• Zitat von atzengruber

    Natürlich gibt es im Bauern-Kader keinen Platz für ihn, da müssen wir nicht debattieren. Wovor ich Angst habe ist, dass der Heynckes dasselbe Spiel wie letztes Jahr mit Risse abzieht und ihn lieber woanders hin transferiert als zurück nach Nürnberg.

    Ekici wär ein Riesenverlust !

    das wäre echt scheiße. Typisch Osram. Wenn er zum Trainingsauftakt bei den Bauern sein muss, dauert es dann ein paar Wochen bis sich Osram entschieden hat. Wir haben keine Planungssicherheit und für Ekici ist das auch keine gute Situation. Der geht mir echt auf den Sack, der Typ.

  • Zitat von hoeschler

    :exclamation_mark:

    So wirds kommen. Als den Risse nach Karneval 05 transferiert haben, hätt ich der alten Blitzbirne liebend gern so eine gedonnert, dasser noch weiter rot angelaufen wär.

    Und genau der gleiche Bullshit wirds mit Ekici wieder sein


    Dafür holen wir dann als Strafe wieder vier Punkte gegen seine Mannschaft! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von atzengruber

    Natürlich gibt es im Bauern-Kader keinen Platz für ihn, da müssen wir nicht debattieren. Wovor ich Angst habe ist, dass der Heynckes dasselbe Spiel wie letztes Jahr mit Risse abzieht und ihn lieber woanders hin transferiert als zurück nach Nürnberg.

    Ekici wär ein Riesenverlust !


    ekici wird mit sicherheit zurück müssen und zumindest einen teil der vorbereitung mitmachen müssen. allerdings hat heynckes mit den transfers ja nichts zu tun und hoeneß und rummenigge wissen, was sie an nürnberg als - bitte nicht schlagen - ausbildungsverein haben, was wir an ekici haben und dass er hier gut einsatzzeit bekommen wird. ich denke die beiden haben in jedem fall das letzte wort und d.h. für uns, dass wir erster ansprechpartner für eine erneute leihe sein werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Vieles wird von Ekici selber ankommen.
    Wenn er zeigt, dass er unbedingt weg will, um
    Spielpraxis zu bekommen, dann werden sie ihn gehen lassen.

    Wenn er natürlich mit einer Rolle a la Ottl zufrieden ist (10 Saisonspiele,
    davon 3 von Beginn an,.....), dann sehen wir ihn nicht wieder.


    Er sollte ganz einfach schon mal Nachhilfestunden bei Hegeler nehmen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Bogy

    wechselt vidal tatsächlich zu den bauern, erhöht das sicher unsere chancen. da muss doch selbst ein heynckes einsehen, dass für momo aktuell kein platz ist.

    Beim Heynckes kommt so langsam der Altersstarrsinn durch.

  • Zitat von Bogy

    wechselt vidal tatsächlich zu den bauern, erhöht das sicher unsere chancen. da muss doch selbst ein heynckes einsehen, dass für momo aktuell kein platz ist.


    Ja, ... dann verleiht er ihn woanders hin ... (hatten wir doch schon durchgekaut hier)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bogy

    ich seh bei bayern (gerade mit vidal) aber ein noch grösseres überangebot an mittelfeldspielern, als bei bayer. die hoffnung bleibt einfach, dass er diesmal nicht bis kurz vor transferschluss braucht, das einzusehen.


    dazu kommen ja noch andere neuzugänge. man weiß ja nicht was die so planen (ilicevic). grundsätzlich richtig, wenn man sich überlegt, wo er denn eigentlich spielen soll, nur sollte das der spieler auch. ribery, robben, gomez, müller sind vorne gesetzt. kroos kennt osram von leverkusen und der hatte da eine richtig gute saison. hoffentlich besitzt ekici so ne gute selbsteinschätzung, dass er erkennt, dass das dieses jahr noch nix für ihn ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    zum kotzen wie der sich anbiedert.

    Wobei die Bayern könnten ja, um die Leverkusener etwas zu besänftigen,
    den Ekici nach Vizekusen geben.
    Also ein Tausch Vidal - Ekici

    Ist mir nur grad so in den Sinn gekommen..........

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • so teuer isser doch gar nicht...

    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat... na dann strengt Euch mal an Jungs!

  • FUCK! ekici ist weg...

    Zitat

    Die "Münchner AZ" berichtet, dass Mehmet Ekici in der kommenden Saison auf jeden Fall zum FC Bayern zurückkehren soll - und zwar auf besonderen Wunsch von Jupp Heynckes. Schade für den 1. FC Nürnberg, aber nach der Entwicklung von Ekici ist das Ende der Ausleihe für Club-Manager Martin Bader "nicht weiter verwunderlich".

  • Das stand schon mal in einem anderen Schmierblatt. Ich weigere mich, Aussagen der AZ als Tatsache aufzufassen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja, dann bleibt nur eins: Bereits jetzt die (hoffentllich weit fortgeschrittene Suche) weiter intesivieren und einen starken Nachfolger fest verpflichten. Darüber hinaus im Kader auf jeden Fall noch eine Planstelle offen halten, damit wir Ekici zurückholen können wenn sich Mitte August nochmal ein Fenster öffnen sollte.

    Plan B wäre ds Ekic ein wenig rummault a`la Hegeler. Hat ja schon mal geklappt.. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würd ihn gern kaufen von den Günni Millionen die wir nichtmal haben, ausserdem wären die Bayern recht dumm ihn herzugeben.
    Ja ich habe mir grad selbst widersprochen, warum?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich würd ihn gern kaufen von den Günni Millionen die wir nichtmal haben, ausserdem wären die Bayern recht dumm ihn herzugeben.
    Ja ich habe mir grad selbst widersprochen, warum?

    Geistige Umnachtung? :wink:

    Sehe es aber wie Du: würde ihn gerne kaufen - halte diesen Wunsch aber für unrealistisch!