• Zitat von lac

    Selbst wenn wir ME von den Bayern bekommen würden (also kaufen könnten) ist doch immernoch die Frage, was will ME?!
    Hat er nicht mal gesagt er möchte sich bei den Bayern durchsetzen?
    Das gleiche hatten wir letztes Jahr mit Ottl. Der hätte auch gehen dürfen, wollte aber nicht ....

    jup, aber hat auch gesagt das es ihm in nürnberg dmals gefällt und er beim trainer sich strak gemacht hat das er zu nürnberg dafr weil er spielen will, das ist der unterschie zu ottel, der wollte nur den namen, ME will spielen und er durfte in nürnberg spielen, denke dass das doch bei ihm im gedächtniss ist. meine meinung ist es auch das die bayern wieder mal schön einkaufen gehen und das jugend talent bei den bayern ja mit diesem jahr gestorben ist. vor allem wenn sie nicht paltz 3 erreichen. auch ein andere trainer wird nicht menr die freiheiten haben so nonames bei den bayern bringen zu können als der gaal....

  • Zitat von Dude

    lol, klose...der passt hier genauso gut hin, wie lady gaga in den vatikan.

    stimmt, klose war nur gut, wie bayern sehr gut war, also er benötigt sehr gute spiele die ihn bedienen, wenn wir klose wollen für unseren kader dann könne wir auch gleich wieder das greichische ungeheuer aus schalke holen :schimpf:

  • Zitat von Dude

    lol, klose...der passt hier genauso gut hin, wie lady gaga in den vatikan.

    Ich weiß nicht was Lady Gaga im Vatikan so anstellen würde...aber wenn der Club weiterhin eine vernünftige Mischung aus alt und jung beibehalten möchte und sich zudem für Europa qualifizieren sollte und dann den Kader 2011/12 eben auch qualitativ zumindest gleichwertig gestalten müsste wie den diesjährigen, dann kann ich mir Klose sehr wohl als Schieberersatz vorstellen! Er ist ebenso vielseitig und beweglich wie Schieber und hat wohl unbestritten Qualität. Den ganz großen Vertrag wird er anderswo auch nicht mehr bekommen und charakterlich denke ich nicht, dass er sich hier einen Lenz machen würde. Aus diesen Gründen würde ich zumindest mal bei Klose anfragen, was seine Pläne sind...

  • Zitat von FCNMax

    Ich weiß nicht was Lady Gaga im Vatikan so anstellen würde...aber wenn der Club weiterhin eine vernünftige Mischung aus alt und jung beibehalten möchte und sich zudem für Europa qualifizieren sollte und dann den Kader 2011/12 eben auch qualitativ zumindest gleichwertig gestalten müsste wie den diesjährigen, dann kann ich mir Klose sehr wohl als Schieberersatz vorstellen! Er ist ebenso vielseitig und beweglich wie Schieber und hat wohl unbestritten Qualität. Den ganz großen Vertrag wird er anderswo auch nicht mehr bekommen und charakterlich denke ich nicht, dass er sich hier einen Lenz machen würde. Aus diesen Gründen würde ich zumindest mal bei Klose anfragen, was seine Pläne sind...

    Und wie willst Du den bezahlen? Nur zur Erinnerung: Einen Topspieler der WM kriegt man nicht für wenig Geld, wenn schon ein Gündogan, der in seiner Karriere praktisch noch fast nichts geleistet hat, auf 7 Millionen Ablöse kalkuliert wird. Und bei den Gehältern verhält es sich da ähnlich wie bei den Ablösen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von FCNMax

    Ich weiß nicht was Lady Gaga im Vatikan so anstellen würde...aber wenn der Club weiterhin eine vernünftige Mischung aus alt und jung beibehalten möchte und sich zudem für Europa qualifizieren sollte und dann den Kader 2011/12 eben auch qualitativ zumindest gleichwertig gestalten müsste wie den diesjährigen, dann kann ich mir Klose sehr wohl als Schieberersatz vorstellen! Er ist ebenso vielseitig und beweglich wie Schieber und hat wohl unbestritten Qualität. Den ganz großen Vertrag wird er anderswo auch nicht mehr bekommen und charakterlich denke ich nicht, dass er sich hier einen Lenz machen würde. Aus diesen Gründen würde ich zumindest mal bei Klose anfragen, was seine Pläne sind...


    Allmächd!!!! :wall::wall:

    Wir vergraulen unseren "Oldie" MINTAL - und holen dafür den Rentner KLOSE!

    JA DANKE!!! :hirn:

  • Zitat von MaddinXY

    Und wie willst Du den bezahlen? Nur zur Erinnerung: Einen Topspieler der WM kriegt man nicht für wenig Geld, wenn schon ein Gündogan, der in seiner Karriere praktisch noch fast nichts geleistet hat, auf 7 Millionen Ablöse kalkuliert wird. Und bei den Gehältern verhält es sich da ähnlich wie bei den Ablösen.

