• Fand seine Leistung im Großen und Ganzen ok, allerdings fehlt mir ein bisschen bei ihm das Gespür dafür wann er das Spiel schnell halten muss und wann er verschleppen kann. Ist aber auch ganz normal bei so nem jungen Spieler. Dennoch eher eins seiner schwächeren Spiele in der Saison, aber dennoch noch ok.

  • Zitat von spagnulo

    Fand seine Leistung im Großen und Ganzen ok, allerdings fehlt mir ein bisschen bei ihm das Gespür dafür wann er das Spiel schnell halten muss und wann er verschleppen kann. Ist aber auch ganz normal bei so nem jungen Spieler. Dennoch eher eins seiner schwächeren Spiele in der Saison, aber dennoch noch ok.

    Seh ich auch so. Er spielt häufig viel zu spät ab oder verzögert das Spiel unnötig. Da muß der Trainer ihm mal die Leviten lesen oder so.. Technisch ist er ja nicht schlecht aber am Ende wirkte er etwas müde und erschöpft und wurde dadurch auch ausgewechselt.

  • wie einige meiner vorschreiber hätte auch ich mir manchmal den schnellen pass gewünscht (wie ihn marek mintal spielt :mrgreen: ), aber das kann ja noch kommen. schau mer mal wo...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Es scheint, dass der Vidal unbedingt nach München will.
    Das erhöht unsere Chancen , dass er mindestens noch ein Jahr bei uns bleibt ungemein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Joey

    Das einzige was mich beim ihm stört ist seine Fallsucht ... 3-4 Situationen liegt er immer reklamierend am Boden und der Gegenangriff läuft. Sowas kann auch mal böse in die Hose gehen. Ich würde mir da schon etwas mehr Durchsetzungsvermögen wünschen, als sich bei jedem Körperkontakt längs zu legen.


    Vollste Zustimmung!

  • Laut der AZ München besteht Osram darauf, dass Ekici nach München zurück muss.
    Was Schlechteres könnte ihm kaum passieren.
    Da müsste sich schon die halbe Mannschaft verletzen, dass er konstant zum Einsatz kommt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Laut der AZ München besteht Osram darauf, dass Ekici nach München zurück muss.

    Wie mir dieser scheiss Osram auf den Senkel geht!!! :wall::wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na,dann ist halt mal der Spieler gefordert.Muß er halt mal ein bißchen Druck machen.Funktioniert doch meistens,wie man sieht.
    Eine Chance bei Bayern hat er momentan nicht,das muß ihm klar sein.

  • ich tipp mal, der schaut sich ihn erst mal an... und verleiht ihn dann entweder nach Mainz oder Kusen ...

    ich reg mich net auf, dass wusste man ja vorher bei der Kanaille .... :cmon:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hoffe, dass der Ulli H. da noch ein Mitspracherecht hat.
    Denn der würde ihn mit Sicherheit gerne noch ein Jahr bei uns sehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die Euroliga ohne Gündogan, Ekici und Schieber ... :?

    Hab gehofft dass man zumindest einen halten kann.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Die Euroliga ohne Gündogan, Ekici und Schieber ... :?

    Hab gehofft dass man zumindest einen halten kann.

    Mensch, hier werden ja schneller Flinten ins Korn geschmissen als das ein franzose könnte :ironie:

    Das wir die drei auf der "go-Liste" hatten war doch völlig klar und bislang gibt es keinen offizielen Grund das diese wirlich weg sind!
    Klar, Gündogan wird sehr wahrscheinlich verkauft... Schieber und Ekici müssen logischerweise erstmal zu ihren alten Klubs und dann einfach mal gucken was passiert.

    Bei Schieber wird es rein ums Geld gehen (was der VfB haben will) bei Ekici denke ich nicht, dass es an irgendwelchen Forderungen der Bayern scheitern würde - daher sehe ich dann noch sehr gute Chancen ihn zumindest noch 1 Jahr hier zu sehen (Verkauf kann ich mir jetzt erstmal auch nicht vorstellen).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich weiß ja ned wie du das so siehst, aber meiner Meinung nach können wir uns das gar nicht leisten so lange zu waten bis sich ein Herr Heynckes mal entscheidet. Mitte August brauchst du nämlich nicht mehr auf die Suche nach einem möglichen Ekici-Ersatz gehen. Soang hältst du dir keine potenziellen Nachfolger warm. Und was den Schieber angeht, den siehst du nächste Saison genau einmal, nämlich wenn er mit Stuttgart ins Max-Morlock-Staion einläuft.

