• Zitat von Veteran

    Ich weiß ja ned wie du das so siehst, aber meiner Meinung nach können wir uns das gar nicht leisten so lange zu waten bis sich ein Herr Heynckes mal entscheidet. Mitte August brauchst du nämlich nicht mehr auf die Suche nach einem möglichen Ekici-Ersatz gehen. Soang hältst du dir keine potenziellen Nachfolger warm. Und was den Schieber angeht, den siehst du nächste Saison genau einmal, nämlich wenn er mit Stuttgart ins Max-Morlock-Staion einläuft.

    Die werden nämlich ihr Millionengrab Marica abgeben und zwar ähnlich wie bei uns beim Harry um jeden Preis.

    Das ist ja auch genau das, was im Fall Risse passiert ist. Wir haben uns umgeschaut und Mak gefunden, während Osram auf Verzögern gesetzt hat, sodass am Ende wir nicht mehr warten konnten und Mak fest geholt haben, und damit keinen Bedarf für Risse mehr hatten... (Ich bin mit Mak zwar alles andere als unzufrieden, aber Risse wär mir damals auf jeden Fall lieber gewesen, und ich denke er ist auch bereits der reifere Spieler. aber das hat ja hier nichts zu suchen).
    Ich hoffe allerdings in diesem Fall darauf, dass man mit den Bauern reden kann .. selbst wenn der Trainer ein Kotzbrocken ist, hat man in der Führungsspitze eigentlich schon das Auge dafür, was für die eigenen Kapitalanlagen, und dazu gehört Ekici für die zweifelsohne, das richtige ist. (Und wie hankkann schon gesagt hat, der Fall Hegeler wiederum zeigt, dass auch der Spieler durchaus was drehen kann an so einer Lage, auch da sehe ich unsere Chancen nicht allzu schlecht, auch wenn Ekici sicher ZUERST mal nach Mue schauen wird, was da evtl doch gehen könnte. )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von eintakter

    und mir erstmal :brodel:

    apropos Heynkes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Kommt halt drauf an, was Ekici selber will. Damit steht und fällt sein Verbleib. Hat er sich denn schon mal irgendwie geoutet?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Kommt halt drauf an, was Ekici selber will. Damit steht und fällt sein Verbleib. Hat er sich denn schon mal irgendwie geoutet?


    Ja und das ist das Problem!
    Er ist im Herzen einer von den Bauern... :runter:

    Vor dem Derby waren einige Berichte in den Medien in denen er sich in etwa so geäußert hat, dass er seit der Jugend bei Bayern spielt und es Ziel eines jeden ist mal dort zu spielen - jetzt aber ist er in Nbg. - er möchte natürlich zurück zu Bayern, aber wen man sich einigt würde er u.U. auch noch 1 Jahr hier spielen.

    Kannst mal bei NN online schauen, wenns dich genau interessiert.

    Auch Ottl war so ne Bratwurst - hat zwar bei uns gekickt, aber sich nie großmächtig mit dem FCN identifiziert.
    Sind wohl alle Aroganto's vom FC Bauern so...meinen sie sind was besseres. Aber wo kickt Ottl jetzt?! Kann nächste Saison zu Tante Hertha wechseln... :mrgreen:

  • Zitat von theMintalist


    Ja und das ist das Problem!
    Er ist im Herzen einer von den Bauern... :runter:

    Vor dem Derby waren einige Berichte in den Medien in denen er sich in etwa so geäußert hat, dass er seit der Jugend bei Bayern spielt und es Ziel eines jeden ist mal dort zu spielen - jetzt aber ist er in Nbg. - er möchte natürlich zurück zu Bayern, aber wen man sich einigt würde er u.U. auch noch 1 Jahr hier spielen.

    Kannst mal bei NN online schauen, wenns dich genau interessiert.

    Auch Ottl war so ne Bratwurst - hat zwar bei uns gekickt, aber sich nie großmächtig mit dem FCN identifiziert.
    Sind wohl alle Aroganto's vom FC Bauern so...meinen sie sind was besseres. Aber wo kickt Ottl jetzt?! Kann nächste Saison zu Tante Hertha wechseln... :mrgreen:

    Ich liebe diese Vereinfachungen und schwarz-weiss-Malereien!

    Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es Spieler gibt, die sich mit einem Verein besonders identifizieren, weil sie bei ihm groß geworden sind? Und kann man es ihnen verübeln, wenn sie insbesondere dann vor allem bei diesem Verein spielen möchten, wenn er so erfolgreich und gut geführt ist wie das der FC Bayern nunmal ist? Was hat das mit Arroganz zu tun? Vielleicht hat sich ein Ottl überschätzt - aber es ist doch auch nachvollziehbar, dass er seine Chance sucht so lange ihm nicht klipp und klar gesagt wird, dass man nix von ihm hält und er definitiv nicht spielen wird!

