• Ich denke, dass es für den Mehmet sicherlich noch 2 Jahre zu früh für die Bauern ist und es ein Riesenfehler wäre den wieder nach München zu holen. Im Mittelfeld ist Bayern sehr gut besetzt (Ribery,Robben,Schweinsteiger,Gustavo und Kroos). Und wenn eventuell auch noch der Vidal seinem Trainer folgt, wäre der Mehmet nur die 7.Wahl. Wenn überhaupt.
    Also wäre es für ihn unvorteilhaft zurück zu gehen. Für ihn gilt beim Glubb ähnliches wie für Günni. Er ist hier Leistungsträger, um den sich eine Mannschaft aufbaut. Hier kann er sich sehr gut weiter entwickeln und steht ausser Konkurrenz auf seiner Position. Er sollte nur nicht den falschen (unrealistischen) Ehrgeiz wie der (Tr)Ottl entwickeln und glauben, nach einer guten Saison in Nürnberg gleich auf Championsleagueniveau zu sein und der Heiland für die Bauern.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Das der Osram wieder zu den Bauern geht,
    könnte sich genauso wie die Oenning Nummer beim HSV,
    negativ für uns auswirken(Günther Kahn und Memo)was ich natürlich nicht hoffe

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Kuchenking

    Ich denke, dass es für den Mehmet sicherlich noch 2 Jahre zu früh für die Bauern ist und es ein Riesenfehler wäre den wieder nach München zu holen. Im Mittelfeld ist Bayern sehr gut besetzt (Ribery,Robben,Schweinsteiger,Gustavo und Kroos). Und wenn eventuell auch noch der Vidal seinem Trainer folgt, wäre der Mehmet nur die 7.Wahl. Wenn überhaupt.
    Also wäre es für ihn unvorteilhaft zurück zu gehen. Für ihn gilt beim Glubb ähnliches wie für Günni. Er ist hier Leistungsträger, um den sich eine Mannschaft aufbaut. Hier kann er sich sehr gut weiter entwickeln und steht ausser Konkurrenz auf seiner Position. Er sollte nur nicht den falschen (unrealistischen) Ehrgeiz wie der (Tr)Ottl entwickeln und glauben, nach einer guten Saison in Nürnberg gleich auf Championsleagueniveau zu sein und der Heiland für die Bauern.

    Das sehe ich recht ähnlich. Ich denke nicht das Ekici in München sehr viel Spielzeit bekommen wird, dafür ist das Angebot dort eigentlich viel zu groß und der eine oder andere wird bestimmt noch dazu geholt werden. Wie wichtig aber regelmäßige & verantwortungsvolle Position / Einsatzzeit ist sieht er ja in dieser Saison.

    Es ist natürlich die Frage was versprechen ihm die Bayern, wo sieht er sich realistisch und was erzählt ihm sein Umfeld... die Lösung das die Bayern mit ihm verlängern und er weiter hier spielt, oder bei uns einen Vertrag bekommt mit z.B. Vorverkaufsrecht für den FCB wäre sicher am besten für alle ...

    Würde mich für uns und für ihn sehr freuen wenn es so kommen würde!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • steht gerüchten zu folge morgen in der startelf.
    damit besteht das mittelfeld aus drei bundesligaspielern mit altintop, sahin und ekici.
    dürfte auch in der mitte spielen wenn arda links und altintop rechts spielen.
    bin echt sehr gespannt was er in seinem ersten pflichtspiel zeigt.

  • Wird wohl leider seine einzige Saison hier bleiben.

    Hab die Sache sehr positiv gesehen, ... bis der Osram als Trainer unterschrieben hat.

    Diese pöhsen pöhsen Nürnberger, das kann er Ekici nicht antun, da muss er seinen Spieler schühtzen.
    Schätze, dass er dann mal wieder kurz vor Transferschluss Ende August merken wird, dass er ihn eigentlich gar nicht einsetzen kann, weil auch die Bauern nur mit 11 Spielern antreten dürfen - wieso eigtl? => pöhse Statuten - und ihn dann an Werder Bremen oder ähnliches verkaufen wird.

    Vertragsverlängerung in München und noch ein Jahr Leihe bei uns - evtl. mit KO, auch wenn dann wohl unbezahlbar für uns - da hätten alle was von.

