• Zitat von hoeschler

    Warum sachlich? Du bist es doch auch nicht.

    Ständig hier erzählen, dass nur Jugendwahn nicht geht, aber sobald der Spieler mal eine einzige Saison hinter sich gebracht hat gilt sie als die absolute Stammkraft. Ja genau.

    Die Chance war finanziell nicht da. 5 Mios von Bremen, bei so einer Summe kann der Glubb noch nichtmal in den Regionen der gedanklichen Spinnerei mithalten.

    Also erzähl hier nix von Sachlichkeit, solang du nicht selbst dort einläufst.

    erstens bist du grundlos persönlich geworden.
    zweitens ist das nicht unsachlich wenn ich der meinung bin dass er für uns für weitaus weniger als 5 millionen über den ladentisch gegangen wäre.
    ich schätze mit 3 millionen wären wir im rennen gewesen. mit etwas risikobereitschaft wäre es möglich gewesen diese summe aufzubringen, die bayern hätten vermutlich sogar einer ratenzahlung zugestimmt. aber die eier dafür haben wir nicht in der hose, wir gehen lieber in anderen belangen risiken ein. frei nach dem motto: wir bringen jetzt jedes jahr talente ganz nach oben.
    dass der jugendwahn zur zeit nicht funktioniert merkt man an der wilden rotiererei von hecking im mittelfeld. zumindest hat ekici eine saison lang mehr gezeigt als die anderen megasuperdupertalente wie mendler, cohen und wie sie alle heißen und wie aus der popcornmaschine aus der jugend ins bundesligateam geschleudert werden. ein abstieg kommt uns viel teurer und nach den gezeigten leistungen sind mir ein möglicher kandidat trotz des tabellenstandes.
    also hüte deine zunge und beschwer dich lieber in threads die nach deinen kriterien deutlich unsachlicher sind, wie z.b. ein stadionneubau für x millionen.

  • Da muß ich dem Dude recht geben. Ein wenig mehr Risikobereitschaft wär ganz schön gewesen und wir hätten nicht solche Probleme im Mittelfeld.

    Man hätte den Bayern ja vorschlagen können 3 Millionen zu bezahlen und dann nochmal 50% vom Weiterverkauf. Da wären sie auch auf ca. 5 Millionen gekommen.

  • Von dem Tag, an dem der Club ca. 3 Millionen für einen Spieler investiert, träumen wir doch alle Dude... :wink:
    Dauert aber wohl noch ein bisschen, bis sich das Sparkonto füllt. :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ekici ist nicht DER Überspieler, für den man 5 Millionen Euro (diese 3 Millionen-Geschichten sind reine Spekulation).

    Bevor der ganze Verein finanziell abraucht wegen zuviel Risiko verzicht ich lieber auf nen talentierten Spieler.

    Eine Politik der kleinen Schritte muss unser Weg sein. Auch ohne Ekici haben wir derzeit einen Tabellenplatz und Punkteschnitt, der zum Klassenerhalt reichen würde + finanzieller Gewinn (siehe JHV)!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Wieso um alles in der Welt sollten die Bayern auf 1,5 Millionen verzichten, das ist doch pure Spekulation damit man ohne Not gegen den Verein vom Leder ziehen kann.
    Ich behaupte, die Bayern hätten Bader ausgelacht, wie jeder normal denkende Mensch, wenn er versucht hätte nur zwei Drittel des höchsten Gebotes zahlen zu wollen
    Wo ist der Kopfschüttel-Smiley?

  • Und den Ekici selber hätte gar keiner fragen brauchen,
    dem hätten wir schon erzählt was er zu tun hat!

    Eventuell wollte er ja auch lieber nach Bremen als bei uns bleiben?
    Mehr Geld, bessere NM Chancen, mehr Chancen international zu spielen.....

    Dieses wenn wir soviel gezahlt hätten dann wäre ........ schon ein Stück weit Traumtänzerei