    Die werden nämlich ihr Millionengrab Marica abgeben und zwar ähnlich wie bei uns beim Harry um jeden Preis.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich weiß ja ned wie du das so siehst, aber meiner Meinung nach können wir uns das gar nicht leisten so lange zu waten bis sich ein Herr Heynckes mal entscheidet. Mitte August brauchst du nämlich nicht mehr auf die Suche nach einem möglichen Ekici-Ersatz gehen. Soang hältst du dir keine potenziellen Nachfolger warm. Und was den Schieber angeht, den siehst du nächste Saison genau einmal, nämlich wenn er mit Stuttgart ins Max-Morlock-Staion einläuft.

    Die werden nämlich ihr Millionengrab Marica abgeben und zwar ähnlich wie bei uns beim Harry um jeden Preis.

    Naja an Schieber brauchen wir gar nicht zu denken. Gündogan wird auch sicher weg sein. Aber bei Ekici sehe ich das entspannter. Durch den Abgang von Gündoganz besteht im Mittelfeld eh Handlungsbedarf. Aus meiner Sicht muss auch ein Ersatz für Mintal her (nein ich will ihn nicht weg schicken aber ich traue ihm kein Spiel über 90 Minuten mehr zu). Das wären dann zwei Neuzugänge im ZOM (evtl. ZDM). Beide sollte Bundeligaqualität mitbringen. Sollte dann im August noch ein Ekici dazu stoßen wäre das ne nette Zugabe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bass_

    hop, fotz mern... :ironie:

    Ekici soll sich von Hegeler Tipps holen, wie man von Don Jupp die Freigabe erhält!
    Der hat das vor dieser Saison ja auch geschafft.

  • Zitat von Veteran

    Ich weiß ja ned wie du das so siehst, aber meiner Meinung nach können wir uns das gar nicht leisten so lange zu waten bis sich ein Herr Heynckes mal entscheidet. Mitte August brauchst du nämlich nicht mehr auf die Suche nach einem möglichen Ekici-Ersatz gehen. Soang hältst du dir keine potenziellen Nachfolger warm. Und was den Schieber angeht, den siehst du nächste Saison genau einmal, nämlich wenn er mit Stuttgart ins Max-Morlock-Staion einläuft.

    Die werden nämlich ihr Millionengrab Marica abgeben und zwar ähnlich wie bei uns beim Harry um jeden Preis.

    Ich sehe es ja auch nicht so, dass wir jetzt mal gemütlich bis Mitte August warten und nix tun... da bin ich aber auch überzeugt davon das BaderHecking & Co. Pläne in der Schublade haben. Das man jetzt einfach schon Kandidaten hat, die in den verschiedenen Fällen (Gundogan weg/nicht weg; Bundesliga oder doch EL, Ekici oder doch nicht etc. usw.) zum Thema werden können. Jetzt gilt es eben erstmal die beiden bekannten Baustellen zu klären... was wird mit Gündogan und wenn ja, wie viel... wann kann überhaupt Hr. Heynckes eine Entscheidung treffen? Immerhin ist er noch nicht mal bei Bayern... das wir da keine Ewigkeiten drauf warten - völlig normal, dass haben wir ja auch nicht bei Risse etc. gemacht... Möglicherweise haben wir ja auch schon aus München klare Aussagen, dann kann man entsprechend handeln (wenn dann Gündogan klar ist).

    Schieber sehe ich ja grundsätzlich ähnlich, meine Meinung war da immer klar das er vom VfB für Höchstgebot verkauft wird - sollten sie ihn eh einplanen geht sowieso nix. Bei "Höchstsumme" ist es mal die Frage was dann da aufgerufen wird und ob wir überhaupt da mitgehen würden oder ob BaderHecking da ohnehin eine andere Vorstellung zu haben...

    Bin halt nur kein Freund von jetzt schon alles aufgeben - mal entspannt die Liga zu ende bringen und dann gucken... ist ggf. auch noch ein Unterschied ob wir doch noch auf 5. landen oder nicht, dann sieht vieles wieder etwas anders aus.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen