• es stört dass er dei standards schießt die sich vom tor wegdrehen???
    so ein gschmarri
    seid der mann da is kommt bei mir spannung auf wenn wir einen freistoß oder ne ecke bekommen.
    früher wusste man gleich dass es nix wird.
    und auch freistöße die sich vom tor wegdrehn können gefährlich sein
    ekici MUSS alle Standards in strfraumnähe treten!

    Obachd gehm, länger lehm

  • ja ich weis wenn man es wort für wort nimmt hab ich das geschrieben. dann halt genau: wenn ekici in schwacher form die standarts tritt sind 50% gut. tritt ein anderer die standarts sind 0% gut und 100% grauenhaft!

  • Muss im kreativen Mittelfeld quasi den Alleinunterhalter geben.
    Das schlaucht natürlich.
    War heute wieder einer unserer besten.
    Gute Ballbhauptung, schöne Pässe und er hat mal wieder seine tolle Schusstechnik gezeigt.
    Wird Zeit, dass der Gündogan wieder fit ist und ihn unterstützen kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • extrem gute erste Hälfte, der war so richig aufgeputscht, das hat man gespürt!
    tauchte dann aber zeitweise in hz2 zu viel unter. Die Luft war dann doch deutlich raus.. und das war folgenschwer, weil ohne ihn geht wenig bis nichts.

    Zu blöd dass Günni nicht fit war, ich denke mit den beiden auf dem Platz hätten wir das Ding in 90min gewonnen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Großes Lob. Ich denke, die Pause wird ihm selbst ganz gut tun, um neue Kräfte zu sammeln. Für uns natürlich extrem bitter, dass er gg. Hamburg fehlt. Bin gespannt, wer ihn ersetzen soll.

  • Top Leistung!!! :hoch:
    Auch wenn in der 2. HZ die Luft raus war. Am ende konnte er wieder ein paar Akzente setzen. Manchmal war er aber leider auch zu eigensinnig und hätte früher spielen müssen. Mit Gündogan hätte er eine kreative Abspielmöglichkeit gehabt. Wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre :wtf!:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Sehr gutes Spiel! Zentrale Figur, ohne ihn hätten wir direkt wieder einpacken können. Wenn er sich ab und zu noch etwas schneller vom Ball trennen würde...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Vertrag aushandeln mit dem FCB
    zusammen mit Gündogan könnten wir mal wieder etwas "formen"
    und uns vor allem in der Buli endlich mal etablieren :juggle:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • super Spiel heute.
    Besonders freut mich, dass man sieht wie die Absprache und das Timing bei den Pässen immer besser wird. In der 2. Hälfte haben sies auch mit taktischen Fouls versucht ihn aus dem Spiel zu nehmen, und auch das hat nur bedingt geklappt. Und das war jetzt nicht gerade ein Gurkengegner

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Vertrag aushandeln mit dem FCB
    zusammen mit Gündogan könnten wir mal wieder etwas "formen"
    und uns vor allem in der Buli endlich mal etablieren :juggle:

    Der will doch wieder zurück zu den Bauern. Zumindest hat er sowas ähnliches in der Hinrunde verlauten lassen. wird genau so ablaufen wie mit Ottl letzte Saison...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Exilfrange

    ka wer das spielen soll bei uns? Mendler? Hegeler? Mintal? überzeugt mich alles nicht.

    eigler :grinning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    ka wer das spielen soll bei uns? Mendler? Hegeler? Mintal? überzeugt mich alles nicht.

    keine Angst CE8 ist wieder erstarkt ! War jetzt schon das zweite Spiel in Folge mit mindestens einem Torschuss :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!