    Die Option, dass er in München nicht zum Zuge kommt - UND die "vergessen" zu Saisonbeginn gleich seinen Vertrag zu verlängern - UND er dann nach der Saison keine Angebote von "besseren" Vereinen bekommt, ist doch sehr gering.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Scheiß Bayernsäcke.. hoffentlich gibts doch noch ne kleinen schimmer hoffnung für die verpflichtung von memo.. bei den bayern kommt er eh nicht dran.
    Gündogan teuer verkaufen -> Ekici, schipplock, Pekhart verpflichten.. denk aber de ekici wird bis zu 3 mille kosten..

  • noch ist ja nichts entschieden. Ich war auch alles andere als glücklich als ich gehört hab dass Heynckes dort anheuert, und sicherlich haben sich unsere Chancen dadurch nicht verbessert, aber ob sie sich verschlechtert haben wird man sehen müssen.
    Ekici selbst wird ein gewichtiges Wörtchen dazu zu sagen haben, zumal wenn er der Meinung ist, sich im Bauern Mittelfeld durchsetzen zu können..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das mit dem Deppen Heyckes würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Aus meiner Sicht werden sie ihn so oder so zurückholen. Aber ich hoffe trotzdem...

  • Ausserdem ist der Heynckes auch kein Unmensch (wobei, er wird Bauerntrainer), schliesslich hat er den Hegeler auch seinem Wunsch entsprechend zu uns gelassen, obwohl Heynckes ihn behalten wollte. Sollte Mehmet also ernsthaft gewollt sein, hier zu bleiben würde Heynckes dem nicht grundsätzlich ablehnend Gegenüber stehen.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    Scheiß Bayernsäcke.. hoffentlich gibts doch noch ne kleinen schimmer hoffnung für die verpflichtung von memo.. bei den bayern kommt er eh nicht dran.
    Gündogan teuer verkaufen -> Ekici, schipplock, Pekhart verpflichten.. denk aber de ekici wird bis zu 3 mille kosten..


    Naja "scheiß Bayernsäcke" ist in dem Zusammenhang auch aweng ein Gschmarri. Immerhin haben sie Ekici uns überhaupt ausgeliehen (und Ottl und Breno). Dass sie einen Spieler zurückwollen, der offensichtlich kein Schlechter ist, ist doch ein Stück weit auch nachvollziehbar...

  • Zitat von Dexter


    Naja "scheiß Bayernsäcke" ist in dem Zusammenhang auch aweng ein Gschmarri. Immerhin haben sie Ekici uns überhaupt ausgeliehen (und Ottl und Breno). Dass sie einen Spieler zurückwollen, der offensichtlich kein Schlechter ist, ist doch ein Stück weit auch nachvollziehbar...

    Kein Schlechter für wen? Für Bayern oder Nürnberg?

    Die Bayern (und Osram) müssen doch auch sehen, dass ein weiteres Jahr (oder zwei) bei uns für Ekici's Entwicklung nötig und wichtig ist (sind). Ich könnte es beim besten Willen nicht nachvollziehen, wenn man ihn nach München zurückholt. Wie auch schon oft geschrieben: Um einem Robben, Ribery oder Müller ernsthaft Konkurrenz zu machen, ist es einfach zu früh.

  • Zitat von Jetstream93

    Kein Schlechter für wen? Für Bayern oder Nürnberg?

    Die Bayern (und Osram) müssen doch auch sehen, dass ein weiteres Jahr (oder zwei) bei uns für Ekici's Entwicklung nötig und wichtig ist (sind). Ich könnte es beim besten Willen nicht nachvollziehen, wenn man ihn nach München zurückholt. Wie auch schon oft geschrieben: Um einem Robben, Ribery oder Müller ernsthaft Konkurrenz zu machen, ist es einfach zu früh.

    Das sehe ich auch so. Problem ist, soweit ich informiert bin, dass Ekicis Vertrag nächsten Sommer ausläuft, deshalb kann ein erneutes Leihgeschäft nicht in Frage kommen, es sei denn, Mehmet E. verlängert den Vertrag bei den Bayern und sie leihen ihn dann noch einmal eine Saison aus.

