• Zitat von Zühnigger

    Genau das war auch mein Gedanke - weiche Leiste. Deswegen sind Bader und Hecking auch nicht in den Vertragspoker eingstiegen. Bravo !

    Man kann sich auch alles so hindrehen dass es hinterher "alles richtig gemacht" war...
    Mal abgesehen davon dass ein Ekici bei uns auch im fitgespritzten Zustand z.T. brilliant war.. demzufolge steht zu erwarten dass er ähnliches - und bei entsprechender Genesung auch noch besseres - in Bremen anbieten können wird. Also wo ist da bitte irgendwas richtig gemacht?
    Zu teuer war er, und weg wollt er, sonst nix.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Man kann sich auch alles so hindrehen dass es hinterher "alles richtig gemacht" war...
    Mal abgesehen davon dass ein Ekici bei uns auch im fitgespritzten Zustand z.T. brilliant war.. demzufolge steht zu erwarten dass er ähnliches - und bei entsprechender Genesung auch noch besseres - in Bremen anbieten können wird. Also wo ist da bitte irgendwas richtig gemacht?
    Zu teuer war er, und weg wollt er, sonst nix.

    Du hast aber das Fragezeichen in meinem Post schon gesehen, oder??
    Wie lange geht das denn gut, wenn man nur "fit gespritzt" wird und nicht die Ursache bekämpft??

    Aber schön, dass Du es ganz genau weißt!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ob nun fett, unterstrichen, bunt, oder groß, Schmarrn bleibt Schmarrn. :poke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • War anscheinend doch eh alles wieder nicht so schlimm wies der Blätterwald gerne gehabt hätte.

    Zitat

    Mittelfeldspieler Mehmet Ekici vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen steht nach seinen Leistenbeschwerden kurz vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining.

    http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vv00t

    ob nun fett, unterstrichen, bunt, oder groß, Schmarrn bleibt Schmarrn. :poke:


    Wir können uns echt glücklich schätzen, Dich hier zu haben und noch glücklicher, dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt... Meine Fresse...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Durch seine Aussagen, er hätte letzte Saison ständig mit Schmerzen gespielt und wäre fitgespritzt worden, stellt er den FCN in kein gutes Licht... :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Selbst wenn es so wäre, dass er regelmäßig nur mit Spritzen spielen hat können,
    hat er das ja nicht nur für den Club, sondern auch für sich gemacht.....

    mit bei 25 Spielen verletzt nicht gespielt hätte Bremen wohl keinen Vertrag angeboten .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von SCHACKES1976

    Aha...dann freue ich mich auf mindestens 10 Elfmeter in jedem Spiel... :mrgreen:

    Wenn der Abwehsrpieler seinen Arm einsetzt, also ausstreckt, um den Angreifer am Vorbeikommen zu hindern, wird es eben zehn Elfmeter pro Spiel geben. War am Vorabend bei Reus ähnlich. Das ist ähjnlich wie Verteidiger, die sich möglichst groß machen (ausgestreckte Arme), um den Gegener am Flanken oder Vorbeispielen hindern wollen.
    Geht der Ball in so einem Fall gegen die Hand, dann ist das eben Handspiel.

  • Zitat von Kanapee

    Wenn der Abwehsrpieler seinen Arm einsetzt, also ausstreckt, um den Angreifer am Vorbeikommen zu hindern, wird es eben zehn Elfmeter pro Spiel geben. War am Vorabend bei Reus ähnlich. Das ist ähjnlich wie Verteidiger, die sich möglichst groß machen (ausgestreckte Arme), um den Gegener am Flanken oder Vorbeispielen hindern wollen.
    Geht der Ball in so einem Fall gegen die Hand, dann ist das eben Handspiel.

    Sehe ich nicht anders - frage ist halt auch warum der VT da oben den Arm hat, hat da null und nix verloren und da muss sich keiner beklagen, sehe ich auch so dann gibt es halt 10 x 11m, evtl. lernen die VTs auch draus.

    Ob der auch im Trikot des FCN gepfiffen wurde, reine spekulation.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wirkt wie ein fremdkörper im fischkopptrikot... bouberla komm wieder heim nach nemberch, da spielst und stehst wieder im rampenlicht..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    wirkt wie ein fremdkörper im fischkopptrikot... bouberla komm wieder heim nach nemberch, da spielst und stehst wieder im rampenlicht..

    :arrow: Ausleihen in der Winterpause, diesmal MIT Kaufoption :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!