bisschen traurig das es bei den Bayern nicht so gelaufen ist, wie es hätte können... aber jetzt "hoffe" ich halt das sie durch das Abschneiden für die neue Saison noch mal so richtig Mios raushauen, dass ihnen der Ekici quasi nicht wichtig ist :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ach kennst doch die ausgefuchsten bayern. die holen den schon aus prinzip zurück, weil wir heuer doch irgendwie ne konkurrenz dargestellt haben.
    meine lösung sieht anders aus.
    wir schenken den bayern die 3 punkte und vorher wird aber die sache mit ekici klar gemacht.
    wir haben unser saisonziel erreicht und ekici wäre mir wichtig genug die punkte zu schenken. die bayern haben die punkte nötiger als wir (muahahah wie sich die zeiten ändern)
    ich bin nicht betrunken und meine das ernst.

  • Zitat von Dude

    ach kennst doch die ausgefuchsten bayern. die holen den schon aus prinzip zurück, weil wir heuer doch irgendwie ne konkurrenz dargestellt haben.
    meine lösung sieht anders aus.
    wir schenken den bayern die 3 punkte und vorher wird aber die sache mit ekici klar gemacht.
    wir haben unser saisonziel erreicht und ekici wäre mir wichtig genug die punkte zu schenken. die bayern haben die punkte nötiger als wir (muahahah wie sich die zeiten ändern)
    ich bin nicht betrunken und meine das ernst.

    Bei uns gab´s früher halt immer ein paar Kästen Bier spätestens zur Halbzeit, wenn der Gegner sich nicht mehr so anstrengen sollte .....
    hätten wir bei unserem Punktestand auch mit Stuttgart und Leverkusen ausprobieren sollen ....
    schon wären Schieber und Hegeler unser .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Clubi

    Sollte wirklich Heynckes der neue Bauerntrainer werden, dann wird es verdammt schwer, ihn behalten zu können.

    Genau wie in Leverkusen wird Osram mit Sicherheit alle möglichen Leihspieler zurückbeordern, um sie gründlich zu testen.
    Hegeler musste ja auch förmlich auf Knien betteln, um nochmal ausgeliehen zu werden.

    Für uns sicherlich die schlechteste Lösung, wenn der Leuchtschädel der Nachfolger des Käskopfes werden würde.

    Haargenau das war auch mein Gedanke....

    Heynckes will immer alle Leihspieler erneut um sich scharen, um dadurch einen persönlichen Einblick zu bekommen.....und die Bayern werden ihm diesen Wunsch nicht abschlagen.

    Wer z.B. einen Risse unbedingt zurückhaben wollte ( um ihn kurze Zeit darauf erneut abzugeben ), macht doch nicht vor einem Ekici halt.

    Hoffen wir also inständig, daß dieser Mann nicht Bayern-Trainer wird, denn mit Nerlinger und Hoenness, denke ich, kann man vernünftig reden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau das war auch mein Gedanke....

    Heynckes will immer alle Leihspieler erneut um sich scharen, um dadurch einen persönlichen Einblick zu bekommen.....und die Bayern werden ihm diesen Wunsch nicht abschlagen.

    Wer z.B. einen Risse unbedingt zurückhaben wollte ( um ihn kurze Zeit darauf erneut abzugeben ), macht doch nicht vor einem Ekici halt.

    Hoffen wir also inständig, daß dieser Mann nicht Bayern-Trainer wird, denn mit Nerlinger und Hoenness, denke ich, kann man vernünftig reden.

    Danach schaut es momentan aber leider aus....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg muss im Heimspiel am Samstag gegen Werder Bremen womöglich auf zwei Stammspieler verzichten. Mehmet Ekici plagt eine Erkältung und absolvierte am Donnerstag ebenso wie sein Mittelfeldkollege Jens Hegeler (Wadenprobleme) ein Sondertraining ohne die Mannschaft. „Ich habe ein paar Sorgenfalten mehr“, sagte Club-Trainer Dieter Hecking.

    Beide Spieler sollen im Samstagskader sein. Ob und wie sie zum Einsatz kommen, ließ Hecking offen. Fehlen werden weiterhin Rechtsverteidiger Juri Judt (Muskelfaserriss), der am Meniskus operierte Julian Schieber, Mike Frantz (Zehenprobleme) und der langzeitverletzte Albert Bunjaku.

  • Zitat von chris31

    Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg muss im Heimspiel am Samstag gegen Werder Bremen womöglich auf zwei Stammspieler verzichten. Mehmet Ekici plagt eine Erkältung und absolvierte am Donnerstag ebenso wie sein Mittelfeldkollege Jens Hegeler (Wadenprobleme) ein Sondertraining ohne die Mannschaft. „Ich habe ein paar Sorgenfalten mehr“, sagte Club-Trainer Dieter Hecking.

    Beide Spieler sollen im Samstagskader sein. Ob und wie sie zum Einsatz kommen, ließ Hecking offen. Fehlen werden weiterhin Rechtsverteidiger Juri Judt (Muskelfaserriss), der am Meniskus operierte Julian Schieber, Mike Frantz (Zehenprobleme) und der langzeitverletzte Albert Bunjaku.


    Hoffentlich wird Ekici noch fit. Hegeler natürlich auch, aber der ist momentan eher zu ersetzen als Ekici.
    Ekici war in letzter Zeit meistens der Motor unserer Offensive.

    Na ja, so ne Erkältung wird ihn doch nicht umhauen, oder? :?

  • könnten journaisten nicht endlich mal anfangen den unterschied zwischen erkältung und grippe zu lernen?
    da wird immer sofort von einer grippe gesprochen, zwei tage später soll der gute mann aber wieder trainieren können.

  • Zitat von Oberon


    Hoffentlich wird Ekici noch fit. Hegeler natürlich auch, aber der ist momentan eher zu ersetzen als Ekici.
    Ekici war in letzter Zeit meistens der Motor unserer Offensive.

    Ja, seh ich auch so.

    Wenn er allerdings nicht zu 100 Prozent fit ist, dann sollte man kein Risiko eingehen. Wir befinden uns in einer komfortablen Situation, da kann man einen möglichen Ausfall entspannt entgegensehen. Außerdem hab ich viel Vertrauen in Mak und/oder Mendler. Und Mintal haben wir auch noch, also keine Panik!

  • Es wäre schön wenn es endlich mal wieder ein Spiel gäbe vor dem nicht ein Spieler oder gleich mehrere Spieler auszufallen drohen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Es wäre schön wenn es endlich mal wieder ein Spiel gäbe vor dem nicht ein Spieler oder gleich mehrere Spieler auszufallen drohen.

    Wobei uns das auch nicht umhauen kann, also keine Bange... :wink:

  • im moment offensiv der wichtigste mann beim club!

    starke standards, gute laufwege, gute pässe und gefährliche Schüsse.
    (dazu nach hinten im vergleich zur hinrunde stark verbessert)