    Ich kann mir gut Vorstellen das er ne Klausel hat. Is ja schließlich Nationalspieler und hat für unser Fussballdeutschland schon einiges erreicht. Kann mir gut vorstellen das er bei weniger als 15 Saisoneinsätzen in der Liga ablösefrei wechseln kann.

  • Zitat von Plerchi

    Ich kann mir gut Vorstellen das er ne Klausel hat. Is ja schließlich Nationalspieler und hat für unser Fussballdeutschland schon einiges erreicht. Kann mir gut vorstellen das er bei weniger als 15 Saisoneinsätzen in der Liga ablösefrei wechseln kann.

    Ablösefrei schön und gut, aber ich sprach mehr vom Gehalt. :wink: Klose war ein Top-Torschütze bei der WM, ist bei Löw gesetzt. Das ist unbezahlbar für den FCN.

    @the Mintalist: Eine kleine Warnung: Wenn Du weiter nur provozierst, werden die Konsequenzen nicht lange auf sich warten lassen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Plerchi

    Ich weiß ja nicht ob er bezahlbar wäre oder nicht mir auch egal. Ich würds nur saucool finden wenn er bei uns spielen würde!

    Ich auch! Mir ist das total wurschd, ob der vorher bei den Bayern war oder sonstwo. Klose ist ein Knipser mit viel Überblick, Erfahrung und Kreativität. Er könnte bei uns seine letzte Blüte vor der Rente haben. Wie gesagt: schön, aber unbezahlbar.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich auch! Mir ist das total wurschd, ob der vorher bei den Bayern war oder sonstwo. Klose ist ein Knipser mit viel Überblick, Erfahrung und Kreativität. Er könnte bei uns seine letzte Blüte vor der Rente haben. Wie gesagt: schön, aber unbezahlbar.


    Für unser System ist Klose aber auch nicht der Stürmertyp, der die Bälle hält und mal auf die Flügel ausweicht - ich weiß schon, bei Löw spielt er auch als Solostürmer. Angeblich macht sich aber der BVB über ihn so seine Gedanken, sodaß wir bei Gehalt und Handgeld eh draußen wären. Ob Ekici bleibt, liegt freilich zuerst an den Bauern, dann aber auch an ihm. Wird Jupp dort Trainer sehe ich für uns nur geringe Chancen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • also wenn man heute das spiel der bayern mal gesehen hat, dann leiber me halten und altintop und klose bitte bei anderen vereinen als zu uns. klar ist es gerade nur einen momentaufnahme, aber dei leute haben bestimmt gehlatsvorstellungen welche nicht angemessen sind oder sie es wert sind auch wenn sie ablösevrei kommen würden, und vor allem was bringen uns den stars die mal gut waren sieh kohler, charisteas..... wir sollten doch mal lerne, da lieber neue talente welche wenig geld kosten und dann weiter verkaufen oder mal ahlten wenn wir es uns leisten können!
    me könnten wir nur halte nwenn wir wirklich unseren weg weiter verfolgen und allen jungen nur sagen können bei nürnberg könnt ihr spielen und leistung zeigen, sollten wir nur noch hinbekommen, das wenn es beim glubb mal gut läzft wir auch in den medien sind :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    meine meinung: gündogan gehen lassen und dafür ekici KAUFEN.
    er ist als spielmacher der marke özil stärker.

    :hoch: 100% Zustimmung!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Ekici und Spielmacher..sorry, der hält den Ball zu lange, kreiselt zu viel und nimmt zuviel Tempo raus..
    nene, danke

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ekici und Spielmacher..sorry, der hält den Ball zu lange, kreiselt zu viel und nimmt zuviel Tempo raus..
    nene, danke

    ... bis auf die letzten zwei Spiele hat Ekici in der Rückrunde in jedem Spiel im zentralen Mittelfeld gespielt und da hat der Club sehr erfolgreich gespielt und dabei noch jede Menge Tore erzielt - an den meisten war Ekici sogar selbst beteiligt!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • eckici verpflichten? sofort dafür! geiler fußballer, tolle standards, starker schuß (versucht es auch öfters mal aus der zweiten reihe) und hat auch ein gutes auge. gestern der paß auf mak war zucker, leider konnte dieser ihn nicht richtig annehmen.

    winzie

  • Seit zwei spielen außer die Standards leidet er unter der Aufstellung gündogans. Ist leider nicht mehr so präsent, kann sich nicht mehr entfalten und ist so derzeit schwach. War wie er alleiniger Chef im Mittelfeld war viel effektiver und wertvoller!

  • ich denke, der osram wird ihn dann im sommer mit sicherheit erst mal wieder nach Mü holen ... :wuetend:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"