• Zitat von Kickers23

    Bei Gong sagten sie, hecking war recht unzufrieden mit seiner Leistung und er wir zumindest nicht von Anfang an auflaufen

    das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denk mal, das ist eine Ente. Trotzdem glaub ich, dass er wegen Übermotivation kein gutes Spiel machen wird. Vieleicht ist das auch gar nicht sooo schlecht...

  • warum? im gegenteil!
    wenn er denen zwei stück einschenkt, dann kann er sich bei den bayern"fans" eh nicht mehr blicken lassen. am optimalsten wäre es, wenn ekici den schweini bespuckt. :hump:

  • Zitat von Dude

    warum? im gegenteil!
    wenn er denen zwei stück einschenkt, dann kann er sich bei den bayern"fans" eh nicht mehr blicken lassen. am optimalsten wäre es, wenn ekici den schweini bespuckt. :hump:


    Dann schon lieber den Typen, der mit minderjährigen Nutten rummacht. Was wohl der Schweini dazu gesagt hat, als das publik wurde, wo der Schweini doch so voll gerecht ist und so....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Dann schon lieber den Typen, der mit minderjährigen Nutten rummacht. Was wohl der Schweini dazu gesagt hat, als das publik wurde, wo der Schweini doch so voll gerecht ist und so....

    Nicht zu vergessen das er die auch nocht hat einfliegen lassen.

  • Zitat von hattrick

    Nicht zu vergessen das er die auch nocht hat einfliegen lassen.


    ist doch normal das bordsteinschwalben einfliegen :mrgreen:

    der schweini hat geweint weil er nicht mitspielen hat dürfen :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • standarts waren aber wieder gut und hatte auch paar gute aktionen. gegen die bauern zauberts sich halt auch nich so leicht, so schlecht wie sie gemacht werden sind sie sicher nicht. Memo ist momentan der bessere der beiden OMs (was natürlich auch mit günnis verletzung zu tun hat)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hier auch noch ma, falls keiner in "Club in den Medien" guggt..

    Mehmet Ekici jetzt im WERBE-BAYERN-TITTEN-SENDER... ( Sport1 )

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    hier auch noch ma, falls keiner in "Club in den Medien" guggt..

    Mehmet Ekici jetzt im WERBE-BAYERN-TITTEN-SENDER... ( Sport1 )

    Was sagen Sie über Bayern? Was sagen Sie zum Trainer-Wechsel? Erreichen die Bauern noch die Champions-League?

    Soll ich reinschalten und mir das antun oder sprechen die tatsächlich auch über uns?

  • Zitat von Jetstream93


    Was sagen Sie über Bayern? Was sagen Sie zum Trainer-Wechsel? Erreichen die Bauern noch die Champions-League?

    Soll ich reinschalten und mir das antun oder sprechen die tatsächlich auch über uns?

    kein einziges Wort zum CLUB, nur die Nordösterreicher..... :wall::wall:

    ich schau heut Blickpunkt und morgen Reportasche um 21uhr

  • Zitat von niklas

    kein einziges Wort zum CLUB, nur die Nordösterreicher..... :wall::wall:

    ich schau heut Blickpunkt und morgen Reportasche um 21uhr

    Ohne mich im geringsten informiert zu haben, kann ich mir jetzt schon vorstellen wie die Themen vermutlich lauten:
    Koane 3 Punkte, koa CL-Platz, koa van Gaal, koa Robben.

    Als positiven Aspekt könnte der BR die Rettung des Abschreibungsprojekts in Grünwald einbringen, spätestens dann dürfte er aber seinen Informationsauftrag als erfüllt betrachten. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Jetstream93

    Sinnlos, ich hab bereits wieder weggeschalten. Bauern hier, Bauern da. :schaem:

    und jetzt is er gerade da..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • nich viel.. wurden ein paar Fragen für so ein 1.Minutenspiel gestellt..

    datt wars praktisch.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Sehr Gut. Unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld, sehr Ballsicher.

    Am Schluß ging ein wenig die Übersicht verloren, vermutlich wegen fehlender Kraft.
    Standards waren gemischt. Einige sehr gut, einige durchwachsen.

  • fand ihn nicht so gut. dafür, dass er auf seiner parade-position zum einsatz kam, kam da recht wenig.

    der gute junge sollte mal sprints trainieren. er bricht einfach auch viele angriff unnötig ab, allen voran heute ein konter 4gg4. anstatt cohen anzuspielen, der 5 meter daneben steht und fast bis zum 16er durchgehen kann, fängt er an zu traben und dreht sich 3 mal im kreis.

    also da muss er zielstrebiger werden. auch auf den außen hat er das ein oder andere mal angebrochen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Am Ball ist der Junge ein Hochgenuss und er bringt eigentlich alles für einen guten 10er mit.

    Manchmal waren auch mir allerdings zu viele Schnörkel und Drehungen im Spiel, teilweise wurden dadurch Konter etwas schlampig ausgespielt und verzögert. Die Mischung zwischen Ballhalten oder beschleunigen im richtigen Augenblick, muß er noch lernen....