• Zitat von k-m-b


    und die auch noch ne günstige Kaufoption bekommen.


    Vermisst jemand den Risse ?

  • Zitat von k-m-b


    und die auch noch ne günstige Kaufoption bekommen.


    ...und dafür den Schürrle verlieren... Jammerlappen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit


    ...und dafür den Schürrle verlieren... Jammerlappen...

    Willst du bei Schürrle-Deal von win(lost)-lost sprechen? Bei 9 Mio?

    @topic

    Also ich glaube nicht, dass wir Memo - außer am Samstag - nochmal im Glubb-Trikot im MMS sehen. :neutral_face:
    Würde mich aber sehr freuen, wenns klappt ihn nochmal 1 Jahr zu bekommen.

    .

  • Nein, ich will davon reden, dass die Verhandlungsgrundlage einfach eine andere war und dass mich dieses "Weil wir so schlecht verhandeln, bekommen wir immer nur Laihspieler ohne Kaufoption"-Gabashe langweilt...

    @On-Topic
    Ja, wäre toll Memo noch ein Jahr länger im Glubb-Dress zu sehen!
    Aber da wird wohl einer der beiden "Osrams" was dagegen haben...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Würde mich freuen, nächste Saison nochmal ein paar Eckici`s (haha) von ihm zu sehen. Vorallem mit Pekhart vorne im Sturm dürften seine präziesen Flanken noch für mehr Torgefahr sorgen!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von cinico



    Nicht, dass er plötzlich an Mainz ausgeliehen wird... :ohnmacht:

    Dann muss ich leider nach Nord-Österreich fahren und Osram einfach mal anschreien :wuetend::wut::voodoo::runter:

    :wink:

    Ne, denk auch, wir werden da bis Ende August warten müssen, ehe da Klarheit besteht.

    Dank Osram. Nochmal :voodoo:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich seh nur das Problem das wir nicht so lange warten koennen. Wenn dann die Bauern im August verkuenden dass sie den Ekici doch brauchen, wird es sehr schwierig Ersatz zu finden. Klar wird sich Bader jetzt schon umschauen was aufm Markt ist, nur werden diese Spieler auch nicht alle ewig warten einen neuen Vertrag zu unterzeichnen.

    Der Osram soll man klar sagen ob er Ekici fuer die kommende Saison braucht oder nicht. Was muss er da noch gross Probekicken bei ihnen wenn er eh nur als Backup zum Einsatz kommen wuerde.

  • Das Problem ist halt, dass Ekici vor einer weiteren Leihe seinen Vertrag bei den Bauern verlängern müsste! Läuft nämlich nur noch bis 2012!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von c0da

    Ich seh nur das Problem das wir nicht so lange warten koennen. Wenn dann die Bauern im August verkuenden dass sie den Ekici doch brauchen, wird es sehr schwierig Ersatz zu finden. Klar wird sich Bader jetzt schon umschauen was aufm Markt ist, nur werden diese Spieler auch nicht alle ewig warten einen neuen Vertrag zu unterzeichnen.

    Der Osram soll man klar sagen ob er Ekici fuer die kommende Saison braucht oder nicht. Was muss er da noch gross Probekicken bei ihnen wenn er eh nur als Backup zum Einsatz kommen wuerde.

    Das hängt natürlich in ertser Linie davon ab, was die Bauern auf dem Transfermarkt noch so machen.
    Bin mir sicher, dass sie da noch investieren werden. Zumindest hoffe ich es.
    Damit würden auch die Chancen steigen, dass Mehmet bei uns bleibt.

  • Heynckes wird ihn mit Sicherheit zurückbeordern und ihn in der Vorbereitungszeit resp. bis zum 31.8.11 behalten.....vermutlich auch noch darüber hinaus, denn da ist er wie eine Glucke.

    Ich sehe nur eine Hoffnung, nämlich wenn Ekici ( ähnlich wie Hegeler ) massiv seinen Wechselwunsch, zur erneuten Leihe zum Club, bei Heynckes äussert.

    Wird er das aber tun ? Und wie lange will der Club warten und evtl. potentielle Kandidaten vertrösten ?

    Schwierig.....

  • Zitat von c0da

    Ich seh nur das Problem das wir nicht so lange warten koennen. Wenn dann die Bauern im August verkuenden dass sie den Ekici doch brauchen, wird es sehr schwierig Ersatz zu finden. Klar wird sich Bader jetzt schon umschauen was aufm Markt ist, nur werden diese Spieler auch nicht alle ewig warten einen neuen Vertrag zu unterzeichnen.

    Der Osram soll man klar sagen ob er Ekici fuer die kommende Saison braucht oder nicht. Was muss er da noch gross Probekicken bei ihnen wenn er eh nur als Backup zum Einsatz kommen wuerde.

