• hat immerhin ein tor vorbereitet und für die außenbahn nicht schlecht gespielt. Iwen muss Hecking da hinstellen, es sei denn wir ändern das system und spielen ohne zehner. dh 2 stürmer, 2 dms und 2 außenbahnspieler.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • na so wild war des etz net.

    pferdekuss...da hat dann wahrscheinlich der muskel zugemacht und fertig.


    er ist danach ja noch bei nem konter mitgelaufen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • auch wenn heute die anderen die lorbeeren abgreifen:

    Das war heute ein sehr starkes spiel von ihm.

    vor allem was er auch in der defensive mitgeholfen hat ist eine erwähnung wert.

    Das war heute defensiv deutlich besser als noch in der Hinrunde.
    Klar hatte er heute nicht die spielentscheidenden szenen nach vorne.
    Aber trotzdem war das auch nach vorne sehr ordentlich.

    winzige verbesserungsmöglichkeit: in ein/zwei szenen schneller abspielen!

  • Zitat von hankkann

    auch wenn heute die anderen die lorbeeren abgreifen:

    Das war heute ein sehr starkes spiel von ihm.

    vor allem was er auch in der defensive mitgeholfen hat ist eine erwähnung wert.

    Das war heute defensiv deutlich besser als noch in der Hinrunde.
    Klar hatte er heute nicht die spielentscheidenden szenen nach vorne.
    Aber trotzdem war das auch nach vorne sehr ordentlich.

    winzige verbesserungsmöglichkeit: in ein/zwei szenen schneller abspielen!

    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hankkann

    auch wenn heute die anderen die lorbeeren abgreifen:

    Das war heute ein sehr starkes spiel von ihm.

    vor allem was er auch in der defensive mitgeholfen hat ist eine erwähnung wert.

    Das war heute defensiv deutlich besser als noch in der Hinrunde.
    Klar hatte er heute nicht die spielentscheidenden szenen nach vorne.
    Aber trotzdem war das auch nach vorne sehr ordentlich.

    winzige verbesserungsmöglichkeit: in ein/zwei szenen schneller abspielen!


    Ganz richtig, das was ihm in der Hinrunde vorgeworfen wurde, hat er heute deutlich widerlegt. Das war ein sehr mannschaftsdienliches Spiel mit vielen gewonnen Defensivzweikämpfen. Mir gefällt diese Entwicklung, er muss nicht immer so glänzen wie gegen Schalke um gute Kritiken zu bekommen. Zumal er auch nach vorne einige gute Aktionen hatte, so war es nicht.

    Ekici ist für mich nach wie vor der talentierteste Spieler im Kader, natürlich mit Gündogan. Sollten die Bauern keinen Bock haben mit ihm weiterzumachen, sollte man sich da sofort dranhängen. Die ham ja auch schon Spieler wie Hummels, Misimovic, Guerrero oder Trochowski "verschleudert"

  • Sollte wirklich Heynckes der neue Bauerntrainer werden, dann wird es verdammt schwer, ihn behalten zu können.

    Genau wie in Leverkusen wird Osram mit Sicherheit alle möglichen Leihspieler zurückbeordern, um sie gründlich zu testen.
    Hegeler musste ja auch förmlich auf Knien betteln, um nochmal ausgeliehen zu werden.

    Für uns sicherlich die schlechteste Lösung, wenn der Leuchtschädel der Nachfolger des Käskopfes werden würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Sollte wirklich Heynckes der neue Bauerntrainer werden, dann wird es verdammt schwer, ihn behalten zu können.

    Genau wie in Leverkusen wird Osram mit Sicherheit alle möglichen Leihspieler zurückbeordern, um sie gründlich zu testen.
    Hegeler musste ja auch förmlich auf Knien betteln, um nochmal ausgeliehen zu werden.

    Für uns sicherlich die schlechteste Lösung, wenn der Leuchtschädel der Nachfolger des Käskopfes werden würde.

    Klar hast du eigentlich Recht, aber ich denk wir haben trotzdem gute Chancen ME weiter zu behalten (sofern er denn überhaupt will).
    Zum einen werden die Bauern nach dieser verkorksten Saison mit Sicherheit einiges an Spielermaterial nachlegen, zum anderen hat ME mMn noch nicht das Spielverständis, welches bei den Bayern verlangt wird. Er ist immer noch zu eigensinnig bzw. ballverliebt. Würde er schneller abspielen wäre er um einiges effektiver.
    Nichts desto trotz sind seine Standards natürlich der wahnsinn :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat

    «Wenn man nicht so viel Geld hat, muss man über den Teamgeist kommen», beschreibt Torwart-Routinier Raphael Schäfer Nürnbergs Philosophie. Obwohl nur ausgeliehen, gehören der derzeit verletzte Top-Stürmer Julian Schieber und Regisseur Ekici längst zur «Club»-Familie. Schieber muss am Saisonende zurück zu seinem Stammverein VfB Stuttgart. Bei Bayern Münchens Leihgabe Ekici ist davon auszugehen, dass er in Nürnberg bleibt.


    quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1127026

  • Hatt anscheinend momentan Grippe (bzw. einen Grippevirus). Somit wohl fraglich ob er gegen Bremen spielen kann....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kleinerUdo

    immer noch?
    ich persönlich finde ekici stärker und wichtiger als gündogan, wegen den standardsituationen. torgefährlicher finde ich ekici auch.

