• :shock::lol::yikes::support:

    Leider nur ein Traum, der nicht in erfüllung gehen wird

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb


  • Und dann hoffen, dass wir immer so 7:5 gewinnen ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Frankenbarbie

    407937_337923426235073_100000522559268_1285403_1630750650_n.jpg

    wahrscheinlich lachen sie deswegen auf dem bild, weil ihnen grade eben ein spiel des fcn in der vorrunde gezeigt wurde.

  • Zitat von Domme

    Herzlichen Glückwunsch Memo..
    http://transfermarkt.de/de/oesterreich…igen_82072.html
    http://www.bild.de/sport/fussball…14584.bild.html

    Ausleihen bis Saisonende mit Kaufoption, Herr Bader. Bitte!

    Bremen hat 5 Mio Euro bezahlt ... die werden nach 1/2 Jahr oder nächstes Jahr bestimmt nicht weniger reinschreiben,
    ist immer das Thema mit den KO, was bringt die wenn dann da 5 drinstehen - werden wir eh nicht zahlen können.

    Zumal ich eh nicht glaube das Bremen ihn jetzt abgeben würde - maximal(!) zur neuen Saison.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bremen hat 5 Mio Euro bezahlt ... die werden nach 1/2 Jahr oder nächstes Jahr bestimmt nicht weniger reinschreiben,
    ist immer das Thema mit den KO, was bringt die wenn dann da 5 drinstehen - werden wir eh nicht zahlen können.

    Zumal ich eh nicht glaube das Bremen ihn jetzt abgeben würde - maximal(!) zur neuen Saison.

    Wenn er uns weiterhilft.. warum net? Ab und an kann man Spieler ausleihen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er uns weiterhilft.. warum net? Ab und an kann man Spieler ausleihen...

    Selbst ausgeliehen würde ich Ekici tatsächlich immer gerne hier sehen ... mir ging es um die "KO", nicht um den Spieler oder seine Qualität.

    Persönlich würde ich auch für Ekici 5 Mio bezahlten - glaube der Bursche ist das Wert ... aber man müsste diese halt auch haben :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Selbst ausgeliehen würde ich Ekici tatsächlich immer gerne hier sehen ... mir ging es um die "KO", nicht um den Spieler oder seine Qualität.

    Persönlich würde ich auch für Ekici 5 Mio bezahlten - glaube der Bursche ist das Wert ... aber man müsste diese halt auch haben :wink:

    Wenn er sich in Bremen nicht durchsetzt wird er günstiger! Die wollen ihn dann ja auch nicht behalten.
    Abgesehen davon, wenn Chandler zum VfB geht kommt wieder einiges an Kohle rein, dazu laufen einige, nicht allzu günstige Verträge Im Sommer aus..

    Soo unrealistisch schätze ich das jetzt nicht ein, vorausgesetzt wir laufen am Ende der Runde wieder zwischen 8 und 14 ein.

  • Die Bremer Fans wertschätzen ihn echt nemmer so, bald krieng mer des magische Trio im Paket für ne Million und hoffen drauf, dass ihr wahrer Leistungsstand eher der letztjährigen Hinrunde als der diesjährigen entspricht.

  • Es wird immer deutlicher und ist auch kein Zufall mehr:

    Vielversprechende, talentierte Spieler, die gerade mal eineinhalb Saisons gute Leistungen gezeigt haben beim Club, tun sich und ihrem neuen Arbeitgeber mit einem frühzeitigen Wechsel keinen gefallen. Sie wechseln alle viel zu früh.

    Die Bundesliga ist kurzlebiger geworden und die Jungs werden sofort nach ein paar guten Spielen aus lauter Gier von finanzkräftigeren Vereinen weggekauft, wo sie dann ziemlich schnell keine so tragende Rolle mehr spielen.Kaum einer dieser jungen Kerle kann seine Situation realistisch einschätzen, fast jeder sieht sich größer als er ist.

    Die Landung auf dem Boden der Tatsachen ist dann meist umso schmerzhafter. Meine Hoffnung ist es, dass unsere Talente in Nürnberg gut hinschauen und den "nächsten Schritt" der Gündogans,Ekicis,Schiebers etc. verfolgen und zu den richtigen Schlüssen kommen (was bei ihren "Beratern" aber nicht gut ankommen wird). Es geht um nichts geringeres als ihre berufliche Karriere.....

  • Liegt das nicht auch an den Fans und der Presse die die Jungs zu schnell hypen?
    Ich bin der Meinung wir sollten sie als Talente betrachten und Leistungsnachweise einfordern.
    1 Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und 3-5 gute Spiele in einer Saison ist mir zu wenig. Chancen sollen sie bekommen. Aber man sollte ihnen schon abverlangen, konstant gute Leistungen zu bringen.
    Meiner Meinung nach ist dies nur Schieber bei uns wirklich gelungen. Und der wurde wegen einer Verletzung zurückgeworfen.

  • Zitat von Kickers23

    Liegt das nicht auch an den Fans und der Presse die die Jungs zu schnell hypen?
    Ich bin der Meinung wir sollten sie als Talente betrachten und Leistungsnachweise einfordern.
    1 Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und 3-5 gute Spiele in einer Saison ist mir zu wenig. Chancen sollen sie bekommen. Aber man sollte ihnen schon abverlangen, konstant gute Leistungen zu bringen.
    Meiner Meinung nach ist dies nur Schieber bei uns wirklich gelungen. Und der wurde wegen einer Verletzung zurückgeworfen.


    In unserer heutigen Zeit sind immer die anderen Schuld. Ich gebe dir schon Recht, dass Medien und Fans in die Sache mit reinspielen. Für sein Handeln und ist man aber immer noch selbst verantwortlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    In unserer heutigen Zeit sind immer die anderen Schuld. Ich gebe dir schon Recht, dass Medien und Fans in die Sache mit reinspielen. Für sein Handeln und ist man aber immer noch selbst verantwortlich.

    Richtig, aber dass gilt ja eigentlich nur für Gündogan.
    Ekici und Schieber hatten ja nicht einmal die Chance hierzubleiben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!