• Also in der Hinrunde fand ichs super wenn Memo und Günni zusammen gespielt haben aber mittlerweile geht da gar nix mehr. Die stehen sich gegenseitig im Weg.

  • Zitat von Kickers23

    Ja und auch so mannschaftsdienlich gell? Gerade solche machen dir über kurz oder lang jedes Team kaputt. Aber jetzt ist er ja erst mal weg.
    Da freut man sich doch als trainer. Wir sind Gott sei dank nicht mehr in der Steinzeit - ach und survival off the fittest bedeutet?

    Das kann ich dir nicht sagen, aber survival of the fittest bedeutet das das anpassungsfähigste Individuum überlebt.
    Wobei ich das im Fussball eher nicht so sehe, denn wenn du dich erinnerst wie oft haben wir uns denn beschwert unsere Mannschaft sei zu brav, zu lieb und zu glatt? Da haben wir uns nen Assi, nen Drecksack gewünscht der innerhalb der Mannschaft Reibungspunkte setzt.

    Dennoch kannste doch nicht ernsthaft behaupten das Misimovic ne Null war oder? Was die Mannschaftsdienlichkeit angeht sicher einer der sehr wenig bis nichts nach hinten gearbeitet hat, aber vorne dennoch kreativ und hilfreich war. Und jemand der wenig bis gar nichts nach hinten machte und alle Freiheiten genossen hat, hatten wir schon mal, hmm wer das wohl sein mag :roll:
    Aber das is Off Topic hier gehts um Memo und nicht um Zwetschge. Können ja gerne im Ehemaligen Thread weiterdiskutieren

  • Bei Ekici handelt es sich um einen jungen Spieler der seine erste Bl-Saison spielt.

    Ein Kräfteverschleiss hin zum Ende der Saison ist völlig normal.....und wenn die Kraft fehlt gelingen auch technische, spielerische Sachen nicht so gut.

    Geht mit dem Jungen nicht zu hart ins Gericht.....er hat alles in allem eine fantastische Saison gespielt. ( Übrigens kann ich Ähnliches auch über Gündogan und Schieber schreiben, besonders bei Letzterem ist die fehlende Kraft deutlich zu merken...)

  • Also ich fand ihn gestern vor allem in der 1.HZ eigentlich relativ gut (ballsicher und einziger Aktivposten im ansonsten zugestellten Mittelfeld). Ein Freistoßtor hätte da seine Leistung gekrönt...
    2.HZ ist er leider abgetaucht. Aber was solls, so wie`s ausschaut können wir uns an ihm wohl eh nur noch für 3 Spiele erfreuen und dürfen uns dann in der kommenden Saison wieder mit neuen kreativen Leihspielern ein kreatives Mittelfeld zusammenstöpseln. Schade...

  • Zitat von spagnulo

    Das kann ich dir nicht sagen, aber survival of the fittest bedeutet das das anpassungsfähigste Individuum überlebt.
    Wobei ich das im Fussball eher nicht so sehe, denn wenn du dich erinnerst wie oft haben wir uns denn beschwert unsere Mannschaft sei zu brav, zu lieb und zu glatt? Da haben wir uns nen Assi, nen Drecksack gewünscht der innerhalb der Mannschaft Reibungspunkte setzt.

    Dennoch kannste doch nicht ernsthaft behaupten das Misimovic ne Null war oder? Was die Mannschaftsdienlichkeit angeht sicher einer der sehr wenig bis nichts nach hinten gearbeitet hat, aber vorne dennoch kreativ und hilfreich war. Und jemand der wenig bis gar nichts nach hinten machte und alle Freiheiten genossen hat, hatten wir schon mal, hmm wer das wohl sein mag :roll:
    Aber das is Off Topic hier gehts um Memo und nicht um Zwetschge. Können ja gerne im Ehemaligen Thread weiterdiskutieren


    Ich hab nivcht gesagt dass er schlecht ist, aber er ist eine Diva und faul und ausserdem nicht mannschaftsauglich.
    Und man sollte aufpassen,dass wir uns sowas nicht gerade ranziehen wobei ich ekici noch besser finde als guengogan

  • Zitat von Kickers23


    Der war genauso pomadig. Hauptsächlich fuer die Galerie gspielt. Mannschaftsdienlivh und tauglich is was andees

    Sorry aber das klingt für mich schon danach das er eine Null ist in deinen Augen, wenn du behauptest das tauglich was anderes ist als Misimovic.

  • Zitat von FCNSandro

    Sagt mal, das wievielte mal Pfosten/Latte war das für Ekici schon in Saison.....
    Ist ja rekordverdächtig

    Dürfte das 7. oder 8 mal gewesen sein....

  • Ich bin mit ihm zur Zeit auch nicht zufrieden, aber man darf eines auch nicht vergessen. Er ist noch sehr Jung und alles andere als ein fertiger Spieler. Dies gilt in übrigen auch für den einen oder anderen Clubspieler auch. Es ist aber auffällig, dass er seine stärkste Phase hatte als Gündogan noch verletzt war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also ich denke der Hecking lässt den Ekici nur durchspielen, damit er sich bei uns wohl fühlt und sich auch bei den Bauern noch für eine saison bei unserem club stark macht!!

  • Zitat von doemitz

    Also ich denke der Hecking lässt den Ekici nur durchspielen, damit er sich bei uns wohl fühlt und sich auch bei den Bauern noch für eine saison bei unserem club stark macht!!

    interessant :lol:

  • gut war das net, gestern. e. hat gemeinsam mit simons dafür gesorgt, dass unser mittelfeld nicht vorhanden war.
    daher hat auch der spielaufbau überhaupt nicht geklappt. was die forumsexperten leider wieder auf wolf schieben!

    Hätte lieber ihn statt hegeler zur pause raus!

    Wobei die standards schon einigermaßen gefährlich waren.

  • Zitat von hankkann

    gut war das net, gestern. e. hat gemeinsam mit simons dafür gesorgt, dass unser mittelfeld nicht vorhanden war.
    daher hat auch der spielaufbau überhaupt nicht geklappt. was die forumsexperten leider wieder auf wolf schieben!

    Hätte lieber ihn statt hegeler zur pause raus!

    Wobei die standards schon einigermaßen gefährlich waren.


    Sehe ich auch so, aber der Ekici ist sicher sehr wichtig für uns und vor allem wenn er noch ne Saison für uns auflaufen kann und darf und vor allem auch will!!!!!!!

    FCN ein Leben lang

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    würde mich auch mal interessieren :lol:

    spitzname aufgrund rotem kopf (glühbirne :idea: ). vor ca. 20 jahren ich glaub durch mario basler verpasst bekommen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    würde mich auch mal interessieren :lol:


    "Aufgrund der starken Rötung, die sein Gesicht bei Erregung annimmt, wird Jupp Heynckes auch Osram genannt (nach dem bekannten Hersteller für Leuchtmittel). Erstmals will Rudi Gores den Begriff verwendet haben. Später wurde der Spitzname allgemein bekannt und auch von den Medien übernommen.
    Quelle: Wikipedia"

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von Knubbenspaller


    "Aufgrund der starken Rötung, die sein Gesicht bei Erregung annimmt, wird Jupp Heynckes auch Osram genannt (nach dem bekannten Hersteller für Leuchtmittel). Erstmals will Rudi Gores den Begriff verwendet haben. Später wurde der Spitzname allgemein bekannt und auch von den Medien übernommen.
    Quelle: Wikipedia"

    Ich dachte es war Wolfram Wuttke, naja egal.