    Hier der Artikel aus den NN indem das steht:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…intal-1.1079412
    Zitat:Vielleicht lacht Mak während des gestrigen Pressetermins deswegen fast durchgehend, der junge Slowake steht auch schon ein wenig für den neuen Gute-Laune-Club. In den verbleibenden acht Partien will sich auch Mak weiter tragen lassen von der beträchtlichen Euphorie rund um seinen Verein. Am Samstag gegen Bremen könnte er sogar wieder in die Startelf aufrücken; Mehmet Ekici hat sich einen Grippe-Virus eingefangen, Jens Hegeler plagt sich mit einer Wadenverhärtung herum.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kleinerUdo

    immer noch?
    ich persönlich finde ekici stärker und wichtiger als gündogan, wegen den standardsituationen. torgefährlicher finde ich ekici auch.

    ...da bist Du nicht der Einzige! Wenn wir Ekici halten können, wären die Gündogan-Millionen eine willkommene Verstärkung.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    ...da bist Du nicht der Einzige! Wenn wir Ekici halten können, wären die Gündogan-Millionen eine willkommene Verstärkung.

    Da möchte ich mich in diese Meinung einreihen - nicht das ich Gündogan schlecht sehe / oder reden will !!! Aber ich finde Ekici einen Tick besser und mir würde sein Verbleib unheimlich gut gefallen!

    Daher bin ich auch ein bisschen traurig das es bei den Bayern nicht so gelaufen ist, wie es hätte können... aber jetzt "hoffe" ich halt das sie durch das Abschneiden für die neue Saison noch mal so richtig Mios raushauen, dass ihnen der Ekici quasi nicht wichtig ist :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ach kennst doch die ausgefuchsten bayern. die holen den schon aus prinzip zurück, weil wir heuer doch irgendwie ne konkurrenz dargestellt haben.
    meine lösung sieht anders aus.
    wir schenken den bayern die 3 punkte und vorher wird aber die sache mit ekici klar gemacht.
    wir haben unser saisonziel erreicht und ekici wäre mir wichtig genug die punkte zu schenken. die bayern haben die punkte nötiger als wir (muahahah wie sich die zeiten ändern)
    ich bin nicht betrunken und meine das ernst.

  • Zitat von Dude

    ach kennst doch die ausgefuchsten bayern. die holen den schon aus prinzip zurück, weil wir heuer doch irgendwie ne konkurrenz dargestellt haben.
    meine lösung sieht anders aus.
    wir schenken den bayern die 3 punkte und vorher wird aber die sache mit ekici klar gemacht.
    wir haben unser saisonziel erreicht und ekici wäre mir wichtig genug die punkte zu schenken. die bayern haben die punkte nötiger als wir (muahahah wie sich die zeiten ändern)
    ich bin nicht betrunken und meine das ernst.

    Bei uns gab´s früher halt immer ein paar Kästen Bier spätestens zur Halbzeit, wenn der Gegner sich nicht mehr so anstrengen sollte .....
    hätten wir bei unserem Punktestand auch mit Stuttgart und Leverkusen ausprobieren sollen ....
    schon wären Schieber und Hegeler unser .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Clubi

    Sollte wirklich Heynckes der neue Bauerntrainer werden, dann wird es verdammt schwer, ihn behalten zu können.

    Genau wie in Leverkusen wird Osram mit Sicherheit alle möglichen Leihspieler zurückbeordern, um sie gründlich zu testen.
    Hegeler musste ja auch förmlich auf Knien betteln, um nochmal ausgeliehen zu werden.

    Für uns sicherlich die schlechteste Lösung, wenn der Leuchtschädel der Nachfolger des Käskopfes werden würde.

    Haargenau das war auch mein Gedanke....

    Heynckes will immer alle Leihspieler erneut um sich scharen, um dadurch einen persönlichen Einblick zu bekommen.....und die Bayern werden ihm diesen Wunsch nicht abschlagen.

    Wer z.B. einen Risse unbedingt zurückhaben wollte ( um ihn kurze Zeit darauf erneut abzugeben ), macht doch nicht vor einem Ekici halt.

    Hoffen wir also inständig, daß dieser Mann nicht Bayern-Trainer wird, denn mit Nerlinger und Hoenness, denke ich, kann man vernünftig reden.