• So wie er heute gespielt hat, wird ihn auch keiner vermissen. Schade, schwaches Spiel. Vielleicht würde eine Entscheidung auch mal gut tun, ob er jetzt noch 1 Jahr bleiben darf, oder eben nicht. Diese ewige hinauszögern (wie auch Gündogan es macht) hilft keinem!

  • Der Kerl ist grad mal 21 geworden, was erwarten da manche ???

    Lange nicht so einen Techniker bei uns gesehen.

    ok, Zwetschge ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Kerl ist grad mal 21 geworden, was erwarten da manche ???

    Lange nicht so einen Techniker bei uns gesehen.

    ok, Zwetschge ....


    Der war genauso pomadig. Hauptsächlich fuer die Galerie gspielt. Mannschaftsdienlivh und tauglich is was andees

  • Zitat von Jan Delay

    Alles ist gut solange ich genügend chille, Hecking niederbrülle, denn Mintal find ich knülle. Die Mintalbrille, ohne sie hätt ich vorm Leben Schiss, sie lässt mich Sonne sehn wo Regen ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Totaler bloedsinn. Falls noch nicht bemerkt lässt man komischerweise die Hauptakteure seit Wochen doch in Ruhe. Stattdessen werden ständig andere Spieler kritisiert nur um unsere edeltechniker nicht zu beschädigen.
    Dass die aber nicht unwesentlich dafür mitverantwortlich sind wird einfach übergangen. Stattdessen mäkeln wir an Schieber rum wohlwissend dass der nicht einen Pass vom supertalent bekommen hat.
    Dann eröffnet ihr noch einen Nebenschauplatz, mit einem der gar nicht spielt und erwartet dass es keiner merkt.

  • Zitat von Kickers23


    Der war genauso pomadig. Hauptsächlich fuer die Galerie gspielt. Mannschaftsdienlivh und tauglich is was andees

    Richtig, der war ja auch einer der deinen Marek auf die Bank beförderte, der kann kein guter Kicker gewesen sein :grinning_face:

    Manchmal frogst dich scho...

  • Ja und auch so mannschaftsdienlich gell? Gerade solche machen dir über kurz oder lang jedes Team kaputt. Aber jetzt ist er ja erst mal weg.
    Da freut man sich doch als trainer. Wir sind Gott sei dank nicht mehr in der Steinzeit - ach und survival off the fittest bedeutet?

  • Also in der Hinrunde fand ichs super wenn Memo und Günni zusammen gespielt haben aber mittlerweile geht da gar nix mehr. Die stehen sich gegenseitig im Weg.

  • Zitat von Kickers23

    Ja und auch so mannschaftsdienlich gell? Gerade solche machen dir über kurz oder lang jedes Team kaputt. Aber jetzt ist er ja erst mal weg.
    Da freut man sich doch als trainer. Wir sind Gott sei dank nicht mehr in der Steinzeit - ach und survival off the fittest bedeutet?

    Das kann ich dir nicht sagen, aber survival of the fittest bedeutet das das anpassungsfähigste Individuum überlebt.
    Wobei ich das im Fussball eher nicht so sehe, denn wenn du dich erinnerst wie oft haben wir uns denn beschwert unsere Mannschaft sei zu brav, zu lieb und zu glatt? Da haben wir uns nen Assi, nen Drecksack gewünscht der innerhalb der Mannschaft Reibungspunkte setzt.

    Dennoch kannste doch nicht ernsthaft behaupten das Misimovic ne Null war oder? Was die Mannschaftsdienlichkeit angeht sicher einer der sehr wenig bis nichts nach hinten gearbeitet hat, aber vorne dennoch kreativ und hilfreich war. Und jemand der wenig bis gar nichts nach hinten machte und alle Freiheiten genossen hat, hatten wir schon mal, hmm wer das wohl sein mag :roll:
    Aber das is Off Topic hier gehts um Memo und nicht um Zwetschge. Können ja gerne im Ehemaligen Thread weiterdiskutieren

  • Bei Ekici handelt es sich um einen jungen Spieler der seine erste Bl-Saison spielt.

    Ein Kräfteverschleiss hin zum Ende der Saison ist völlig normal.....und wenn die Kraft fehlt gelingen auch technische, spielerische Sachen nicht so gut.

    Geht mit dem Jungen nicht zu hart ins Gericht.....er hat alles in allem eine fantastische Saison gespielt. ( Übrigens kann ich Ähnliches auch über Gündogan und Schieber schreiben, besonders bei Letzterem ist die fehlende Kraft deutlich zu merken...)

  • Also ich fand ihn gestern vor allem in der 1.HZ eigentlich relativ gut (ballsicher und einziger Aktivposten im ansonsten zugestellten Mittelfeld). Ein Freistoßtor hätte da seine Leistung gekrönt...
    2.HZ ist er leider abgetaucht. Aber was solls, so wie`s ausschaut können wir uns an ihm wohl eh nur noch für 3 Spiele erfreuen und dürfen uns dann in der kommenden Saison wieder mit neuen kreativen Leihspielern ein kreatives Mittelfeld zusammenstöpseln. Schade...

  • Zitat von spagnulo

    Das kann ich dir nicht sagen, aber survival of the fittest bedeutet das das anpassungsfähigste Individuum überlebt.
    Wobei ich das im Fussball eher nicht so sehe, denn wenn du dich erinnerst wie oft haben wir uns denn beschwert unsere Mannschaft sei zu brav, zu lieb und zu glatt? Da haben wir uns nen Assi, nen Drecksack gewünscht der innerhalb der Mannschaft Reibungspunkte setzt.

    Dennoch kannste doch nicht ernsthaft behaupten das Misimovic ne Null war oder? Was die Mannschaftsdienlichkeit angeht sicher einer der sehr wenig bis nichts nach hinten gearbeitet hat, aber vorne dennoch kreativ und hilfreich war. Und jemand der wenig bis gar nichts nach hinten machte und alle Freiheiten genossen hat, hatten wir schon mal, hmm wer das wohl sein mag :roll:
    Aber das is Off Topic hier gehts um Memo und nicht um Zwetschge. Können ja gerne im Ehemaligen Thread weiterdiskutieren


    Ich hab nivcht gesagt dass er schlecht ist, aber er ist eine Diva und faul und ausserdem nicht mannschaftsauglich.
    Und man sollte aufpassen,dass wir uns sowas nicht gerade ranziehen wobei ich ekici noch besser finde als guengogan

  • Zitat von Kickers23


    Der war genauso pomadig. Hauptsächlich fuer die Galerie gspielt. Mannschaftsdienlivh und tauglich is was andees

    Sorry aber das klingt für mich schon danach das er eine Null ist in deinen Augen, wenn du behauptest das tauglich was anderes ist als Misimovic.

  • Zitat von FCNSandro

    Sagt mal, das wievielte mal Pfosten/Latte war das für Ekici schon in Saison.....
    Ist ja rekordverdächtig

    Dürfte das 7. oder 8 mal gewesen sein....

  • Zitat von matze89

    Dürfte das 7. oder 8 mal gewesen sein....

    Der schwarz-gelbe Barrios hat 10 Aluminiumtreffer :wink: