• Zitat von Shakezpeare

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätt ich ach kein großes Problem damit, ohne Ekici die nächste Saison zu bestreiten.
    Ich reg mich seit Wochen nur über den auf.
    Spielt keine Pässe, dreht sich immer 2 Mal im Kreis und lässt sich dann fallen.
    Was kommt rum? Harmlose und sinnlose Distamzschüsse, meist net mal aus guten Positionen, Spiel langsam machen, freie Mitspieler auf den Außen übersehen.

    Da verzichte ich lieber darauf, dass ein paar gute Ecken getreten werden und alle paar Wochen mal ein Freistoß an die Latte/den Pfosten oder knapp über's Tor geht und hab dafür nen Mittelfeldspieler, der das Spiel belebt.

    :schaem:

  • Zitat von norimberga

    :schaem:

    Er hat aber mit vielem in seiner Kritik recht. Dass der Club auseinanderfällt, nur weil Ekici weg ist glaub ich nicht.
    Muss halt Mintal, Hegeler, Pinola die Standards schießen.
    Oder wir spielen mehr über die Aussen, Pinola, Chandler. Wenn die dann die Flanken bringen, dann netzen unsere 3 Stürmer Eigler, Pekhart, Esswein schon ein.

  • Zitat von norimberga

    :schaem:

    Ich weiß, eine andere Meinung als "Ekici muss unbedingt verpflichtet werden!" ist dämlich. :oops: Weiß net, was der uns in den letzten -sagen wir mal 5- Spielen gebracht hat.
    Und du hättest ja auch mal deine Meinung dazu schreiben können und nicht nur :schaem: dann htte man eventuell a weng drüber reden können...

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich weiß, eine andere Meinung als "Ekici muss unbedingt verpflichtet werden!" ist dämlich. :oops: Weiß net, was der uns in den letzten -sagen wir mal 5- Spielen gebracht hat.
    Und du hättest ja auch mal deine Meinung dazu schreiben können und nicht nur :schaem: dann htte man eventuell a weng drüber reden können...


    Wer weiss, ob der Schämi nicht auf die Leistung von Ekici der letzten Wochen bezogen ist - denn er ist (neben Pinola) eindeutig der Absteiger der letzten Spiele. Aber dafür will ihn (offenbar) jetzt Bremen, tja wer plötzlich nicht mehr international spielen darf, aber einen zu teuren Kader hat, der greift auch mal nach einem Strohhalm a la Ekici. ich könnt s verstehen, wenn Ekici bei den Fischköppn landet - schließlich hat er dort mit Pizarro einen Stürmer der händeringend einen Flankengeber sucht und damit Fürsprecher Nr. 1 sein wird. Andererseits würde es manche Buli-Gegner freuen, wenn sich nach marin noch ein zweiter Bremer künftig permanent festdribbelt.

  • der erfolg ist einigen hier wohl gewaltig zu kopf gestiegen!
    wer denkt er könne ein komplett neues mittelfeld aus dem hut zaubern, noch dazu jemanden finden der bälle auch mal halten kann (!) und i.d.R. super standards treten kann findet sich nächstes jahr dann beim abstiegsgeheule wieder! dann heisst es wiederum wie konnte man den und den nur gehen lassen.
    unsere achse wird nach der saison zerstört, das kann dann ein wild umherrennender aber kreativ noch limitierter cohen auch nicht mehr alleien retten!
    wenn ekici UND gündogan UND schieber UND vllt sogar wolf weg sind dann wird es nicht so eien entspannte mallorca-saison wie dieses jahr. davon muss man und kann man dann ausgehen.

  • Sehe es wie Dude und finde es auch sehr bemerkenswert, dass man plötzlich den Weggang eines Gündogan und nun eines Ekici als verzichtbar ansieht. Gerade Ekici hat in dieser Saison bessere Standards getreten als vorher alle FCN-Spieler in 10 Jahren zusammen. Früher konnteste doch aufs Klo oder zum Bier holen gehen, wenn eine Ecke oder einen Freistoß gab.

    Wann hatten wir denn zuletzt einen wie ihn? Nur weil Ekici nun mal ein paar Spiele nicht mehr ganz so gezaubert hat, heißt das nicht, dass wir auf ihn einfach mal so verzichten können. Sollte er gehen, wird er schwer zu ersetzen sein.
    Ich hoffe, dass man wieder bei einer Ersatzverpflichtung darauf achtet, dass derjenige auch gute Standards schießen kann.