    Natürlich muss man sich nach einem Ersatz umsehen, wenn sich bei Ekici wegen Osram am Anfang der Saisonvorbereitung nichts tut.
    Aber selbst wenn ein Ersatz gefunden ist, würde ich später sofort zuschlagen wenn Ekici noch ein weiteres Jahr zu leihen ist.
    Kann nicht schaden!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätt ich ach kein großes Problem damit, ohne Ekici die nächste Saison zu bestreiten.
    Ich reg mich seit Wochen nur über den auf.
    Spielt keine Pässe, dreht sich immer 2 Mal im Kreis und lässt sich dann fallen.
    Was kommt rum? Harmlose und sinnlose Distamzschüsse, meist net mal aus guten Positionen, Spiel langsam machen, freie Mitspieler auf den Außen übersehen.

    Da verzichte ich lieber darauf, dass ein paar gute Ecken getreten werden und alle paar Wochen mal ein Freistoß an die Latte/den Pfosten oder knapp über's Tor geht und hab dafür nen Mittelfeldspieler, der das Spiel belebt.

  • Zitat von Shakezpeare

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätt ich ach kein großes Problem damit, ohne Ekici die nächste Saison zu bestreiten.
    Ich reg mich seit Wochen nur über den auf.
    Spielt keine Pässe, dreht sich immer 2 Mal im Kreis und lässt sich dann fallen.
    Was kommt rum? Harmlose und sinnlose Distamzschüsse, meist net mal aus guten Positionen, Spiel langsam machen, freie Mitspieler auf den Außen übersehen.

    Da verzichte ich lieber darauf, dass ein paar gute Ecken getreten werden und alle paar Wochen mal ein Freistoß an die Latte/den Pfosten oder knapp über's Tor geht und hab dafür nen Mittelfeldspieler, der das Spiel belebt.

    :schaem:

  • Zitat von norimberga

    :schaem:

    Er hat aber mit vielem in seiner Kritik recht. Dass der Club auseinanderfällt, nur weil Ekici weg ist glaub ich nicht.
    Muss halt Mintal, Hegeler, Pinola die Standards schießen.
    Oder wir spielen mehr über die Aussen, Pinola, Chandler. Wenn die dann die Flanken bringen, dann netzen unsere 3 Stürmer Eigler, Pekhart, Esswein schon ein.

  • Zitat von norimberga

    :schaem:

    Ich weiß, eine andere Meinung als "Ekici muss unbedingt verpflichtet werden!" ist dämlich. :oops: Weiß net, was der uns in den letzten -sagen wir mal 5- Spielen gebracht hat.
    Und du hättest ja auch mal deine Meinung dazu schreiben können und nicht nur :schaem: dann htte man eventuell a weng drüber reden können...

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich weiß, eine andere Meinung als "Ekici muss unbedingt verpflichtet werden!" ist dämlich. :oops: Weiß net, was der uns in den letzten -sagen wir mal 5- Spielen gebracht hat.
    Und du hättest ja auch mal deine Meinung dazu schreiben können und nicht nur :schaem: dann htte man eventuell a weng drüber reden können...


    Wer weiss, ob der Schämi nicht auf die Leistung von Ekici der letzten Wochen bezogen ist - denn er ist (neben Pinola) eindeutig der Absteiger der letzten Spiele. Aber dafür will ihn (offenbar) jetzt Bremen, tja wer plötzlich nicht mehr international spielen darf, aber einen zu teuren Kader hat, der greift auch mal nach einem Strohhalm a la Ekici. ich könnt s verstehen, wenn Ekici bei den Fischköppn landet - schließlich hat er dort mit Pizarro einen Stürmer der händeringend einen Flankengeber sucht und damit Fürsprecher Nr. 1 sein wird. Andererseits würde es manche Buli-Gegner freuen, wenn sich nach marin noch ein zweiter Bremer künftig permanent festdribbelt.

  • der erfolg ist einigen hier wohl gewaltig zu kopf gestiegen!
    wer denkt er könne ein komplett neues mittelfeld aus dem hut zaubern, noch dazu jemanden finden der bälle auch mal halten kann (!) und i.d.R. super standards treten kann findet sich nächstes jahr dann beim abstiegsgeheule wieder! dann heisst es wiederum wie konnte man den und den nur gehen lassen.
    unsere achse wird nach der saison zerstört, das kann dann ein wild umherrennender aber kreativ noch limitierter cohen auch nicht mehr alleien retten!
    wenn ekici UND gündogan UND schieber UND vllt sogar wolf weg sind dann wird es nicht so eien entspannte mallorca-saison wie dieses jahr. davon muss man und kann man dann ausgehen.

  • Sehe es wie Dude und finde es auch sehr bemerkenswert, dass man plötzlich den Weggang eines Gündogan und nun eines Ekici als verzichtbar ansieht. Gerade Ekici hat in dieser Saison bessere Standards getreten als vorher alle FCN-Spieler in 10 Jahren zusammen. Früher konnteste doch aufs Klo oder zum Bier holen gehen, wenn eine Ecke oder einen Freistoß gab.

    Wann hatten wir denn zuletzt einen wie ihn? Nur weil Ekici nun mal ein paar Spiele nicht mehr ganz so gezaubert hat, heißt das nicht, dass wir auf ihn einfach mal so verzichten können. Sollte er gehen, wird er schwer zu ersetzen sein.
    Ich hoffe, dass man wieder bei einer Ersatzverpflichtung darauf achtet, dass derjenige auch gute Standards schießen kann.