  • FCNMax: Ich stimme dir zu. Aber bei Ottl war es sogar so, dass man ihm mehrfach gesagt hat, dass er keine Chance hätte und nicht spielen würde und trotzdem wollte er wieder hin (Allerdings hat er dann überraschenderweise sogar ein paar Mal von Beginn an spielen dürfen). Wenn Ekici auch im Herzen ein Bayernspieler ist, aber noch eine Saison ähnliches oder besseres bei uns abruft, dann sollte uns das egal sein. Ich finde, dass unsere Leihspieler gezeigt haben, dass man sich auch eine oder zwei Spielzeiten lang mit einem Verein identifizieren kann ...

  • Was erwartet Ihr eigentlich realistischerweise von Ekici?
    Der Junge hat einen existierenden Vertrag bei den Bauern und nicht bei uns. War für beide ein tolles Geschäft!
    Wir sind ja sicher auf die letztes Jahr zugegangen und habe gesagt "Könnt Ihr uns nicht Ekici leihen. Wir wollen ihn nicht kaufen, da wir uns ihn a) nicht leisten können, b) wir keine Risiko eingehen wollen einen weiteren Spieler an der backe zu haben wenn der Junge nicht einschlägt, c) Ihr ihn nicht verkaufen wollt [SUCHT EUCH A LA DOLLY a), b) oder c) aus]. Wir wollen aber trotzdem Ihn in unserer Mannschaft haben"
    Also ich denk das kann man ihn nicht vorwerfen.
    Ausserdem denke ich, dass man sich über seinen Einsatz seine Motivation etc bei uns sich nicht beschweren kann. Hat uns zusammen mit anderen deutlich vorangebracht!

    Er betont immer, dass er sich hier sehr wohlfühlt und gerne noch eine Saison hier spielen möchte. Dementsprechend kann man ihn sicher nicht mit Ottl hinsichtlich Aussagen vergleichen. Ausserdem hat er für mich eindeutig mehr Klasse als Ottl.

    Zu Ottl's Aussagen noch die Anmerkung: Er hat von Anfang angesagt, dass sein Engagement für 6 Monat befristet ist und er zurück möchte. Deswegen kann ich keinen Vorwurf an Ihn erkennen weil er zurück ist! Frage wäre ob man als Verein so einen Spieler dann verpflichten soll. Ist aber komplett andere Diskussion. Wobei für mich Verpflichtung Ottl's alternativlos war um Qualität zu bekommen bei unserer Situation Anfang 2010.

  • Mal im Ernst, was sollen die Bayern Verantwortlichen bzw. Osram schon jetzt zu dem Zeitpunkt groß sagen?
    "Wenn Ihr den Doldi wollt, bleibt er halt bei Euch?" :wink: Als clevere Geschäftsmänner, die die Bayern nu mal sind, beordern sie ihn natürlich zurück. Zumindest erst mal nach außen. Hebt den Preis. Außerdem wissen wir doch jetzt noch gar nicht, ob wir den Bayern ein Angebot machen können, weil vieles vom Gündogan Transfer abhängt. Wir werden schon den Bayern ein Angebot machen, wenn Gündogan nach Dortmund sicher geht. Dies hängt auch etwas vom Sahin und seinen Ampitionen Richting Madrid ab.
    Also, so schwer mit das im Bezug auf den Club fallen mag, vor Saisonende ist nix sicher.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hazard

    Wir müssen Ekici vor diesem Trainer chütchen. :wink:

    chleudert den purchen chu poden!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Seit der Kroos Verlaengerung bin ich eigentlich ueberzeugt dass er noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben wird, ganz gleich was die Medien und die Bauern derzeit von sich geben. Kroos wird naechste Saison nicht mehr den 6er geben und mit dem Mueller um die zentrale offensive Position kaempfen. Wo Ekici dann spielen soll erschliesst sich mir nicht.

  • Fakt ist, wir müssen planen und können uns nicht auf Osrams Wohlwollen verlassen.

    Wird verdammt schwer nen "Spielgestalter" zu finden. Icke Hässler ist wohl zu alt ...

    Mal im ernst: Burak Kaplan oder Ben-Hatrira wären schon mal was, von mir aus auch Jarolim für 1 Jahr ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Natürlich gibt es im Bauern-Kader keinen Platz für ihn, da müssen wir nicht debattieren. Wovor ich Angst habe ist, dass der Heynckes dasselbe Spiel wie letztes Jahr mit Risse abzieht und ihn lieber woanders hin transferiert als zurück nach Nürnberg.

    Ekici wär ein Riesenverlust !

  • Zitat von atzengruber

    Natürlich gibt es im Bauern-Kader keinen Platz für ihn, da müssen wir nicht debattieren. Wovor ich Angst habe ist, dass der Heynckes dasselbe Spiel wie letztes Jahr mit Risse abzieht und ihn lieber woanders hin transferiert als zurück nach Nürnberg.

    Ekici wär ein Riesenverlust !

    Das sind auch meine Befürchtungen, der Osram mag uns nicht :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)