• Jetzt fällt`s mir erst auf... Bremen hat ja diese Saison quasi ZWEI Nürnberger verpflichtet. So was gab`s ja wohl auch schon lange nicht mehr...

    Grün <> schön, Jungs! Wärt Ihr lieber bei uns geblieben... :cry:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Powerbag

    34000_1.jpg


    Schaf: "Also Mehmet, ist ja schön dass Du hier auf dicken Macker machst, aber hier in Bremen läufts anders. Also meiner ist halt einfach mal sooo viel größer, da kannste einpacken. Der Frings hats nicht eingesehen, jetzt isser weg.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Schaf: "Also Mehmet, ist ja schön dass Du hier auf dicken Macker machst, aber hier in Bremen läufts anders. Also meiner ist halt einfach mal sooo viel größer, da kannste einpacken. Der Frings hats nicht eingesehen, jetzt isser weg.


    Eher fragt ihn Mehmet: "Kriegt Wolf nen Stammplatz?"

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Tatsache, dass Werder zwei Nürnberger unter Vertrag nimmt, unterstreicht, was für eine mächtige Truppe wir in der abgelaufenen Saison hatten.

    Ekici - keine Frage: Ein Riesengroßer Verlust.
    Wolf - allen Wirren seines Abganges zu Trotz steht außer Frage, welche Sicherheit er in die FCN-Abwehr gebracht hatte.

    Insgesamt also ein großer Verlust an Spielerqualität. Hier sieht man dann auch das Dilemma: Alte Traditionsvereine (Club, Gladbach, Lautern etc.) haben nur selten eine Chance, endeckte Qualität zu halten. Sofort stehen zahlungskräftigere Clubs parat und lotsen die Spieler in die eigenen Reihen. Gut - bei Wolf ist man (teils) selbst Schuld

  • Zitat von Chancentod

    Die Tatsache, dass Werder zwei Nürnberger unter Vertrag nimmt, unterstreicht, was für eine mächtige Truppe wir in der abgelaufenen Saison hatten.

    Ekici - keine Frage: Ein Riesengroßer Verlust.
    Wolf - allen Wirren seines Abganges zu Trotz steht außer Frage, welche Sicherheit er in die FCN-Abwehr gebracht hatte.

    Insgesamt also ein großer Verlust an Spielerqualität. Hier sieht man dann auch das Dilemma: Alte Traditionsvereine (Club, Gladbach, Lautern etc.) haben nur selten eine Chance, endeckte Qualität zu halten. Sofort stehen zahlungskräftigere Clubs parat und lotsen die Spieler in die eigenen Reihen. Gut - bei Wolf ist man (teils) selbst Schuld

    Anders formuliert zeigt es aber auch wie verzweifelt Bremen ist, wenn man Wolf als IV verpflichtet. Kann man drehen und wenden wie man will. Ob Werder mit ihm genausoviel Geduld hat mit seinen Aussetzern wie der Glubb bleibt abzuwarten.

  • Hauptsach nochmal draufghaut.

    Ich wette, dass einige seiner Kritiker hier am Ende ihr blaues Wunder erleben werden, wenn Wolf Stammspieler in Bremen ist und am Ende der Saison mind. 20 Spiele von Beginn an bestritten hat und in der Tabelle vor uns stehen wird ....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Hauptsach nochmal draufghaut.

    Ich wette, dass einige seiner Kritiker hier am Ende ihr blaues Wunder erleben werden, wenn Wolf Stammspieler in Bremen ist und am Ende der Saison mind. 20 Spiele von Beginn an bestritten hat und in der Tabelle vor uns stehen wird ....

    Und was willst du damit sagen? Wäre es denn eine große Überraschung, wenn Bremen vor uns landen würde??? Und selbst wenn Wolf 20 Spiele von Beginn an macht, wen juckts? Kann er sich freuen und mir ists egal. Er wollte hier nicht verlängern und hat sich gegen den FCN entschieden, dazu ein unschöner Abgang seinerseits, bei dem sich die Frage stellt, wer draufgehaun hat...

  • Zitat von Chancentod

    Die Tatsache, dass Werder zwei Nürnberger unter Vertrag nimmt, unterstreicht, was für eine mächtige Truppe wir in der abgelaufenen Saison hatten.

    Ekici - keine Frage: Ein Riesengroßer Verlust.
    Wolf - allen Wirren seines Abganges zu Trotz steht außer Frage, welche Sicherheit er in die FCN-Abwehr gebracht hatte.

    Insgesamt also ein großer Verlust an Spielerqualität. Hier sieht man dann auch das Dilemma: Alte Traditionsvereine (Club, Gladbach, Lautern etc.) haben nur selten eine Chance, endeckte Qualität zu halten. Sofort stehen zahlungskräftigere Clubs parat und lotsen die Spieler in die eigenen Reihen. Gut - bei Wolf ist man (teils) selbst Schuld


    Kann das alles nur unterstreichen.
    Wenn man sieht welche Vereine sich mit Spielern verstärken die letztes Jahr noch bei uns waren (Bremen, Dortmund, Stuttgart) dann sieht man schon wie viel Qualität wir verloren haben.....
    Echt schade....

  • Zitat von koehler

    Kann das alles nur unterstreichen.
    Wenn man sieht welche Vereine sich mit Spielern verstärken die letztes Jahr noch bei uns waren (Bremen, Dortmund, Stuttgart) dann sieht man schon wie viel Qualität wir verloren haben.....
    Echt schade....


    Schieber und Ekici waren halt nur ausgeliehen. Da hätte man bei letzterem auch sagen können, daß sich die Bauern mit ihm verstärken...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf jeden Fall gute Besserung an Memo! Ob er jedoch ohne ordentliche Vorbereitung Werder sofort helfen kann, zumal nach deren bisher durchwachsener Vorbereitung und der Transferquerelen die Erwartungen an ihn nicht geringer geworden sind...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Genau das war auch mein Gedanke - weiche Leiste. Deswegen sind Bader und Hecking auch nicht in den Vertragspoker eingstiegen. Bravo !

    An den 5 Millionen Ablöse kanns natürlich nicht gelgen haben. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!