  • wenn ekici so weiter macht hat er etwas mehr optionen wo er spielt. es gibt nicht nur bayern oder nürnberg.
    er ist bei uns zu einer zentralen figur gewachsen und kann das auch in jeder anderen mannschaft werden. taktisches verständnis, präsenz, extrem schwer vom ball zu trennen, technisch hohes niveau, super standards...
    vor dem heutigen spiel ist nur von ihm und sahin die rede in den türkischen medien. es sollen einige beobachter aus der türk. liga extra wegen ihm kommen. die erwartungen sind also sehr hoch, was für mich bedeutet, dass er sich schon einen respektablen namen gemacht hat. selbst hiddink sieht ihn als zentrale figur neben sahin.
    wenn bayern nicht in die cl kommt, könnte es sogar einen lachenden dritten geben. wenn heynckes der meinung ist, dass es für ekici nicht langt (was ich langsam nicht mehr glaube, wenn man die verletzungsanfälligkeit von rib und rob bedenkt), dann heißt die konsequenz nicht zwangsläufig club. verkauf oder verleih an einen besseren verein ist genauso denkbar.
    der club sollte viel daran setzen den ekici fest zu binden. ich sehe ihn als unseren wichtigsten spieler momentan. nimmt man jedoch die clubbrille ab, müsste er zu einem besseren verein wechseln, wie z.b. damals kießling. spielen wir nächstes jahr wieder regulär gegen den abstieg und es läuft nicht so super, ist er hier wasted.

    wir müssen alles dran setzen in die EL zu kommen. daher auch mein ärger wegen der niederlage gegen bremen und der alles-ist-cool-einstellung davor. juchu, hauptsache wir sind dringeblieben lockt auf dauer keinen spieler wie ekici oder gündogan hierher. wenn europa nach den spielern ruft, dann sollte der club auch sich für europa bemühen, wenn die chance schon mal da ist.

    nur mal so meine sicht und gedanken.

  • Zitat von Dude

    wir müssen alles dran setzen in die EL zu kommen. daher auch mein ärger wegen der niederlage gegen bremen und der alles-ist-cool-einstellung davor. juchu, hauptsache wir sind dringeblieben lockt auf dauer keinen spieler wie ekici oder gündogan hierher. wenn europa nach den spielern ruft, dann sollte der club auch sich für europa bemühen, wenn die chance schon mal da ist.

    nur mal so meine sicht und gedanken.

    Seh ich genauso. Mit dem Lockmittel Europa, kann man auch Spieler halten (Gündogan zum Beispiel), oder andere Spieler anlocken. Da hat sich diese Saison eine Möglichkeit aufgetan, dann sollten wir auch alles dafür tun, diesen Platz 5 zu erreichen. Klappts am Saisonende nicht, okay, ist trotzdem insgesamt ne geile Saison.

  • systembedingter wechsel damit sahin auch mal mitmischen darf.
    bester mann bis dahin im mittelfeld. ein paar gute flanken und pässe.
    für das erste pflichtspiel mehr als ordentlich.

  • Zitat von Kuchenking

    Ausserdem ist der Heynckes auch kein Unmensch (wobei, er wird Bauerntrainer), schliesslich hat er den Hegeler auch seinem Wunsch entsprechend zu uns gelassen, obwohl Heynckes ihn behalten wollte. Sollte Mehmet also ernsthaft gewollt sein, hier zu bleiben würde Heynckes dem nicht grundsätzlich ablehnend Gegenüber stehen.

    Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke in dem Zusammenhang: "Schlecht wegen Ekici, aber vielleicht hilft es dafür Hegeler fest zu verpflichten." Allerdings gibt's bei Leverkusen noch mehr so Pfennigfuchser die lieber meistbietend verkaufen (siehe Risse).

    Zitat von Dude

    systembedingter wechsel damit sahin auch mal mitmischen darf.
    bester mann bis dahin im mittelfeld. ein paar gute flanken und pässe.
    für das erste pflichtspiel mehr als ordentlich.

    Gefällt mir recht gut bisher.
    Wird nur schwer zu ersetzen sein, falls er zu Saisonende gehen sollte.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Sport-Bild vom 30.03.11

    ... Mehmet Ekici: Ich habe demnächst ein Gespräch mit Bayern-Manager Christian Nerlinger, und dann werde ich sehen, was das Beste für mich ist. Ein weiteres Jahr in Nürnberg würde meiner Entwicklung sicherlich nicht schaden. ...