• Zitat von Clubi


    Bader & Co. haben letzte Saison mehrfach öffentlich verkündet, dass sie die Leihe gerne verlängern möchten.
    Da war niemals von kaufen die Rede.

    Aber Du weißt es natürlich besser, warst ja stets in die Gespräche involviert!


    Bader wird sicher mal angefragt haben wie es mit nem Kauf ausschaut - wär ja auch bescheuert zu sagen: Das is n Spieler der uns echt weiterhilft, aber fest holen wollen wir ihn dann doch net

    Dann wird Hoeneß eben die 4-5 Millionen in den Raum geworfen haben, dazu Ekici der wahrscheinlich lieber zu nem "großen Verein" gehen wollte

    Wie in Gottes Namen sollen wir da mithalten, wenn wir selbst bei nem Spielerverkauf in der Höhe von Gündogan nur 1,5 Millionen neu investieren können (Pekhart)

    Warum das so ist, is ne andere Frage und soll bitte net (zum tausendsten mal im tausendsten Thread) aufgegriffen werden...

    Noch n Punkt btw: Ekici war insgesamt 14 Jahre bei den Bauern - die Wahrscheinlichkeit, dass der Glubb ein Verein is, der in seiner Sympathieliste in den Top 10 erscheint, is da doch sehr gering (reine Spekulation, auf dem Platz hat man davon mmn nix gemerkt)

    Er hat halt damals das aus seiner Sicht genau richtige gemacht: Ein Jahr zu nem kleineren Verein gehen, dort auf sich aufmerksam machen und dann entweder bei den Bayern den Durchbruch schaffen oder zu nem Verein mit guten Erfolgsaussichten wechseln

  • Zitat von lac

    Hört sich doch gut an (zumindest für uns ;)). Auch wenn ich nicht glaube, dass Ekici wenn er es in Bremen nicht schaffen sollte, jemals zum Glubb kommen würde. Denke evtl an die Türkei oder so....

    Realistisch gesehen wird er natürlich nicht zu uns kommen, sollte er Werder Bremen verlassen.

    Andererseits sollte er etz mal die Erfahrung gemacht haben - hey, ich brauch des passende Umfeld, um Leistung bringen zu können. Bei uns

    hat´s halt gepasst. Woanders passts evtl mitm Geldbeutel, aber aufm Fussballplatz halt ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wer gestern die Spieltagsanaalyse auf Sport 1 gesehen hat, der wird sich hüten sich Ekici zu wünschen. Simples positionsbedingtes Stellungsspiel Fehlanzeige! Zurücklaufen bei Ballverlust...Fehlanzeige. Als DM trabt er langsam übern Platz während ein Konter läuft, als ob ihn das nichts angeht. :mrgreen:

    Kann zwar was am Ball...aber taktisch und vom Einsatzwillen her fast schon ne Frechheit.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ekici macht auf mich einen sehr phlegmatischen Eindruck. Schon in der letzten Saison hatte er
    zwischenzeitlich eine Phase, wo er keinen großen Bock hatte, hat sich dann aber wieder gefangen.
    In Bremen wird man sich das nicht mehr lange angucken.
    Nur Hacke Spitze 1-2-3 reicht nicht. Jetzt ist Marin schon verletzt und Ekici nutzt seine Chance nicht.
    Wer weiß, ob wir mit ihm nicht das gleiche Schicksal wie bei Hegeler und Cohen erlitten hätten.
    Eine Saison gut, dann der Leistungsabfall.

  • Zitat von wikinger

    Ekici macht auf mich einen sehr phlegmatischen Eindruck. Schon in der letzten Saison hatte er
    zwischenzeitlich eine Phase, wo er keinen großen Bock hatte, hat sich dann aber wieder gefangen.
    In Bremen wird man sich das nicht mehr lange angucken.
    Nur Hacke Spitze 1-2-3 reicht nicht. Jetzt ist Marin schon verletzt und Ekici nutzt seine Chance nicht.
    Wer weiß, ob wir mit ihm nicht das gleiche Schicksal wie bei Hegeler und Cohen erlitten hätten.
    Eine Saison gut, dann der Leistungsabfall.


    Na ja, dafür ist er zu gut. Das Talent eines Ekicis haben Hegeler und Cohen bei weitem nicht.

    Aber dass auch er abgebaut hätte, will ich gar nicht ausschließen. Hm... man kann eh nur spekulieren.

    Mich wunderts auch dass er in Bremen noch nicht Fuß gefasst hat. Dummerweise musste er sein einziges Tor mal wieder gegen uns schießen. :schaem:

  • Zitat von Dude

    ok, wir haben jetzt die 5 millionen. worauf warten wir?


    :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Ausnahme bestätigt auch hier die Regel.

    Auf gehts Memo, in den Schubkarren passt du auch no mit rein. Breno sitzt scho drin.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • und wenn man schon dabei sind ... Gündogan und schieber nehmen wir auch noch mit :slightly_smiling_face:

    zu not noch Polak :grinning_face:

    dann passt des schon


    ------------------Schäfer ---

    Chandler --- Klose --- Breno --- Pino

    ------------------Polak---------------

    ----------------Gündogan-----------

    -------Ekici ----------------Kiyotake--

    --------Schieber ---------Pekhart---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!