  • Stimme zu. Wir werden es schwer haben, einen entsprechenden Ersatz zu finden, der Bälle halten kann, auch in schwierigen Situationen anspielbar ist und sich daraus befreien kann. Über die Standards brauchen wir gar net reden. Das war gefühlt die erste Saison seit Menschengedenken wo man nicht schon vorher am :schaem: en war , wenn es Freistoss oder Ecke für uns gab.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Sehe es wie ihr.


    Wolf, Ekici, Schieber und Gündogan auf einen Schlag ersetzen........ unmöglich für uns.
    Ich befürchte nur die Verantwortlichen sehen das alles ein bischen zu rosig.

  • Zitat von koehler

    Sehe es wie ihr.


    Wolf, Ekici, Schieber und Gündogan auf einen Schlag ersetzen........ unmöglich für uns.
    Ich befürchte nur die Verantwortlichen sehen das alles ein bischen zu rosig.


    Wen willst den realistisch gesehen halten?

    1. Schieber: 0,0 Chancen, da der VfB ihn unbedingt zurück will
    2. Günni: 0,0 Chancen, der will weg von sich aus, der Club hat trotz super Angebot nicht den Hauch einer Chance
    3. Ekici: Soll sich laut Bild mit Bremen einig sein. Scheint so, als will er auch nicht bleiben.

    Ich denke, den verantwortlichen Köpfen ist dies schon lange bekannt. Da wird noch ne Menge passieren. Nur halt noch nicht jetzt, da eventuelle Neuzugänge noch ihre Runde zuende spielen müssen, bevor der Transfer bekannt gegeben wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von haribo78

    viel Spaß bei den Bremer Absteigern! :slightly_smiling_face:


    Ok, das Gerücht stammt aus der heutigen Bild, aber ne Tendenz Richtung Club kann und konnte ich bei ihm noch nie so richtig raushören. Meiner Meinung wäre er der größte Verlust von allen Spielern.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von haribo78

    viel Spaß bei den Bremer Absteigern! :slightly_smiling_face:

    Die "Absteiger" werden sich wieder weiter oben anpirschen
    Schöne kontinuierliche Arbeit mit Schaaf/Allofs

    Schade für uns
    Ekici kann man nur viel Erfolg wünschen

  • Zitat von icetiger1968


    Wen willst den realistisch gesehen halten?

    1. Schieber: 0,0 Chancen, da der VfB ihn unbedingt zurück will
    2. Günni: 0,0 Chancen, der will weg von sich aus, der Club hat trotz super Angebot nicht den Hauch einer Chance
    3. Ekici: Soll sich laut Bild mit Bremen einig sein. Scheint so, als will er auch nicht bleiben.

    Ich denke, den verantwortlichen Köpfen ist dies schon lange bekannt. Da wird noch ne Menge passieren. Nur halt noch nicht jetzt, da eventuelle Neuzugänge noch ihre Runde zuende spielen müssen, bevor der Transfer bekannt gegeben wird.

    Ich hätte mit der Hälfte der Gündogan Ablöse versucht Ekici zu holen.
    Aber ich weiß dass das alles leicht daher geredet ist.

    Ausserdem hätte ich Mintal gehalten als zumindest Ersatz-Option - da weiß man was man hat wenn schon so viele im Mittelfeld gehen.

  • war doch klar dass er erst wieder nach München zurück u. dann zu nem anderen Verein geht.

    Talentierte Leihspieler sehen den FCN nur als Sprungbrett.

    In einem Jahr sind dann Hegeler und Wollscheid weg und vll. noch irgendein anderer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968

    Meiner Meinung wäre er der größte Verlust von allen Spielern.

    Bin derselben Meinung.

    Aber was willst mit einem Spieler, der so eh wo anders hin will?

    Reisende soll man bekanntlich ... ihr wisst schon.

    Auch wenn des etz - wie ich find - kein feiner Stil is, über die Blöd

    es verlauten zu lassen ´Hey, mag nach Bremen´: Danke, Mehmet!

    Und ja, servus Memo.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • wie schon im fred kader 2011/12 von mir geschrieben...

    Ich befürchte echt dass diese saison schon wieder über die neue hinwegblendet. Bei einigen fans sowieso, wenn ich hier les dass sich ein ekici in den letzten 5 spielen nur um seine eigene achse dreht. Stimmt da gehören ja viel bessere kicker zu uns als der memo. Sorry bei so nem rotz ist und bleibt die einzige richtige antwort der facepalm.