    Ja,ich weiß, er hat auch mal gesagt ihm gefällt es hier,
    aber wer sagt das nicht ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Dude

    erstens bist du grundlos persönlich geworden.
    zweitens ist das nicht unsachlich wenn ich der meinung bin dass er für uns für weitaus weniger als 5 millionen über den ladentisch gegangen wäre.
    ich schätze mit 3 millionen wären wir im rennen gewesen. mit etwas risikobereitschaft wäre es möglich gewesen diese summe aufzubringen, die bayern hätten vermutlich sogar einer ratenzahlung zugestimmt. aber die eier dafür haben wir nicht in der hose, wir gehen lieber in anderen belangen risiken ein. frei nach dem motto: wir bringen jetzt jedes jahr talente ganz nach oben.
    dass der jugendwahn zur zeit nicht funktioniert merkt man an der wilden rotiererei von hecking im mittelfeld. zumindest hat ekici eine saison lang mehr gezeigt als die anderen megasuperdupertalente wie mendler, cohen und wie sie alle heißen und wie aus der popcornmaschine aus der jugend ins bundesligateam geschleudert werden. ein abstieg kommt uns viel teurer und nach den gezeigten leistungen sind mir ein möglicher kandidat trotz des tabellenstandes.
    also hüte deine zunge und beschwer dich lieber in threads die nach deinen kriterien deutlich unsachlicher sind, wie z.b. ein stadionneubau für x millionen.

    Ekici war auch erst ab der Rückrunde ein wirklicher Stützpfeiler. Gibts du auch noch ne Begründung ab warum die Bayern uns Ekici für drei mios hätten geben sollen wenn sie fünf von den Bremern bekommen haben oder ist das nur eine nötige Annahme damit deine Argumentation greift?
    Mal ganz davon abgesehen dass wir mit drei mios in Ekici kein Geld mehr für Pekhard gehabt hätten vergisst du immer wieder das der Spieler auch bleiben hätte wollen. Und davon hab ich zumindest nichts gelesen.

  • Schon traurig...bei uns hätte er das Herz der Mannschaft werden können und wäre wohl absolut unumstritten gewesen und in Bremen bekommt er noch kein Bein auf den Boden...wenn ich mir den Club in dieser Saison anschaue könnt ich echt den Klose machen...

  • Mal in der Winterpause anklopfen und ein halbes Jahr ausleihen.
    Bei uns wird der schon wieder aufgebaut!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Mal in der Winterpause anklopfen und ein halbes Jahr ausleihen.
    Bei uns wird der schon wieder aufgebaut!

    ja damit wir nächstes jahr dann für die erneute lücke die er hinterlässt einen feulner 2 holen.
    kaufen oder gar nix. geht erst nach dieser saison und falsl wir absteigen wird er auch nicht kommen wollen.

  • Zitat von Dude

    ja damit wir nächstes jahr dann für die erneute lücke die er hinterlässt einen feulner 2 holen.
    kaufen oder gar nix. geht erst nach dieser saison und falsl wir absteigen wird er auch nicht kommen wollen.

    gekauft wird nix in der Winterpause, Dude... :nix: Das wäre ein wahres Wunder wenn da jemand mal ein finanzielles Risiko eingehen würde.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • mir ist es auch vollkommen klar dass im winter zumindest keiner vom typ ekici gekauft wird.
    bader UND hecking vertrauen dem aktuellen kader. wir müssten schon paar 4:0 klatschen bekommen, dass einer wie masmanidis geholt wird.
    mir tut es um uns und um ekici leid. ich glaube nicht dass er im moment glücklich ist, trotz vermeintlich besserem gehalt.
    unser fluch hat sich auf unsere besten drei der letzten saison übertragen. gündogan, ekici, schieber alle auf der tribüne (wird bei ekici nicht mehr lange dauern) und wir kacken ab.
    echt bitter...

  • Zitat von Dude

    mir ist es auch vollkommen klar dass im winter zumindest keiner vom typ ekici gekauft wird.
    bader UND hecking vertrauen dem aktuellen kader. wir müssten schon paar 4:0 klatschen bekommen, dass einer wie masmanidis geholt wird.
    mir tut es um uns und um ekici leid. ich glaube nicht dass er im moment glücklich ist, trotz vermeintlich besserem gehalt.
    unser fluch hat sich auf unsere besten drei der letzten saison übertragen. gündogan, ekici, schieber alle auf der tribüne (wird bei ekici nicht mehr lange dauern) und wir kacken ab.
    echt bitter...


    Hätte ja bei Bayern seinen Vertrag erfüllen und sich ein weiteres Jahr zu uns verleihen lassen können. Blöd, daß man ihn nach Bremen "entführt" hat... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von eintakter

    jetzt tut halt net so als ob ekicis traum ein verbleib in nürnberg gewesen wäre... :roll:

    Vergiss es, manche wollens einfach nicht begreifen. :roll:

    .

  • Zitat von eintakter

    jetzt tut halt net so als ob ekicis traum ein verbleib in nürnberg gewesen wäre... :roll:


    nein, sein traum war es sicher noch vor der halbzeit beim spitzenclub werder ausgewechselt zu werden.