    Ich hoffe nur dass der verein nicht so überheblich oder blind oder was auch immer geworden ist wie einige fans hier und schauen dass wir annähernd gleichwertigen ersatz finden. Vor allem dauert es ja dann auch seine zeit bis das system ins rollen kommt.

  • Also bei Ekici und Günni hab ich langsam das Gefühl, manch einer will sie nachträglich
    schlecht reden, damit´s ihm nicht so hart fällt, wenn sie gehen.......

    Beide haben einen guten Teil zu unserer Bombensaison beigetragen!
    Beide werden daher, wenn sie gehen, eine Lücke hinterlassen!

    Bei beiden ist der Weggang abzusehen gewesen und auch jeweils verständlich!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Dude

    der erfolg ist einigen hier wohl gewaltig zu kopf gestiegen!
    wer denkt er könne ein komplett neues mittelfeld aus dem hut zaubern, noch dazu jemanden finden der bälle auch mal halten kann (!) und i.d.R. super standards treten kann findet sich nächstes jahr dann beim abstiegsgeheule wieder! dann heisst es wiederum wie konnte man den und den nur gehen lassen.
    unsere achse wird nach der saison zerstört, das kann dann ein wild umherrennender aber kreativ noch limitierter cohen auch nicht mehr alleien retten!
    wenn ekici UND gündogan UND schieber UND vllt sogar wolf weg sind dann wird es nicht so eien entspannte mallorca-saison wie dieses jahr. davon muss man und kann man dann ausgehen.


    Jetzt warte dochmal ab. Einen Schieber-Ersatz hat man nun verpflichtet. Was er bringen wird wird sich zeigen. Zudem haben wir den Zeitz und den Kerl aus Dresden (Name ist mir grad entfallen) geholt.

    Wolf ist der Abgang der uns am wenigsten weh tut (Maroh, Wollscheid und Nilsson sind ja da).

    Somit würde ich den Teufel net an die Wand malen. Klar ist natürlich, dass man Platz 6 net unbedingt erwarten sollte :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Jetzt warte dochmal ab. Einen Schieber-Ersatz hat man nun verpflichtet. Was er bringen wird wird sich zeigen. Zudem haben wir den Zeitz und den Kerl aus Dresden (Name ist mir grad entfallen) geholt.

    Wolf ist der Abgang der uns am wenigsten weh tut (Maroh, Wollscheid und Nilsson sind ja da).

    Somit würde ich den Teufel net an die Wand malen. Klar ist natürlich, dass man Platz 6 net unbedingt erwarten sollte :slightly_smiling_face:

    Meine Rede ....

    Für Schieber Ersatz ist gesorgt, Wolf könnte kaderintern ersetzt werden....
    Fehlt uns 1 Position, das OM!
    Letzte Saison hatten wir zu der Zeit noch gar nix Neues und haben dann 6 neue Stammspieler gefunden...


    kein Grund zur Panik & realistische Erwartungshaltung!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Jetzt warte dochmal ab. Einen Schieber-Ersatz hat man nun verpflichtet. Was er bringen wird wird sich zeigen. Zudem haben wir den Zeitz und den Kerl aus Dresden (Name ist mir grad entfallen) geholt.

    Wolf ist der Abgang der uns am wenigsten weh tut (Maroh, Wollscheid und Nilsson sind ja da).

    Somit würde ich den Teufel net an die Wand malen. Klar ist natürlich, dass man Platz 6 net unbedingt erwarten sollte :slightly_smiling_face:

    Alle Neuen sind Fragezeichen die in große Fußstapfen zu treten haben.

    Das sowas immer funktioniert ist schwer vorzustellen (jedenfalls für mich).

    Die Abgänge sind alle zentrale Figuren und Fixpunkte in unserem Team gewesen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Alle Neuen sind Fragezeichen die in große Fußstapfen zu treten haben.

    Das sowas immer funktioniert ist schwer vorzustellen (jedenfalls für mich).

    Die Abgänge sind alle zentrale Figuren und Fixpunkte in unserem Team gewesen.


    Ich sage ja in keinster Weise, dass alles wunderbar funktionieren wird. Doch wir wissen auch net ob ein Schieber nach seiner Verletzung gleich wieder aufgetrumpft hätte.

    Der Verein tut sein möglichstes um die Abgänge zu kompensieren. Und wenn wir net die Erwartung von der Euroleague haben und realistisch bleiben sollte unser Ziel sein, nach Möglichkeit net bis zum Schluss gegen den Abstieg zu spielen.

    Who's next?